[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Ich wäre dafür das wir Havelländer davor gemeinsam einkaufen gehen, am besten heute oder morgen...

Dann könnten wir nen Teil auch gleich bei Phil lassen, vorallem der Kasten sollte schon bei dir sein, wollte mit Fahrrad kommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann muss ich nicht schleppen :d

Bin dafür. ;)
Klärt das und wenn nicht, dann wie gehabt.

LG
T.
 
Hypocrisy und Phil bitte am besten mal Handy-Nr. austauschen, falls noch nicht geschehen.
Wenn wir nämlich wissen wann das Fleisch da ist, dann kann man rechtzeitig den Grill anfeuern ;)
 
Also am Freitag bin ich dabei in Falkensee. Gibt es ne Fahrgemeinschaft die mich da hin mit nimmt? Wäre Cool.

Wohne in Kreuzberg, aber komme auch näher ran gefahren.

Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Also bin noch nicht auf den neusten Stand.
 
Schön dass Du mitmachst.

NUMA und opaknack fahren mit dem Auto von Steglitz aus. Der Rest fährt Bahn wie ichdas verstanden hab. foxxx, sys92 und Icke hier dürften mit dem Rad kommen.
Die PN mit der Anfahrtsskizze bekommst du morgen wenn ich wieder am PC bin (aktuell Handy) oder jemand leitet sie Dir weiter.

Auf dn aktuellen Stand kommst du durch die letzten 2 Seiten oder so dieses Threads.
 
Gut, dann werde ich mich jemanden vom Alex anschließen. Kostet die RB eigentlich zusätzlich oder reicht mir da das ABC Ticket? Fahre zwar öfter mit der Bahn, aber da ich da immer mit ICE fahre, ist der Preis für den RE/RB inklusive.
 
Für mich bitte einen Stuhl direkt am Grill organisieren.
Hab mir gestern Abend unglücklich den kleinen Zeh gestoßen, und das tut bei jedem Schritt weh (evtl. angebrochen oder sowas).

Ich komme trotzdem in jedem Fall und mache auch den Grillmeister, aber vorzugsweise im sitzen :heuldoch:
 
a) kommst du doch eh als einer der ersten
b) hab ich genug Stühle
c) heißt das du kommst heut Abend nicht mit einkaufen?
d) schön dass du trotzdem grillst ;)
 
Für mich bitte einen Stuhl direkt am Grill organisieren.
Hab mir gestern Abend unglücklich den kleinen Zeh gestoßen, und das tut bei jedem Schritt weh (evtl. angebrochen oder sowas).

Ich komme trotzdem in jedem Fall und mache auch den Grillmeister, aber vorzugsweise im sitzen :heuldoch:

Deine unteren Extremitäten ruinierts Du Dir aber ganz gerne mal, oder? Ich entsinne mich an Dein Gipsbein.
 
Gebt dann bitte später mal bekannt, was ihr alles besorgt habt ja?

Gruß
Tobi
 
Hi,

hatte die letzten Tag leider extrem wenig Zeit für das Forum.

Der Termin bleibt? Wer fährt denn ab Alex mit dem Zug oder Auto, Hypo?

Wird noch irgendetwas benötigt?

Bitte um kurze Info, danke.

Grüße
franeklevy
 
Ich fahre Zug. 18:17Uhr ist meine Planung.
Auto ist mir zu stressig, bzw. zu weit.

Essen ist soweit verteilt.
Also lass uns zusammen fahren.
 
wir haben eingekauft:

10 Nackensteaks
8 Geflügel "Texas"
Sixpack Fanta
1 Kasten Kindl JPP
6 Flaschen Porter
1 Sixpack Schöfferhofer Grapefruit
-"- Becks Ice
-"- Veltins V+ Lemon
Teelichte
 
okay.

Ich habe gerade mal bei BVG.de geschaut, über Alex wäre für mich zu umständlich und auch ca. 30min länger. Werde daher wohl mit der Ring direkt über Jungfernheide fahren.

Grüße
franeklevy
 
Chili ist gerade durch, Würste gabs beim Fleischer keine :mad: deshalb habe ich sie beim Discounter mit den Zutaten fürs Chili geholt. Tut mir Leid, dass es jetzt keine Wurst vom Fleischer gibt.
 
^^ich bringe noch einen Packen Deutsche Würste mit - in schwarz/gelb/rot, blieben beim letzten Grillen im Park am WE übrig.

Grüße
franeklevy
 
Aufgeräumt. Bitte nur beim eigentlichen Thema - dem Stammtisch & dem Treffen bzw. Vorbereitungen bleiben. Danke!
 
Soll ich nu eigentlich noch Chicks mitbringen oder reichen die "8 Geflügel "Texas""?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh