Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Übersicht]Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-
Ja schlagt was vor, könnten doch auch Theo. Bei einem von uns seien oder ? Ich könnte dich auch am HBF Do abholen, u zusammen mit karre oder zusammen laufen...
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd auch ne gute pizzeria nehmen hab ich auch kein prob mit nur ich kenn keine die groß genug ist..
bein einem von uns würde sicher auch gehen - aber nicht bei mir aber vllt nicht beim "ersten mal"
als Datum würde ich gerne den 24.03 festlegen weil ich am 16 und 31 keine Zeit habe. und am ersten Arpil WE auch nicht da ist LAN party angesagt
Ich denke das ist auch nen gute Zeitpunk - wir haben noch 1-2 wochen zum entscheiden Zeit und haben keinen Zeitdruck.
Das ist halt ein recht großer, amerikanisch angehauchter Laden. Das Essen habe ich recht positiv in Erinnerung. Wer sehr großen Hunger sollte den Monsterburger bestellen.
das wär auch ne idee dann steht das als zweites auf unserer liste
ich denke wir warten noch 2 tage ob noch ein vorschlag kommt dann gibts die entscheidung!
__
da muss mich aber jmd mitnehmen oder so weil das sieht spontan nach ner scheiß anbindung via bus und bahn aus
das nehme ich übrigens persönlich!
Nicht alle Jugendlichen sind gleich es gibt auch noch nicht-"rauchende, saufende, scheiß auf schule ich bin King of City" Jugendliche
Wie siehts denn aus? Könnte mich wer von irgnedwo mitnehmen oder von irgnedeinem Bahnhof aus würde auch reichen
@ Grog
Du sagst mit 30 Bist du schon zu alt für "son scheiß" ? ich werd NIE 30 glaub ich
naja, man kann sich auch was anstellen^^ Mit meinen angehenden 36 bin ich auch kein Partykönig mehr, denn man mag es irgendwann lieber etwas ruhiger. Bin aber nicht abgeneigt wenn mal was steigt
und das mit Frau, 3 Kindern, Hund und Katze ... meine Haare habe ich mir noch nicht ausgerauft, schlechte Nerven?
Also zu 80% kann ich auch kommen und könnte wohl auch noch jemanden mitnehmen, komme dann aus Recklinghausen, könnt ja bei maps gucken wie ich fahre und ob ich da jemanden aufsammeln kann.