[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Ich kann am 13./14. wohl doch! :)
Party ist auf ein späteres Augustwochenende verschoben worden.

Bin also wieder dabei! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt doch wunderbar :)
Hast Du einen Vorschlag für eine Schlechtwetteralternative?
 
Moo Rhy, Dortmund (Köln wäre aber auch gut), Kontakt per PN + ICQ + Skype
 
kleines Update: 13.8. geht bei mir nicht, 14.8. ist aber weiterhin kein Problem!

Wie siehts hier denn nu aus? Ist alles ein bisschen eingeschlafen hab ich das Gefühl. ;)
Bis zum 14. sinds ja nur noch ein bisschen mehr als 2 Wochen. Meint ihr wir kriegen das bis dahin noch ordentlich organisiert hier?

Achja... eine Schlechtwetter-Alternative fällt mir auch nicht ein.
 
Ach zur Not eben nochmal zum Chinamann vllt. ?!

Und sonst, bei Sonnenschein? Wohin am Samstach?
 
nunja, letztes Mal hat die Gegend bei Frank und Tobi den kürzeren gezogen, deswegen könnten wir doch dorthin. Parkaue oder wie das heißt...

edit: gg. chinamann hab ich nix bei regen/Kälte.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ja äußert euch mal, was ihr gerne machen wollt. Bei Sonne wäre ich unbedingt für grillen im Park, wenn das möglich ist.

Und schlechtes Wetter - naja, machen wir ne Sightseeing Tour durch Berlin für die Falkenseer Gang. :fresse2:
 
Grillen im Park bei Sonne -> Check! :)

Chinamann oder was anderes bei Regen -> Check! :)

also wenn das Wetter bescheiden ist, isses mir eigentlich egal, was wir machen... aber bei Sonne würde ich schon gerne ne Grill-Session im Park starten
 
Portablen Grill kann ich mitbringen. Zwecks indoor location wäre ich ja eher für Tex-Mex und nicht schon wieder Flühlingslolle.
 
Mir latte. Hauptsache nicht zu laut und ein Tisch wo man sich gegenüber sitzt.
 
Ist zwar Touri-Kagge, aber man wird schon was finden. Ein runder, ruhiger Tisch wird da aber schwieriger...
 
Sagte ja auch Ecke. Ich muss mal nen Kumpel fragen, wo wir da genau waren, ich hatte da bereits ein wenig die Orientierung an dem Tage verloren. Gibt es Leckere Burger und auch noch andere gut konsumierbare Dinge. Touridichte ist da wesentlich geringer, höchstens die "Zugezogenendichte" irritiert. Ruhig wars auch, da keine dröhnende Anlage.
 
Frankfurter Tor ist ein schicker Mexikaner.
Ich weiß aber nicht wie dort die Tische drinnen sind. Ich hatte einmal draußen gegessen.
 
Mexikanisch klingt doch mal superb! :bigok:
Und FF Tor ist auch unweit meiner Behausung... :d

Also was immer ihr essenstechnisch plant, so lange es kein japanisch/chinesisch oder ähnlich ist, bin ich dabei!
 
Ruft doch mal an und klärt den runden Tisch.

Aber bedenkt, es ist nur die Alternative bei schlechtem Wetter! :wink:
 
ne nichts neues.
Wie gesagt ich bin gegen ein Grillen in freier Wildbahn.
Es wurde ja mal Bundespressestrand in den Raum geworfen.
News
 
Ok. Abstimmung.

Gutes Wetter:

  1. Parkaue Grillen (Material benötigt)
  2. Bundespressestrand

Schlechtes Wetter:

  1. Mexikaner oder so (Hypo wusste wo?)
  2. Noch ein Vorschlag möglich

Bitte abstimmen nach dem Muster:

Gutes Wetter:

  1. Parkaue Grillen (Material benötigt) [X]
  2. Bundespressestrand

Schlechtes Wetter:

  1. Mexikaner oder so (Hypo wusste wo?) [X]
  2. Noch ein Vorschlag möglich
(Das ist gleichzeitig meine Abstimmung)
 
Ich schließe mich Herrn Knack an. Material ist kein Problem. Im Park pinkeln gehen auch nicht. ;)

--> Tequila hat den Mexicaner angebracht. Müsste aber der Warschauer / Frankfurter Allee sein.
 
Gutes Wetter:

1. Parkaue Grillen (Material benötigt) [ ||| ]
2. Bundespressestrand


Schlechtes Wetter:

1. Mexikaner oder so (Hypo wusste wo?) [ ||| ]
2. Noch ein Vorschlag möglich
 
Den Mexikaner am U-Bhf. Frankfurter Tor hatte ich vorgeschlagen.
Der war lecker und für 5,80€ essen echt günstig.

Aber wenn man danach googlet findet man keine guten Bewertungen.
Ranchero Mexicano
Frankfurter Tor 5, 10243 Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Wetter:

1. Parkaue Grillen X
2. Bundespressestrand


Schlechtes Wetter:

1. Mexikaner X
2. Noch ein Vorschlag möglich

Grüße
franeklevy
 
Die jeweils 1. Vorschläge führen mit 4:1 für die Parkaue und 4:0 für den Mexikaner.

Icke Hier und foxxx kommen Sonntag aus dem Urlaub zurück, mal gucken was die sagen n


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh