[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Berliner-Runde:
habe soeben erfahren, dass wir heute noch Besuch bekommen werden (Übernachtungsgast vom Töchterchen), daher steht für mich derzeit die Teilnahme eher auf der Kippe...

Grüße
franeklevy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre noch schöner wenn mein Esel mir Goldtaler legen würde..das macht der auch nicht^^

was lernen wir daraus? Tiere sind Zicken :asthanos:

Mageastor: habe ich notiert.
 
@Berliner
Bin ich jetzt der einzigste, der ins Museum geht? ;-)
Wer kommt denn jetzt noch mit?
 
[BERLIN]

Ich bin dabei. Wenn wir früher draußen sein sollten, können wir sicherlich auch schon früher beim Wirt aufschlagen, schaun wa dann mal.
 
also ich wäre auch beim museum dabei wenn wir da nun hingehen, aber ich häätt 'n problem damit euch zu finden, weil ich nicht weiß wie ihr ausseht
 
Naja opaknack hat doch die Liste. Wir sind dann eben 7 oder 8 glaub ich.

Der franekl hat sich ja wohlweisslich nicht eingetragen. ;)



@ DonCedes
Gibt doch genug Bilder von uns im Fred :d
So voll wird es da auch nicht sein... Sei einfach 18h dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe für 10 Personen ein Gruppenticket für 18:00 Uhr bestellt, wenn foxxx, franeklevy, Icke Hier jetzt nicht mitkommen, sind wir noch 6 Personen fürs Museum.
Treffpunkt ist der Ausstellungseingang, da wird man sich schon finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins Museum kommen jetzt nach meinen aktuellen Infos noch mit:
underclocker2k4
gamefreaktegel
Shin Chan
DonCaedes
PitGST
Hypocrisy
opaknack

Zugesagt hatten ursprünglich noch Icke Hier und foxxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamefreak ist ja auch in dem Luxx Shirt geboren und man bekommt ihn da auch nicht mehr raus :d
 
[Berlin]
Hier hat sich auch kurzfristigst Besuch angekündigt - also wird's wohl wieder mal garnix (nachdem ich mich schon wegen des Museumsbesuches nicht zurückmelden konnte, weil ich auf Montage rumgedümpelt bin). Ich komm' aber leichter mal nach Berlin als der Kollege von München hier her...
Irgendwie... :d
 
Fals jemand von der Pfälzer Gegend kommt wir zocke auch Real Action Paintball(Kein Video von mir aber hier sieht man ja ein gutes Beispiel Real Action Paintball - Ramgiment&Ramlöwen vs. Raptor&RTR - YouTube ),wer da mal bock hat (Ausrüstung vorausgesetzt)?So langsam kommen die Warmen Tage näher da könnte man sich ja organisieren und ein Match machen.Hoffe das ned jeder hier den ganzen Tag vorm Pc sitzt :shot:.
 
super dann sind wir schon 4 für Dortmund! ;)

- Grog
- Klaatsch
- siM•Luxx
-und meine wenigkeit ^^

Auf eine antwort per PN warte ich auch noch das sieht doch schonmal sehr gut aus!
Du warst doch auch aus meinem Raum oder? Howi?
 
@klaarsch
genau so ist es ;)

---------- Post added at 18:17 ---------- Previous post was at 18:17 ----------

@ inu
super, langsam wirds interessant ^^
 
Leute wir müssen in Düsseldorf was auf die Beine stellen! Da sollten ja auch ziemlich viele hin finden können bzw. aus der Umgebung kommen. Gerne auch jüngere. ;)
Grinsemann, mach mal eine Ansage. :d
 
@ Sturm

ich sag mal so...
wenn wir aus der Gegend ohne Ende Leute finden, die überwiegend alle besser nach Köln kommen, dann sehe ich Köln als angemessener an.
Immo Sind 12 Personen interessiert. 10 Stimmen für Köln, davon 2 auch für Düsseldorf und 2 nur für Düsseldorf. Da braucht man nicht lange überlegen wo die Reise hingehen wird denke ich, auch wenn ich nicht gerne Kölsch trinke.
Ich organisiere das Treffen ja nicht um voll zu werden (wie auch mit der Plörre :asthanos:), sondern um mit paar gleichgesinnten Nerds nen netten Abend zu verbringen. :d

Mageastor CM, habe ich das richtig interpretiert das du auch aus Köln kommst?

---------- Post added at 19:09 ---------- Previous post was at 19:07 ----------

Ich habe mal meinen Schichtplan durchstöbert und schonmal ein paar Termine rausgesucht.

Freitag 9.3.
Samstag 10.3.
Samstag 17.3
Samstag 24.3 -> müsste ich Urlaub nehmen (letzte Nachtschicht)
Freitag 13.4 -> müsste ich für den Folgetag Urlaub nehmen (erste Tagschicht) --- krass, Freitag der 13. :fresse2:
Freitag 20.4.
Samstag 21.4
Freitag 27.4.
Samstag 28.4

persönliche Favoriten wären 17.3/20.4/27.4/28.4

schaut bitte schonmal nach wann ihr da könntet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh