[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt runter zu mir nach Bad Kreuznach dann können wir chille,an meinem Pc bosseln,schrauben und so weiter :shot:.
 
Jibbet wat in kölle? xD :bigok:
 
Jeder, der hier was vorschlägt, sollte sofern sich weitere Interessenten melden, eine Liste mit selbigen führen und dann auch Termine und Locations vorschlagen.

Sonst artet das hier nur aus. ;)
 
jo, lecker Biersche :d . Wenne Bock häss, dann kannste mit kumme. Kann aber ooch sinn, dat mer uns bei de Neandertaler uffhalde ;) :d .. Dat iss aber ejal, die hamm da lecker Pils.

€dit: wir haben in der kurzen Zeit mit mir 9 Interessenten.
Diejenigen die sich schon gemeldet haben können schonmal Vorschläge unterbreiten wo es hin gehen könnte. Ich halte mal Köln und D´dorf offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^@Hypo:

Museum wird wohl bei mir nichts, habe mir das mal auf YT angesehen, das lohnt sich irgendwie nicht...

Grüße
franeklevy
 
da gibt es viele hier im Forum


Der Bahamut kommt nähe Neumünster weg // Xeon ist nen Schleswiger // ich bin nen buchten-Schwimmer aus Eckernförde // Nacrana ist aus der Kieler Umgebung?! ... sorry, weiss ich nun nicht mehr 100% // KaiKrebs ist Flensburger // ingope kommt aus Rendsburg ... und und und ... ;)

man könnte Kreis-Übergreifend ne Gruppe bilden?! dann schlagen wir sogar den RuhrPott mit ihren paar seelen ^^

Krass , hätte gar nicht gedacht, dass doch so viele hier aus der Umgebung kommen. Wobei Neumünter von mir aus auch 1 1/2 weg ist.

So eine Gruppe wäre schon nice. ;)


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
[BERLIN]

@ clocker

Danke für´s reservieren. Nice!



@ franeklevy

Komisch... wieso hatte ich schon so ne Ahnung ?
Zum runden Tisch dann auch nicht oder ? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
also kann ich NB Andreas, Eagleone19 und unsterblich mit eintragen !??
Ich sehe überwiegend Köln^^ 8xKöln, davon 2x auch für Ddorf und 2x für Ddorf...
Da mir Köln als Unternehmungsort nicht ganz so geläufig ist, würde ich bitten ein paar Vorschläge zu unterbreiten.

Ich denke als guten Anfang sollte man sich vielleicht erstmal was hinter die Kiemen hauen !? Muß ja nix dolles sein^^
 
wow, es kommen sogar Namen vor die ich noch nie gelesen habe :fresse:

habe ich notiert.
 
Kölle, ich bin auf jeden fall bei einem Treffen am start=)

Gruß
 
Ich schlage für Köln mal ein Brauhaus vor -> Gaffel am Dom! Direkt am HBF und so dank zentraler Lage für alle gut zu erreichen.
 
Gibt´s da nur Flüssignahrung oder auch was bissfestes?(außer fürn hohlen Zahn)
Kannst du da was empfehlen?
Auf was hättet ihr eher lust? Rustikal, Italienisch, Türkisch, Amerikanisch ?
 
Habe mir das Gaffel am Dom gerade mal im Netz angeschaut.
Ich würde behaupten das ist eigendlich ne perfekte Lokation für den Treff. Schön urig und platz auch für größere Gruppen.
Man kann auch Tische reservieren und Speisekarte gibt´s auch. Allerdings für ne Pinte üblich teure Preise.
Ich bin mir nicht sicher ob jeder Kölsch trinkt, aber ich denke man kann mal drüber weg sehen für nen Abend.
hier mal der Link
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=gaffel am dom&source=web&cd=1&ved=0CD4QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.gaffelamdom.de%2F&ei=1YxHT7hMhIaFB4vF0I0O&usg=AFQjCNFh4PS4-OLaQw4CjKWGQLtIXkhWGw&cad=rja

Für weitere Vorschläge bin ich gerne offen.

MFG Grinse

€dit:
Ich habe mal meinen Schichtplan durchstöbert und schonmal ein paar Termine rausgesucht.

Freitag 9.3.
Samstag 10.3.
Samstag 17.3
Samstag 24.3 -> müsste ich Urlaub nehmen (letzte Nachtschicht)
Freitag 13.4 -> müsste ich für den Folgetag Urlaub nehmen (erste Tagschicht) --- krass, Freitag der 13. :fresse2:
Freitag 20.4.
Samstag 21.4
Freitag 27.4.
Samstag 28.4

persönliche Favoriten wären 17.3/20.4/27.4/28.4
 
Zuletzt bearbeitet:
[Berlin]
Soll ich einen Fotoapparat mitnehmen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
klar :bigok: will euch Pappenheimer auch mal sehen :d
 
[Köln]

Mir wäre auch der April lieber. Hier wäre bei mir am Wochenende bis auf den 14.04/15.04 noch alles frei. :bigok:

e: Alles klar underclocker!
 
[Berlin]
Gut, bin aber im Museum noch nicht dabei.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
[BERLIN]

Ich sage das Museum heute Abend ab und finde mich gegen 20 Uhr beim Alpenwirt ein. Bin heute auf Arbeit nur durch die Gegend gelatscht und habe daher nicht so richtig Lust noch durch ein Museum zu schlendern ...

Außerdem hat sich "Icke Hier" grad bei mir gemeldet und ist etwas erkältet, ob er nachher mitkommt, sagt er noch selbst bescheid.
 
Ich aber NICHT!

Die Ansage zur Nutzung des Threads von gestern abend habe ich ernst gemeint.

Ab 18Uhr könnte ihr hier losschlagen, bis dahin bitte ich um Zurückhaltung.


na hoppala :hmm: ... du hast von morgen gesprochen..und heute ist morgen. Von 18:00 habe ich nichts gelesen, sry :drool:
€dit: sry..da stand FR Abend ... also bis heute Abend dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ all :)

In Köln bin ich dann auch dabei :)
Bin nen Bergischer Jung :) :)

Wäre lieb wenn mir jemand einen festen Termin per PN senden könnte :)

Gruß Mageastor CM
 
Wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde.
Macht se aber nicht.

:p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh