[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunderbar. Sieht ziemlich eindeutig aus. Jetzt fehlen 3 Dinge:

Uhrzeit
Material fürs Grillen
Ein Mexikaner für den Notfall.
 
Ich bring den Grill mit Kohle und Zubehör. Vielleicht bekomme ich diesmal meine Nürnberger "frisch" dann kommen die auf Jeden Fall noch dazu. Wie wollen wir die Getränke Kühlen? Holt jemand Eis oder CO2?
 
In direkter Nähe zur der Parkaue findet sich das Ringcenter. bzw. in etwas weiterer Entfernung ein Lidl. Dort lassen sich alle noch benötigten Artikel kaufen.

Eis und Fleich kann ich mitbringen.

Ich mach einfach mal eine Liste:

Fleich -> Franeklevy
Würste -> Opaknack?
Fisch
Nudelsalat
kartoffelsalat
Brötchen/Brot
sonstiger Salat
Bier
Cola
Wasser
Saft
Ketchup, Senf, etc
rill mit Kohle und Zubehör -> Opaknack

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleich -> Franeklevy
Würste -> Opaknack?
Fisch
Nudelsalat -> TequilaSunrise
Kartoffelsalat
Brötchen/Brot
sonstiger Salat
Bier
Cola
Wasser
Saft
Ketchup, Senf, etc -> Funkaphil
Grill mit Kohle und Zubehör -> Opaknack

Grüße
franeklevy
 
Brötchen und ggf. mehr -- Hypo :fresse2:


edit....

Wie wär´s wenn wir gemeinsam im LIDL einkaufen?
Getränkemarkt is da auch umme Ecke.

Zeit: 15:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleich -> Franeklevy
Würste -> Opaknack?
Fisch
Nudelsalat -> TequilaSunrise
Kartoffelsalat -> PitGST
Brötchen/Brot -> Hypocrisy
sonstiger Salat -> PitGST
Bier
Cola
Wasser
Saft
Ketchup, Senf, etc -> Funkaphil
Grill mit Kohle und Zubehör -> Opaknack

Wie wär´s wenn wir gemeinsam im LIDL einkaufen?
Getränkemarkt is da auch umme Ecke.

Lidl wäre dann hier:
Google Maps
Ruschestr. Ecke Bornitzstr.

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon erwähnt habe weiß ich noch nciht ob ich kommen kann, wenn ja kann ich aber sicher nicht vor 19Uhr am Treffpunkt sein.
Von einer Beteiligung am Essen würde ich mich ausklinken damit nicht nachher mein Zeug fehlt und mich dafür wenn ich komme dort beteiligen...
 
Da ich bis Samstag in Hamburg bin, kann ich mich leider nur an den Kosten beteiligen... wäre das ok?
Alles andere wäre echt zu unsicher und sehr stressig.
 
Wann treffen wir uns?

Wo genau? (Frank? Tobi?)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Lidl wäre dann hier:
Google Maps
Bänschstr Ecke Bornitzstr.

Grüße
franeklevy
 
Ich werde meine Salate mitbringen, bei Aldi gibt es sehr leckere und die werde ich mitbringen.

Nun wie viel soll ich denn mitbringen?
Ein großer Topf reicht für 3-4 Personen, wer will denn definitiv Kartoffelsalat und anderen wie z.b. Zigeuner Salat essen?
 
Kartoffel- und Krautsalat, hier bitte! :fresse2:

Uhrzeit? Wie reist man da am besten an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Meinung des Wetterfrosches:

Wassersport InformationsDienst Berlin

Sieht ja leider nicht unbedingt nach Grillwetter aus.
Ich würde daher vorschlagen, kurzfristig zu entscheiden. Hat jemand nicht die Möglichkeit, am Samstag Vormittag das Luxx zu checken?

Samstag um 12 Uhr Entscheidung über Grill oder Mexicaner.

Wäre das für euch okay?
 
eine eher spontane Entscheidung wäre für mich prinzipiell okay. Gegen etwas survival-feeling unter ein paar Regentropfen habe ich aber auch nichts einzuwenden.

Da sich bisher noch keiner für den Kauf der Getränke begeistern konnte, schlage ich vor, wir kaufen diese gemeinsam ein und teilen anschließend den Betrag wie beim letzten Treffen gerecht auf.

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das "Problem", dass ich von 10-13 Uhr in Potsdam bin, wo ich nicht ins Netz komme. Kann mir einer dann ne SMS zukommen lassen o.ä.?
 
Jau, geht klar. Nummer bitte.

Hauste.


P.S.
Ich hab noch Besuch von nem anderen Luxxer - vllt. komm ich etwas später.
... und: gemeinsamer Einkauf ist doch eh besser oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie es aussieht, muss ich wohl doch absagen... :(
Steht noch nicht 100%ig fest, aber ich wollte euch schon mal vorgewarnt haben.
 
Na war nicht 15:00 Uhr angepeilt? Wird ja mittlerweile auch schon wieder früher dunkel. Und eigentlich wollte ich den Abend anderweitig verbringen.

Mexicaner passt 17:00 Uhr. Grillen aber eher früher dachte ich.

Hypo
 
15:00 Uhr könnte bei mir wenn ich Pech habe knapp werden, aber nur um 15 bis 30 Minuten.

Was mir noch so einfällt, wie sieht es mit Decken zum darauf sitzen und Tellern mit Besteck usw. aus? Soll sich das jeder selber mitbringen?
@franeklevy Wo is der LIDL jetzt genau da und bitte mach mal wer nen genaue Planangabe wo wir uns Treffen wollen um 15 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Besteck und ne Decke kann man doch selber mitbringen. Teller und Becher wäre nett wenn du das mitbringst.

Btw 15uhr is ok, aber das hör ich zum ersten mal :fresse:
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh