[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF wer hat hier wo den Thread verlinkt? Wen muss ich :shot:?

Reserviere einer zur Sicherheit mal 12 Plätze oder so im Alpenwirt, nicht dass wir keine Museumsnahe Location zum Essen bekommen.
 
Gibts irgendwelche vertreter aus Trier und nährer umgebung ?
Ich würd mich mal gerne mit gleichgesinnten Nerd's treffen :d
 
Mich kannste morgen umnieten Opa. ^^

Dann mache ich jetzt 12 Plätze für 20:00 klar?!

Das ist gut. An sich auch super Idee mit dem verlinken des Threads aber musste das ausgerechnet heute sein? 24h später hätten wir unseren kram geregelt gehabt. Finde sowieso, dass der Thread viel zu wenig bekannt ist bzw. jetzt hoffentlich war.
 
Hab mit dem Anstrum in der kurzen Zeit nicht gerechnet.

Tisch mach ich klar, habe wohl schon zu. Kündige ich dann morgen hier an, dass jeder bescheid weiß. Bekommt man ja eh mit, wenn wir uns treffen.
 
Ist hier was los.
Vielleicht wirds ja doch noch ein Inder wenn der Alpenwirt voll ist. ;-)
 
Ich werde morgen Früh so früh wie möglich telefonieren.

(Optionen sind Optionen, mach dich also schlau Shin, können wir ja dann auch vor Ort klären, wenns net klappt und dann rumtelefonieren)
 
@opaknack
In der Steglitzer Schloßstr. kenn ich 2 sehr gute Inder fast nebeneinander. :wink:
In der Gegend Karl-Marx Allee kenn ich mich nicht aus.
 
Natürlich fahren wir nicht nach Steglitz!! Der Vorschlag war ja nicht ernst gemeint....Opa kennt die aber vielleicht.
Ich freu mich schon auf morgen!
 
Mir fällt jetzt nur einer ein, aber @underclocker wenn ich erst mal mit meinem schießeisen hinter dir her bin, läufst du glatt bis steglitz, wenn ich das konditionell durchhalte :d
 
Das Ballungsgebiet Ruhrpott - da müssen genügend Leute her kommen. Ich habe es irgendwie immer viel schwerer. :fresse: Wer kommt schon aus Flensburg.. und Umgebung :fresse:
 
Komme aus Unna. Dortmund wär sicherlich interessant. Vielleicht auch Köln oder so.
 
super dann sind wir schon 4 für Dortmund! ;)

- Grog
- Klaatsch
- siM•Luxx
-und meine wenigkeit ^^

Auf eine antwort per PN warte ich auch noch das sieht doch schonmal sehr gut aus!
 
Boa Double.. Schläfst du nie...

Da scroll ich mal 10 Minuten hier rum um zu lesen wer noch aus der Gegend kommt und du postest schon wieder ;)




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wie gibts noch keinen Paderborner der sich gemeldet hat ?
Habe schon den einen oder anderen hier gesehen der aus paderborn oder umgebung kommt.

Könnte jemand mich bei Paderborn eintragen ?

Sobald sich ein paar leuts gefunden haben könnte man sich ja mal im Irish Pub oder so treffen.
 
Das Ballungsgebiet Ruhrpott - da müssen genügend Leute her kommen. Ich habe es irgendwie immer viel schwerer. :fresse: Wer kommt schon aus Flensburg.. und Umgebung :fresse:

da gibt es viele hier im Forum


Der Bahamut kommt nähe Neumünster weg // Xeon ist nen Schleswiger // ich bin nen buchten-Schwimmer aus Eckernförde // Nacrana ist aus der Kieler Umgebung?! ... sorry, weiss ich nun nicht mehr 100% // KaiKrebs ist Flensburger // ingope kommt aus Rendsburg ... und und und ... ;)

man könnte Kreis-Übergreifend ne Gruppe bilden?! dann schlagen wir sogar den RuhrPott mit ihren paar seelen ^^
 
[BERLIN]

Jungs ich wäre immer noch für den Alpenwirt, weils lecker aussieht und gleich nebenan ist.
Morgen abend kommt noch ne Freundin nach Berlin, daher würde ich nicht ganz so lange machen wollen.

War gestern bei franeklevy, er meinte er wäre auch beim Museum dabei.

Grüße
Hypo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh