Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Tequila
Ich werde dann auch um 17:17 den Zug am Alex nehmen. Vielleicht kann man sich da ja dann vorher treffen. Sagen wir 17:00 an der Weltuhr?
Denn ich habe noch immer keinen Plan bekommen wink @phunk
Hallo Team,
am heutigen Tage startet die Weltmeisterschaft in Südafrika mit dem Eröffnungsspiel Südafrika - Mexico.
Wenn Ihr es schafft bis 14:00Uhr eure sämtlichen Tagesjobs abzuschließen, steht es euch frei Feierabend zu machen und euch das Eröffnungsspiel anzuschauen.
Eure Abteilungsleiter müssen jedoch von jedem vorab kontrollieren ob sämtliche Arbeiten vollständig abgeschlossen wurden. Sollte dies dann der Fall sein, heißt es "SPORT FREI"!
Bei Rückfragen stehen euch eure Abteilungsleiter und ich gerne zur Verfügung.
Grad ne Meil bekommen.
Code:Hallo Team, am heutigen Tage startet die Weltmeisterschaft in Südafrika mit dem Eröffnungsspiel Südafrika - Mexico. Wenn Ihr es schafft bis 14:00Uhr eure sämtlichen Tagesjobs abzuschließen, steht es euch frei Feierabend zu machen und euch das Eröffnungsspiel anzuschauen. Eure Abteilungsleiter müssen jedoch von jedem vorab kontrollieren ob sämtliche Arbeiten vollständig abgeschlossen wurden. Sollte dies dann der Fall sein, heißt es "SPORT FREI"! Bei Rückfragen stehen euch eure Abteilungsleiter und ich gerne zur Verfügung.
Und da ich Abteilungsleiter bin, schicke ich mich selbst ins Wochenende.
Da fehlt aber noch ein ganz spezielles Foto von Opa!!