[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wolln ma den Thread mal wieder nach oben bringen.
Wann treffen wir uns wieder August oder September? Habe iwie noch im Hinterkopf, dass im September schon einige unserer Frischabiturienten dann nicht mehr in Berlin weilen?
 
a) ich bin im September wech.
b) ich bin kein Frischabiturient ;)

August wäre schön, z.B. Samstag, der 14.8.
 
Relativ zu mir gesehen schon, auch wenn schon über ein Jahr her.
Also 14.8. klingt gut, wäre ich dabei.
 
Samstag, den 14. bzw das komplette Wochenende fällt bei mir weg! Da ist dicke B-Day Party inner Family angesagt...
Wie der restliche August aussieht, kann ich noch nicht sagen, aber ich glaub da steht noch mindestens ein weiteres B-Day WE an. Bin mir aber nicht sicher.
 
14.8. geht bei mir auch klar. Bitte nicht wieder Freitag, ist durch den Job immer sehr schwer möglich, hier rechtzeitig zu erscheinen.

Grüße
franeklevy
 
^^du weißt doch, lobe den Tag nicht vor dem Abend - ich kann daher erstmal nur von der jetzigen Situation ausgehen, auch wenn diese womöglich/hoffentlich bald eine grundlegende Änderung erfahren wird. :d

Grüße
franeklevy
 
13.8. bin ich seit 1 monat schon zum grillen eingeladen. Der Freitag fällt bei mir flach, da wäre der Smastag halt angenehm.
 
Na das scheint ja hier recht deutlich auf den 14.08. rauszulaufen. Daher mal die Frage wohin wir diesmal wollen bzw. was wir diesmal machen wollen?
 
Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, bin nicht soo oft in Berlin.
Was haltet ihr von ner Strandbar?
 
persönlich finde ich die dinger ob des publikums sehr ungut.

wenn sich aber ne mehrheit findet, kommsch mit. ;)
 
Strandbar wäre für mich i.O. mal gucken obs Wetter in 4 Wochen auch noch so bombig ist.
 
Zu heiß sollte es aber auch nicht sein, weil bei 34°C im Sand laufen macht auch kein Spaß.
 
Wer hat was von Laufen gesagt? Mit einem S anstelle des L würde ich es verstehen ;)

Im Sand saufen?

löl also bei über 30°C werden wir da schön gegrillt.

@gamefreak
mach dein Post lieber weg, Angebote außerhalb des MP sind verboten, kann richtig ärger geben.
 
Wertanfragen, angebote von hw etc. sind hier unerwünscht. post entfernt.
Verstecken in threads ala hier sind auch unerwünscht.
 
Na dann sollten wir noch eine Alternative in petto haben. Quasi die Schlechtwettervariante. Irgendein Café oder so.
 
@gamefreak
mach dein Post lieber weg, Angebote außerhalb des MP sind verboten, kann richtig ärger geben.

Hat schon irgendwer erledigt... ich will doch nicht jedem einzeln eine PM schreiben.... hmmm
Und einen Thread im MP zu eröffnen und reinschreiben nur für Stammtisch-Leute ist auch doof.
 
Ich kann aktuell leider doch noch nicht 100% zusagen, da an dem Wochenende meine Mutter außer Haus ist und ich eigentlich Haus, Hof, Hund und Schwester zu behüten habe... Mal gucken^^

Ansonsten bin ich bei allem was gemacht wird gerne dabei :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh