[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt einen luxx-stammtisch in berlin?! keine ahnung, wie ich den bisher übersehen habe, werde das thema aber mal abonnieren ;)
 
Da muss ich alle Luxxer vorher mit passenden Shirts ausstatten, damit wir einen Gegenblock zur AF bieten können. :p;)
 
@Kölner truppe, wie auch schon per PN geklärt, kann ich am WE immer=) Daher richte ich mich nach euch. Alternativ zum Gaffel, wäre wohl noch das "Extrablatt" sehr interessant . TOP laden=)
Eagle
 
Zuletzt bearbeitet:
@Berlinrider
Ich will auch ein Shirt. Dann kann der Gamefreak nicht mehr mit seinem angeben. ;-)
 
@Kölner truppe, wie auch schon per PN geklärt, kann ich am WE immer=) Daher richte ich mich nach euch. Alternativ zum Gaffel, wäre wohl noch das "Extrablatt" sehr interessant . TOP laden=)
Eagle

Vom Extrablatt habe ich schonmal gehört, war aber persönlich noch nicht drin. Da wir zwei in der Stadt haben würde man dann am besten zum Extrablatt am Alter Markt tendieren (Luftlinie ca. 500m zum HBF).
 
Ich zwar schon im extrablatt, aber noch nicht in Köln. Wenn, dann bitte das am Alter Markt, sind ca 3 Min zu Fuß vom HBF.
 
Extrablatt habe ich auch schonmal gehört .... das waren aber eher die Dinger die die Penner verteilen :fresse: ... spaß

ich bemühe mal Freund Google

€dit:

da mir und anderen arbeitgehenden Leuten ein Samstag sicherlich besser gefallen wird, da man nicht so abgekämpft und gestresst erscheinen muß, würde ich sagen das wir uns an einem Samstag treffen.
Da man überwiegend am ende des Monats die Moppen klamm sitzen hat, würde ich vorschlagen den 21.4 als Termin fest zu setzen.
Um wieviel Uhr und wo ... ob Gaffel oder Extrablatt (besser da wo es gediegener ist) klären wir sicherlich auch noch :)
Gruß Torsten

€dit2:

das Extrablatt ist ja ein Cafe´ ^^
Die haben zwar Pils, Kölsch und Alt (also für jeden was dabei), aber das Lokal sieht mir nicht danach aus, als würde es Tische für mehr als 4-6 bieten können.
Die Fotogalerien waren zwar interessant und es sieht auch einladend aus, aber für unseren Zweck finde ich sieht es nicht geeignet aus. Kann ja sein das ich mich irre. Dat wissen aber nur die Kölsche Jungens und Mädsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Dortmund]

so wir sind jetzt 6 incl mir =) 1-2 Mehr wären sicher gut aber irgendwie kommt da nichts mehr.. ihr könnt ja man frühere Handelsparter oä anschreiben ob sich da wer meldet..

- Grog
- Klaatsch
- siM•Luxx
- -INU-
- P.Diddy
- Doublesnake99

[Dortmund] Location
So nun Frage ich wo sollen wir hin? :d
Bitte daran denken das ich noch keine 18 bin :d Ich weiß jetzt nicht wie alt ihr alle seit aber ich glaub nicht das noch jmd so jung ist :P

Gut wäre halt Dortmund nahe des HBF oder Unna (weil 2 da ja schon wohnen)

ich würde für einen Mongolen/Chinesen oä stimmen - problem das man beim essen meist rumlaufen muss wegen live cooking und soo.
ich hätte aber auch nix gegen ordentliche schnitzel oder sowas ;)

dann schlagt mal vor!

[Dortmund] Termin
Weitere Frage:
Wann?
Ich könnte im prinzip immer Freitags und Samstags arbeite im öffendlichen Dienst also ist FR auch alles gaanz entspannt ^^
wann genau müsst ihr ansagen bzw kann ich mich nach euch richten.
am besten aber noch im März ^^


Grüße Tobi
 
Unna wäre mir schon zu weit

wenn dann Dortmund, nach Möglichkeit Dortmund West
Di, Mi, Do und So wären meine verfügbaren Tage
 
[Dortmund]

Okay dann haben wir eine entscheidung getroffen - wenn einer wegfällt macht es Kaum sinn sich zu treffen..
Dann müssten wir wegen den Tagen gucken.. keine chance Fr oder Sa abend?
Unter der woche siehts bei mir nicht so gut aus weil ich auch meist früh raus muss..
Sonntag wäre im Notfall okay aber FR oder SA halt besser.
Mal gucken was die anderen so sagen ;)


- Grog
- Klaatsch
- siM•Luxx // Nur Dortmund Tage: DI, MI, DO, SO andere Tage mit 2-3wochen vorlauf
- -INU-
- P.Diddy
- Doublesnake99 // Dortmund und Unna Tage: FR und SA unter Umständen auch SO
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind erstmal grundsätzlich Tage wo ich kann, an anderen Tagen wäre auch machbar... nur müsste ich den Termin schon vorab wissen, 2-3 Wochen vorher am besten


edit: versuche noch einen User aus Herne zu bekommen sowie zwei aus Münsterland, wenn die alle Bock haben
 
Wenn die alle Dabei wären wär das top! auch 1-2 wären schon gut!

Das sollte sich ja einrichten lassen :)

Was sagst du zur Location? welche richtung sollte das gehen?
 
keine Ahnung, würde sagen ein kleines Loch irgendwo wo man auch essen kann oder zumindest wo wir nicht gestört werden und wir keinen stören ^^^
 
hehe ^^
Also son "high end luxus" chinese oder so fällt bei dir erstmal raus :d
Ich wär auch eher für was kleineres gemütliches - aber leckeres :d
Wenn ich nix oder schlechtes essen bekomme bekomm ich scheiß laune xD
 
[Dortmund]

Also wenn dann klappt das bei mir nur am WE da ich im Kundendienst tätig bin und nie weiß wann ich Feierabend habe ;)

Nähe der Berufsschulen in Do gibts nen guten Mexikaner, da war ich schon nen paar mal.
Da muss man aber mindestens 7 Tage vorher reservieren !

Ansonsten bin ich für alles offen !
 
ey, in Dortmund geht was :bigok:
 
[DO]

Alles klar schreib ich mal dabei ;)

- Grog // Dortmund Tage: WE ; Mexikaner, alles andere aber auch gerne

- Klaatsch

- siM•Luxx // Nur Dortmund Tage: DI, MI, DO, SO andere Tage mit 2-3wochen vorlauf // Keine großen luxus schuppen eher klein aber fein ^^

- -INU-

- P.Diddy

- Doublesnake99 // Dortmund und Unna Tage: FR und SA unter Umständen auch SO // Chinese, Mongole oder Schnitzel/Pizza bin aber auch für vorschläge offen!

@ Grinsemann
wir werden euch übertrumpfen ! :hmm: :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
@double
immo sind wir 15 Personen plus 2 die noch nicht genau wissen ob sie können :) ... gib Gas :d
 
Ich war auf jeden fall dabei. Dortmund wäre mir aber viel lieber. Je nach Anzahl könnten wir ins Alex oder Cu Bar...?
 
Das sieht ja gut aus hier, endlich mal wieder ein weiterer Stammtisch neben dem Berliner. :bigok:

Hups sehe, dass ich meine Sig mal wieder ändern muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Dortmund]

@NiclasM

Ich kenn die beiden "lokale" jetzt nicht aber die hören sich iwie komisch an :d
Ich bin aber für was ruhiges - ich brauch da keine halbe Disco :d
wie ists mit deinen Terminen?


- Grog // Dortmund Tage: WE ; Mexikaner, alles andere aber auch gerne

- Klaatsch

- siM•Luxx // Nur Dortmund Tage: DI, MI, DO, SO andere Tage mit 2-3wochen vorlauf // Keine großen luxus schuppen eher klein aber fein ^^

- -INU-

- P.Diddy

-NiclasM // Dortmund

- Doublesnake99 // Dortmund und Unna Tage: FR und SA unter Umständen auch SO // Chinese, Mongole oder Schnitzel/Pizza bin aber auch für vorschläge offen!
 
Double die cu Bar is nix für dich ;€ das Alex ist an der reinoldikirche und ist nen gutes Café aber auch teuer.





Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
mh ok also das eine scheidet damit sowieso aus :d
das andere... naja ich weiß nicht iwie auch nicht das ware.. eher son kleines feines restaurant ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh