[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

@Gruppe [BERLIN]
Sehr schöner Ausflug wie ich sehe. Konnte leider nicht dabei sein :)


Wo san die Oberpfälza? :)

[Regensburg]

Hier ! :bigok:
Da könnte man auch mal was auf die Beine stellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jbfem@Guido / Mönchengladbach / PN
 
[BERLIN]

Oh mann die "Pain Station" hat Spuren auf meiner Hand hinterlassen. Die Warnhinweise waren zu klein gedruckt. Das riecht nach Klage. Vielleicht kann mir Berlinrider ein paar Tipps geben? :d

Ich fand das Museum ziemlich cool. Wir älteren Semester konnten da ganz gut über die guten alten Zeiten schwadronieren...^^

Essen danach war auch gut. Toll finde ich ja immer Bedienungen ohne Humor, die aber viel Trinkgeld wollen. Und seit langem ging es mal wieder um Hardware in den Tischgesprächen!

Gewonnen hat hat glaube ich, underclocker mit 4 x 24" Monitoren. :d


Also bis zum nächsten Mal.

Hypo
 
wtf 4x24" !?? :fresse2:
 
Jop, der 5. läuft außer Konkurrenz. ^^ Irgendwer hatte angefangen mit TFT benchmarks.

@Hypo Mein Handrücken ist auch punktuell gerötet, powered bei Gummipeitsche. Und ja wir waren in nem Gamesmuseum und nicht im SM Club.

Location ist immer relativ ruhig, im blockhouse wäre sicherlich das Fleisch Sahne gewesen, nur hätten wir da nicht so gequatsch, worum es ja eigentlich geht.

War nen cooler Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fändes es besser wenn mal nen paar mehr aus DO sich hier finden würden :d
aber ich freu mich schon wenns genung sind, wird sicher so spaßig wie bei den Berlinern eher besser :P^^
 
Erst mal hier den Hype abklingen lassen, bevor wir nen neuen Termin ausmachen. Mai bis Juni wäre nicht schlecht, da könnte man dann noch mal ein Frischlufttreffen andenken.
 
[Köln]
Ich will auch :wink:

April sieht bei mir gut aus.
 
Ich habe bereits überlegt, ob ich einen Stammtisch für Oldenburg ins Leben rufen sollte. Aber wenn sich nur die Berliner bis jetzt aufraffen können ist das hier vermutlich vergebens.
 
Der Rammsteinpulli gefällt mir.
 
Was denn mit dem Kellner los? Ihr habt ja alle nix im Glas...
 
OMG! Was für ne Nerdtruppe, sehen wir wirklich so uniform nach Nerds aus? Ist ja schrecklich, so eine "objektive" Außenwahrnehmung.
Aber wie immer, schöne Menschen entstellt nix :)

@Moo Rhy
Das war vorm Abflug. Den guten Hypocrisy mussten wir sogar wieder reinholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbare Idee. Die Orte, um welche sich Grinsemann kümmert, liegen in der Nähe. Wenn ich was organisatorisches übernehmen kann, gerne melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[BERLIN]...Toll finde ich ja immer Bedienungen ohne Humor, die aber viel Trinkgeld wollen...

tja, das ist halt berlin. solche bedienungen fragen sich auch, warum sie kein trinkgeld bekommen. :fresse:

aber ihr scheint ja spaß gehabt zu haben, das ist die hauptsache. und ja, das wort NERD kam mir auch in den sinn beim anblick der bilder :d
 
Es war casual friday, da hab ich mal nix buntes angehabt...

Ja mit dem Trinkgeld ist das echt oft so. Obwohl die Dame was bekommen hat, aber nur weil sie so gut aussah. :d
 
danke für den hinweis zu diesem stammtisch. bin schon so lange dabei aber hab da noch nie reingeschnuppert. komme aus der nähe von leipzig. also wenns noch andere aus der gegend gibt und mal interesse an realem kennenlernen, dann wäre ich gerne mit dabei.
 


Auf dem ersten sieht man mich auch im Spiegel. :xmas:

2. vorne links ... schon voll? :asthanos:


@Moo Rhy

ist notiert.

Ich habe auch noch eine PN von Andreoid bekommen. Den notiere ich dann auch schonmal.

WOW..hätte ich nicht gedacht das so viele Interesse haben :) wenn ALLE kommen (können), dann wären wir schon 17 :eek: :banana:

Wollten die Kölner Mädels nicht noch Alternativvorschläge bringen?
 
[BERLIN]

@Pittiplatsch: ich bin vom 23.03.-21.04. auf Praktikum in Berlin. Kriegen wir da auch schon was hin?

[HAMBURG]
Falls sich noch mehr finden gerne auch ein HH Stammtisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh