[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
update!

Liste der Zu- und Absagen für den 30.01. in der "Barato" in der proskauer Straße 33:

NUMA
Funkaphil
HisN
opaknack
gamefreaktegel
Berlinrider
foxxx
Drexxta (oder so)
Zwiebeldipp
TequilaSunrise
mikaTech
Scabble
PitGST
sys92
N1truX
WIGGA
Der Kumpel von N1truX
Hypocrisy


(stanly)
CoMpUtEr_NoOb
 
Zuletzt bearbeitet:
PitGST, foxxx, mikaTech, Berlinrider, sys92
-->5!

update.

barato ist reserviert.
erst mal für 15 Leute, die große couchecke um 19 uhr am 30.01.
bis jetzt sind wir 13, nun 14
 
Zuletzt bearbeitet:
Motherboards. :)

Soviele Mods, da brauche ich ja gar kein Geld mitnehmen. :xmas:
 
Huiuiui. Da kann man gleich mal beziehungen knüpfen um Vergünstigungen im forum zu bekommen. foxxx bringt mir ja nischt, weil ich nix mit wakü zu tun hab.
 
Ahso, nun ja egal.

Vergünstigungen? Okay, ich werde dich jetzt besser beobachten ;)
 
Cool mit meine Lieblingsecke in Berlin was Bars angeht :d Bin vorerst dabei, außer es kommt was gravierendes dazwichen :wink: (Von wann bis wann eig. grob?^^)
 
meinst du den termin fürs treffen?
der steht oben: 30.01.09 ab 19:00 Uhr. open end denk ich mal wa :)
 
letzte mal war relativ früh zu Ende... glaub 22h.

Ja, das lag vor allem daran, daß es foxxx sichtlich unwohl ging und ich etwa eine Stunde vor Abholung angerufen wurde, daß seine Teilnahme abgeblasen wird. Bei ihm zuhause angekommen stand er fast wie eine Leiche vor mir und wollte trotzdem mit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
update!

alsoo, wenn da niemandem was dazwischen kommt sind wir 14 (holla!) Leute.
Mittwoch ist Deadline, wenn wir üeber 15 werden, soll ich da nochmal bescheid sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... an den orga des treffens: 14 leute auffer großen couchecke... das wird nix!!! da passen max 10 drauf und da isses schon eng! hatte ich aber schon mal geschrieben...

ich denke für die bequemlichkeit und vor allem wegen des Essens würde ich Plätze am tisch vorziehen!!! sonst haben wir nur nen kleinen couchtisch zum futtern... und vier oder 5 müssen stehen ^^

die holzstühle sind wirklich bequem und man kann sehr bequem speisen, schnacken und diverse leckere cocktails schlürfen!

Tequila was meinst du dazu?

Bitte die Reservierung ändern!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll ich dazu noch sagen?
hast da ja wesentlich mehr erfahrung als ich ;)

sprich: Ich schließ mich dem an! :d
 
Ok. Mache ich heute noch.
@Zwiebeldipp: Hast Du da ne genaue Vorstellung? Nichtraucher auf jeden Fall, aber genauer oder reicht das so?
 
nichtraucher auf jeden fall.... zum rauchen geh ich lieber raus... beim essen qualm geht man gar nicht!

die bauen immer eine etwas längere Tafel auf für geburtstage. da gibbet eh nur an einer stelle platz für mehrere tische aneinander...

kannst ihm ja sagen, dass wir essen wollen und deswegen lieber an tische umziehen wollen und ob er da ein paar zusammenschieben kann... die machen das schon!
 
ich habe jetzt umbestellt auf nichtraucher tisch für 14 personen, hab aber nix von futtern und zusammenschieben gesagt, da ich unterwegs war und nicht lesen konnte.

edit: Heute Abend 22.00 Uhr ist Deadline.
Danach müsste ich halt auf Flexibilität seitens barato hoffen - und auf Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlin: Kannst du noch gerne WIGGA reinschreiben. MSN, ICQ und PN sind vorhanden! ;)
 
PS: Mein Kumpel würde noch mitkommen wollen. Is zwar nich hier angemeldet, liest aber regelmäßig hier mit und is auch nich grad der PC-Noob - Sind ja noch 49 min bis zur Deadline ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh