[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn an dem Tag die Frau meiner Träume erscheint und sich öffnet würd ich auch absagen ;)
 
ha ha ha, kommt schon wo bleibt der rest?
@inu
Wer ist das denn? auch nen hwlxxer? ^^
wär wenn auch gut wenn alle "von hier" kommen ;)

ich mach gleich mal ne liste fertig mit dem aktuellen status dann gehen morgen PNs an den rest raus ;)
 
Mitglieder bei denen noch n paar sachen Fehlen ;)

- Klaatsch PN unterwegs Datrum ok? Wo essen?

- siM•Luxx // PN unterwegs Datrum ok? Wo essen? was ist mit den 3 anderen die du fragen willst?

- -INU- // ist zu 80% am 24. dabei, PN unterwegs // Wo essen?

- P.Diddy // PN Unterwegs Datrum ok? Wo essen?


Von denen ich alle infos hab:

- Grog // 24-ok; Mexikaner
-NiclasM // 24 - O.K // Roadstop
- Doublesnake99 // 24 - O.K // Roadstop

Mal ne grobe unübersichtliche übersicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Kur kannste auch den roadstop reinschreiben. Der Monster Burger interessiert mich "1kg Fleisch" zu 30€ :d



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja klar ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Alles klärchen dann ist die entscheidung ja fast gefallen :)
Warte noch darauf das die leute denen ich ne PN geschrieben hab sich melden dann reservieren wir mal ;)
habe auch nocht "T0bi" ne PN geschrieben der ist mir im MP übern weg gelaufen - mal gucken ob der noch bock hat der wohnt auch in DO ^^
 
@inu
Wer ist das denn? auch nen hwlxxer? ^^
wär wenn auch gut wenn alle "von hier" kommen ;)
Ich meinte das ich mit dem Auto komme und wohl noch jemanden aufsammeln könnte, wenn jemand ne Mitfahrgelegenheit sucht :p

Was den Rest angeht, Essen is mir egal, für mich wäre beides ok und der Termin passt auch, kann aber erst nächste Woche zu 100% zusagen.
 
achso alles klar das müsst ihr dann alle unter euch ausmachen wer wen mitnimmt ;)


dann bist du auch fürs Roadstop dann hat sich das alles und wir gehen dahin! :d

Ich freu mich schon ! :)
 
Hey, also der 24. wäre grundsätzlich nicht vekehrt. Genau muss ich das noch abklären. Roadstop klingt auch nicht verkehrt. doublesnake: Du wohnst doch in HoWi oder? Wenn ich für den Tag nen Auto hab und hinfahre, könnte ich dich vielleicht mitnehmen, dann könnten wir die Spritkosten einfach halbieren. :p
 
Ja ich wohn in Howi ;)
das wär natürlich richtig gut :)
wie wärs wenn ich dir ne Cola/nen bier ausgebe und du nimmst mich mit? ^^
Fahren und trinken geht gar nicht :d

Fahrt ist nen bisschen mehr als 2€ :d Wir werden mal sehen, ich muss schaun, ob das klappt.
 
Denk ich auch. Ich werd dir Bescheid geben.
 
- siM•Luxx // PN unterwegs Datrum ok? Wo essen? was ist mit den 3 anderen die du fragen willst?

- P.Diddy // PN Unterwegs Datrum ok? Wo essen?


Von denen ich alle infos hab:

- -INU- // Ab nächster woche ne 100%tige Zusage; Roadstop
- Grog // 24-ok; R0adstop
-NiclasM // 24 - O.K // Roadstop
- Klaatsch // Datum Passt, Roadstop
- Doublesnake99 // 24 - O.K // Roadstop

Solangsam wird es was :)

Gegessen wird im Roadstop!
 
So jetzt melde ich mich auch mal. :) Das Roadstop ist gut, da war ich schon mal. Aber es ist doch ziemlich weit vom Bahnhof entfernt, oder?
 
Also ich hab auch noch Platz !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Lasst doch mal zusammenfassen wer mit Auto kommt und wer wieviele mitnehmen kann, dann ist das einfacher ;-)
 
Also ich fahre von Dortmund Wellinghofen aus.

Mitnehmen kann ich max. 3 Personen (kein Bock den Kindersitz auszubauen) am besten von der U-Bahn Haltestelle Hacheney (direkte Verbindung vom HBF ca. 12 Minuten Fahrzeit.

MfG
Andreas


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
das müsst ihr alle unter euch ausmachen ;)

@ all:
Wir machen aber so kärtchen ok? :d ich kann mir eure namen eh nicht alle merken :d
mindestens den Nickname sonst geht das garnicht :P
 
wo bleibt der Rest? ^^

- siM•Luxx // PN unterwegs Datrum ok? Wo essen? was ist mit den 3 anderen die du fragen willst?


_______________________________________

- -INU- // Ab nächster woche ne 100%tige Zusage; Roadstop
- Grog // 24-ok; Roadstop
-NiclasM // 24 - O.K // Roadstop
- Klaatsch // Datum Passt, Roadstop
- P.Diddy // Datum & Location okay, sucht noch eine Mitfahrgelegenheit
- Doublesnake99 // 24 - O.K // Roadstop
 
wahrscheinlich weil man nicht täglich hier postet oder so^^
 
ja aber ich brauche noch die Info wegen dem auto und von "- siM•Luxx" die antwort ^^
Ich bin vom Marktplatz wohl etwas zu verwöhnt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh