[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Man munkelt hier heute was von früher Feierabend, wegen WM.
Sieht also gar nicht so schlecht aus, dass ich um 17.17 mit am Start bin am Alex.

Hey Phil, gibt´s denn einen Fernseher bei dir wo man mal rauf lunzen könnte ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Unsterblich

Sag mal geht es noch? Du kannst doch nicht mein Beitrag löschen, indem ich versuche für das Treffen einen Termin mit Tequila zu machen. Und nebenbei phil erinnere mir die Karte noch zu geben, damit ich das Haus finde. Also wirklich. Wenn das nicht zum Topic gehört weiß ich es auch nicht.

@Tequila Hypo

Schreibt mich mal per PM an, zwecks Handynummern Austausch.
 
Des geht auch sorgfältiger!

Nichts für ungut. :coolblue: Thx @underclocker2k4
 
Mein kleiner Zeh ist mittlerweile richtig schön lila, irgendwas ist da wohl doch gebrochen :fresse2:

Werde heute etwas früher bei Phil aufkreuzen, ich denk mal so 17:00-17:30 Uhr, und schonmal den Grill etwas vorbereiten, damit wir dann auch gleich loslegen können, wenn die hungrige Meute kommt :asthanatos:

Ich freue mich auf einen bestimmt lustigen Abend :bigok:

mfg
foxxx :wink:
 
Bei Bedarf kann ich auch Leute abholen, oder wenn ihrs nicht findet komm ich euch entgegen mim Rad.
 
Grad ne Meil bekommen.

Code:
Hallo Team,

am heutigen Tage startet die Weltmeisterschaft in Südafrika mit dem Eröffnungsspiel Südafrika - Mexico.
Wenn Ihr es schafft bis 14:00Uhr eure sämtlichen Tagesjobs abzuschließen, steht es euch frei Feierabend zu machen und euch das Eröffnungsspiel anzuschauen.

Eure Abteilungsleiter müssen jedoch von jedem vorab kontrollieren ob sämtliche Arbeiten vollständig abgeschlossen wurden. Sollte dies dann der Fall sein, heißt es "SPORT FREI"!

Bei Rückfragen stehen euch eure Abteilungsleiter und ich gerne zur Verfügung.

Und da ich Abteilungsleiter bin, schicke ich mich selbst ins Wochenende. :coolblue:
Das heisst, wir treffen uns um 17 Uhr an der Weltzeituhr.

Quimple, du bekommst ne PN.
Tequila hat meine Nr schon.

Gruß
Tobi


@unsterblich:

Offtopic eindämmen ist schon richtig & auch wichtig, aber du bist meines Erachtens hier zu streng gewesen. Wir kennen uns alle persönlich und da ist es doch verschmerzbar, wenn ab und zu mal ein wenig OT passiert. Und ausgeartet ist es hier beileibe noch nie.
 
Grad ne Meil bekommen.

Code:
Hallo Team,

am heutigen Tage startet die Weltmeisterschaft in Südafrika mit dem Eröffnungsspiel Südafrika - Mexico.
Wenn Ihr es schafft bis 14:00Uhr eure sämtlichen Tagesjobs abzuschließen, steht es euch frei Feierabend zu machen und euch das Eröffnungsspiel anzuschauen.

Eure Abteilungsleiter müssen jedoch von jedem vorab kontrollieren ob sämtliche Arbeiten vollständig abgeschlossen wurden. Sollte dies dann der Fall sein, heißt es "SPORT FREI"!

Bei Rückfragen stehen euch eure Abteilungsleiter und ich gerne zur Verfügung.

Und da ich Abteilungsleiter bin, schicke ich mich selbst ins Wochenende. :coolblue:

sauber :drool:

Hoffentlich könnt ihr euch auf die Bahn verlassen .....
Ich sag dazu jetzt nichts, aber in den meisten Fällen, wenn ich mal mit der RB irgendwo hin wollte, gab's Probleme ....
 
Zuletzt bearbeitet:
War wieder einmal ein äußerts netter Abend mit Euch alen, vielen Dank! Bin auf Photos gespannt ;)
Wann machen wir den nächsten Stammtisch?
Speziellen Dank an Numa.
 
Yeah! Der Abend war echt nice! Gute Unterhaltungen, viel zu lachen und lecker Essen und Trinken gabs auch. :)

Bilder hab ich folgende gemacht...


Bis zum nächsten Mal! :)
 
Wunderbar.
War ein toller Abend.
Die letzten sind vor 5 Minuten gegangen (naja die waren ja auch mit Fahrrad da).
Gute Nacht.
 
Nun zu Hause :fresse2:

Wir waren noch zu viert mit sys92 und Icke Hier bis gerade eben :drool:

Der Abend war echt gut, es war nett nochmal neue Gesichter kennenzulernen und alles prima geklappt.

Ich hoffe, dass euch meine Grillkünste zufrieden gestellt haben :angel:

:wink:
 
morgen.

War wirklich eine sehr schöner Abend, wenn auch für einige nicht ganz so lange, wie für andere :d

Hier noch ein paar Eindrücke:

DSCF5331.jpg DSCF5333.jpg DSCF5334.jpg DSCF5335.jpg DSCF5336.jpg

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mehr Fotos:

DSCF5341.jpg DSCF5340.jpg DSCF5338.jpg DSCF5337.jpg DSCF5339.jpg
Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Abend, da bin ich wenn ich Zeit habe, beim nächsten Stammtisch wieder dabei.
 
Einige Gesichter bei die ich noch nicht kenne, kann jemand die Nicks darunter schreiben? :d
 
dsc00878i6l3.jpg


von links nach rechts:
Icke Hier; gamefreaktegel; foxxx; Funkaphil; Numa; franeklevy; Hypocrisy; opaknack; sys92; Qimple; underclocker2k4

hinterm "Objektiv": TequilaSunrise ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh