[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich werd wohl den 17:17er Zug vom Alex nehmen.
Dann wär ich so irgendwann kurz nach 6 am Start.

Muss jetzt eigentlich noch irgendwas an Fresserei besorgt werden?
 
Hypo meinte ja, dass er kaum Zeit hat. also fehlt Fleisch/würstchen noch, oder hab ich da was vergessen?
 
Iwer hatte doch schon mal was aufgelistet nen paar Post vorher, letzt Seite glaub ich.
Ich wollte kleine Nürnberger Würste ~60 Stück und nen Topf Chili con carne mitbringen.
 
Genau so sieht´s aus.
Entscheidet ihr also, ob ich Fleisch & Soßen holen soll.

Salat zur Not auch ich.

tuono58 hat sich bei mir gemeldet. Er ist beim Geburtstag seines Chefs und wünscht uns viel Spaß.

Gruß
Hypo
 
Hallo Jungs, ich würde auch am Stammtisch teilnehmen.

Mein Problem ist, ich habe bis spät nachmittags Uni.
Das bedeutet
1. ich komme spät (vermutlich so um die Zeit von Hypocrisy)
2. ich kann auch nix zu Futtern mitbringen

Essen tu ich alles was ihr da erwähnt habt. Zu trinken gerne koffein- und/oder zuckerhaltige Erfrischungsgetränke.
 
Kein Ding.
Am Ende schmeißen wir Ausgaben zusammen und dann wird aufgeteilt.
PM mit Anfahrtsskizze bekommst Du sofort. (Also vom bahnhof FKS).

Ein neuer :d
 
Für Freitag sind bis zu 35°C angesagt.... na dann viel Spaß für den Grillmeister :d
 
Klingt gut ! Hab schon richtig Bock auf Grillen - hab dieses Jahr noch gar nicht richtig gegrillt. :grrr:

Da sich keiner sonst findet...bringe ich also Fleisch, Soßen und Salate mit. ;)
 
Ich würde mich auch gerne anschließen und könnte auch was mitbringen.

PS: Ich war auch einer der 4 Vortester gestern und es hat mir sehr gemundet xD
 
Von mir aus gern.
Wir könnten noch ein Fleisch-Backup gebrauchen, bis ich endlich JWD ankomme. :)
 
Naja, ich wollt zu Mischau, kann auch neben Würsten auch nen Fleisch mitbringen. Wat isn mit Ketche und Sempf?
 
Also Senf hat foxxx genug :d
Ketchup kann man ja mit Soßen zusammen holen.
Icke-Hier ist gerne willkommen :P Schön, dass Du es endlich mal geschafft hast, Dich anzumelden Peter.
 
Senf kann ich mitbringen, der 10kg-Eimer Bolte-Senf ist noch nichtmal annähernd auch nur zu 1/4 leer :fresse2:

Aber er schmeckt einfach so geil, und leider gibt's den nicht in kleineren Packungen.

Also da kann ich ne ordentliche Menge mitbringen :bigok:
 
Ich bringe noch eine Kiste Cola mit. Brauchen wir noch einen Gartentisch oder Plastikstühle?
 
Ich würde noch etwas Fleisch und nen Kasten BKJPP mitbringen. Der Kasten muss nicht alle werden, brauch ja zuhause auch was...

Ich brauch nichtmal ne Anfahrtsskizze und grillen mit Foxxx ist immer ne gute Möglichkeit die von seiner Familie mir aufgerlegte Senfquote zu erfülle

Achja Phil, ich heiße Icke Hier....
 
Ich würde mich wahrscheinlich auch Blicken lassen, Stammtisch in Fsee kann ich mir nicht entgehen lassen :d

Wird noch was gebraucht? Vor allem an Getränke aller Art komm ich gut ran :wink:
 
hypo
franeklevy
icke hier
foxxx
numa
opaknack
gamefreaktegel
underclocker2k4
TequilaSunrise
sys92
funkaphil
=11


Hab ich jemanden vergessen?

Gartentische habe ich 3. Stühle haben wir 10-12 und ein Sofa für bis zu 4 Personen. Müsste locker reichen.

Da icke hier nen Kasten BKJPP mitbringt, beschränke ich meinen Einkauf auf Mixbier und Softdrinks sowie Holzkohle.
 
Wtf ist BKJPP?
Soll ich nu noch Fleisch holen oder nicht?
Eimer Senf klingt sehr gut!
 
Fleisch holt doch jetzt Hypo.
Aber Du könntest Backup machen.
Von mir aus könnt ihr auch gerne Geflügel kaufen.

BKJPP ist Berliner Kindl Jubiläums Pilsner Premium.
 
Opa, ich denke du musst nicht noch unbedingt Fleisch mitbringen. Chili und so ist ja erstmal da. Ich werd versuchen Freitag mal früher zu gehen - habe mMn diese Woche genug Überstunden geschoben...

Also habt ihr Würste, Chili, Brot und Senf. ;)
Und ich bring dann den Rest mit. Wenn jetzt jemand aber gerne noch etwas Fleisch holen will, gerne.

Whattabout franeklevy? Is der verschollen?

Gruß
T.
 
um die fleischdiskussion zu beenden: es gibt auch Supermärkte in fks.

Warum franeklevy sich nicht mehr meldet weiß ich auch nicht.
 
Sag bloß ihr habt jetzt auch noch Strom...:fresse::hail::heuldoch:

Aber gut, dann müsst ihr nicht verhungern, bis ich komme. ;)

franek rufe ich heute mal an.

Gruß
Hypo
 
Zum Thema Fleisch...
Ich bin ja son kleiner Geflügel-Fan. Kann also gerne, sofern Bedarf besteht, noch ein paar Chicks mitbringen. ;)
Gegen normale Steaks hab ich aber auch nix. :d

Und beim Bier bitte ans Porta (schwarz) denken. :wink:
 
Bring ruhig n paar Chicks mit, Geflügel esse ich pers lieber als Schwein (Rind is auch toll).
Porter hole ich zusammen mit Mixbier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh