[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der Tat...
 
Wir sind im alpenwirt und warten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
vergesst nicht Fotos zu machen :)
 
17.3 klingt nicht schlecht...
@ Sturm

ich sag mal so...
wenn wir aus der Gegend ohne Ende Leute finden, die überwiegend alle besser nach Köln kommen, dann sehe ich Köln als angemessener an.
Immo Sind 12 Personen interessiert. 10 Stimmen für Köln, davon 2 auch für Düsseldorf und 2 nur für Düsseldorf. Da braucht man nicht lange überlegen wo die Reise hingehen wird denke ich, auch wenn ich nicht gerne Kölsch trinke.
Ich organisiere das Treffen ja nicht um voll zu werden (wie auch mit der Plörre :asthanos:), sondern um mit paar gleichgesinnten Nerds nen netten Abend zu verbringen. :d

Mageastor CM, habe ich das richtig interpretiert das du auch aus Köln kommst?

---------- Post added at 19:09 ---------- Previous post was at 19:07 ----------



schaut bitte schonmal nach wann ihr da könntet
 
[BERLIN]

Jo war doch ganz nett. Ist nur echt nichts los beim Alpenwirt. Immerhin konnten wir uns dann doch ganz gut unterhalten, trotz "Tafel".
Hat Spaß gemacht!
 
[BERLIN]

Jo war doch ganz nett. Ist nur echt nichts los beim Alpenwirt. Immerhin konnten wir uns dann doch ganz gut unterhalten, trotz "Tafel".
Hat Spaß gemacht!

Es war doch sehr ruhig und wir konnten uns mal ohne anschreien unterhalten. Ich fands ganz schön.

Ich bin leider noch unterwegs


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
17./18.3 kann ich nicht.

schade :(

sonst würde ich 13.4 oder 24.3 Urlaub nehmen wenn es hart auf hart kommt, oder erst wieder ab dem 20.4.
Dazwischen fällt meine Schicht komplett ins WE.
Da lässt sich doch bestimmt irgendwo ein Termin finden wo alle können, oder?

listet bitte alle mal auf wann ihr von den oben aufgeführten Daten Zeit finden würdet. Danke - ich mach dafür ne Rundmail mal klar.

BTW.: OX kommt wohl auch :) Ich soll ihm nur das Datum nennen wenn wir uns dann geeinigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Kinners, war mir wie immer eine Ehre. Gut an der Location war wirklich die Ruhe, wie schon erwähnt. Wie der Laden sich finanziert bleibt mir aber ein Rätsel. Wenn das jeden Freitag so leer ist, können die da nur Schwarzgeld waschen, von den Einnahmen, leben die zwei Bediehnungen und der Koch jedenfalls nicht :)
 
dem kann ich mich nur anschließen und da unsere(foxx &icke) bahn sage und schreibe 20 min in spandau rum stand bin ich jetzt erst zu hause angekommen -.-
 
[Gießen,Hessen]

Wir sollten doch einen Stammtisch zusammenbekommen. Ich bin fürs Steakhaus bei Alternate :drool:
 
Gibts Snapshots eurer Freakshow? :d
 
Wie hässliche Bahnhöfe immer hässlicher werden, wenn man dort 20min im Zug warten muss...

War auf jeden Fall wieder ne nette Runde, dieses mal das entgegengestzte Extrem zum Burgerladen damals. Bin schon gespannt auf die Bilder
 
damals extrem laut und viel los und heute Chillout-Zone ?
Eigendlich ein wenig schade. Freue mich trotzdem auf die Pics :)
 
Ist für die Unterhaltung aber sehr positiv gewesen. Ich würde auch Euch im Raum Köln Dusseldorf empfehlen nen ruhigeres Lokal zu suchen, zumindest bei der Musikbeschallung. Wobei die heute zwar sehr leise dafür aber grotesk und mMn zum :kotz: war.
 
BERLIN
Das Computerspielemuseum war ganz lustig, also besser als erwartet. Bei Mariokart ist wieder die Zockersucht in mir hochgekommen (ich gluabe nicht nur bei mir), aber besonders gut war die Schmerzstation. Das Essen beim Alpenwirt war lecker....die Musik nicht jedermanns Sache. Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.
 
Sooo hab noch paar runden gesuchtet und melde mich,dass ich heil angekommen bin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ist hier auch wer aus Göttingen am start? :)
 
Gibt´s da nur Flüssignahrung oder auch was bissfestes?(außer fürn hohlen Zahn)
Kannst du da was empfehlen?
Auf was hättet ihr eher lust? Rustikal, Italienisch, Türkisch, Amerikanisch ?

jo bestell dir nen Halver Hahn :d
 
[KÖLN]

Mal schaun, vielleicht geh ich vorher essen. Halver Hahn ist nicht im Programm beim Gaffel am Dom
Ist das denn für euch jetzt ok die Lokation, oder hat einer nen besseren Vorschlag?

Da sich bei mir schon 5 Leute im Vorfeld gemeldet haben, das sie vor dem 20.4. an Zeitmangel leiden, würde ich mal behaupten das wir diesen Termin mal in Angriff nehmen.
Von den Anderen habe ich noch nichts gehört. Zumindest wird es schonmal April.
->->->wehe ihr sagt dann ab weil ihr Kepler testen wollt*G*<-<-<-:d

am 20.4/21.4 oder 27.4/28.4 sind noch Tische frei im Gaffel.


@Freakshow
wer istn da wer?
 
[KÖLN]

Wir müssen nur bedenken, dass es im Gaffel zu bestimmten Zeiten extrem laut ist (Brauhaus eben). Unsterblich und ich werden uns aber sicherlich noch ein paar Gedanken machen. Lokalitäten haben wir zumindest genug in Köln :d
 
Ich habe nochmal ne Rund"PN" an die Kölner Truppe gesendet zwecks Terminabsprache.
Es bleiben somit wohl erstmal die letzten beiden April Wochenenden übrig, da über die Hälfte im März nicht kann und einige die ersten 2 Aprilwochenenden nicht.

Was die Lokalität anbelangt war das der Einzige Vorschlag der gekommen ist. Also geht der Apell jetzt an die Kölner eine Alternative zu finden (ich glaube nicht, dass die Kölner in anderen Lokalitäten leiser sind).

Am 20.4, 21.4, 27.4 und 28.4 sind jedenfalls noch Tische frei im Gaffel.
Über eine ähnliches Lokal die Pils führen, wäre ich auch nicht böse :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh