[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am 24.03 in Dortmund im roadstop wird es stattfinden.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
was die Kölner Partie angeht:

weitere Vorschläge sind nicht weiter gemacht worden. Bleibt das also beim Gaffel?
 
wärest du denn nächstes mal -wenn du kannst - dabei?
dann kommst du auf die Liste ;)



@ die anderen aus DO :
Hat einer von euch ne PCIe Graka mit 2x DVI über die er mir verkaufen kann am Samstag? wenn möglich ATI und passiv/leise oder mit S1 kompatibel ^^
 
Tobi, lass erstmal "dieses mal" machen bevor du Pläne fürs nächste mal nächst !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Gudn Abend Leute. Wie stehts denn um die Stadt Erfurt?

Dürften sich doch sicher auch nen paar Finden. :)

Gorsi, Erfurt, PN

Kontaktmöglichkeiten gebe ich Preis sollte ich ausversehen der Orga werden. Hoffe aber das übernimmt wer anderes. :p
 
Und ich bin für jeden offen, der aus dem Raum Bielefeld kommt(Sorry Jungs, Dortmund ist mir für jedesmal zu weit).

Einfach melden, vielleicht findet sich eine Gruppe, der Starpost ist leider sehr alt.
 
Mal so nebenbei, wer hat im roadstop nen Tisch reserviert ? Ohne brauchen wir da nicht hin !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
öhm scheiße!
Ich ruf da gleich sofort an und vllt haben wir ja glück!


@Klaatsch wie siehts denn mit dem auto aus? ;)
Ansonstne muss ich bei Grog mitfahren wenn er mich mitnimmt ^^
 
Jo.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Er kommt zu mir nach Hacheney da hol ich ihn dann ab.

Hast du wegen dem Tisch da angerufen ? Klappt das ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
alles dicht ich könnte ausrasten -.-
hat jemand ne spontane alternative idee?
hier in Howi gäbs sicher was aber das ist deutlich zu weit für einige....
atlantico ist dicht,
oder wollt ihr alle zu mir kommen? dann grillen wir ;)
4min vom BH in Howi entfernt wohn ich.
Oder wir verschieben das oder jemand hat ne Rettende idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. das ist doof. :(

Von mir aus können wir auch gerne aufs nächstes WE verschieben. Im Roadstop war ich mal und der Laden ist schon top.
Generell wäre mir etwas in der Nähe von Bahnhöfen natürlich lieber. :)
 
@Klaatsch wie siehts denn mit dem auto aus? ;)
Ansonstne muss ich bei Grog mitfahren wenn er mich mitnimmt ^^
Sorry, bei mir wird das leider nichts. Es ist die letzte Möglichkeit für mich auf das Jahresabschlusskonzert der BigBand meiner Schule zu gehen, weil spontan auf Sonntag ein Termin fiel, wo ich erst gehen wollte. Tut mir Leid. :(

Beim nächsten mal bin ich aber sehr gerne dabei!
 
Also die nächsten Wochenenden kann ich nicht ! Ich lass mir was einfallen


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich kann nächstes WE auch nicht..

Also ich kann euch anbieten das wir bei mir im Garten/partyraum grillen - kosten werden dann einfach aufgeteilt nur explizite alkohol wünsche muss sich jeder selbst beschaffen ^^

Ansosten müssen wir das wohl etwas nach hinten verschieben :/
Wir sind ja dann eh schon 2 Weniger...
 
an die Kölner....
wo ich das gerade hier gelesen habe. Am 21.4. hat das Gaffel die Tische noch nicht alle vergeben. Wäre also gut wenn ich ne Bestätigung von denen bekomme die wirklich erscheinen wollen/können damit ich weiß für wie viele ich Reservieren soll.
Ich bitte auch um eine Abstimmung um wieviel Uhr es recht wäre.



Namensliste:

Hexcode
Fragmann
Nascar
Naennon
Brasillion
Ox1974
Scamps
SturmGhost
NB Andreas
Eagleone19
Unsterblich
FantajiNNN
MageastorCM
MoRhy
jbfem
Grinsemann

Vielleichtkandidaten:
LostDJ
Pitiful
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab 2 Läden angerufen. Beide voll.

Also Grillen oder verschieben !




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn sich bei den Dortmundern nicht genügend finden, kann ich gerne zu Grillen kommen. Fahrkarte kostet halt ~27€, müsste mich nur jemand am Hbf abholen.:d
 
Schrieb ich das nicht.^^

Ich kann allg. an WE, macht ihr es erstmal unter euch aus, dass überhaupt etwas stattfindet. doublesnake, du kannst mich gerne anschreiben, wenn etwas geplant ist.
 
ok so machen wir das, also wenn wir irgendwie morgen sag ich mal 6 leute sind dann grillen wir (also wenn alle dafür sind), ansonsten müssen wir es leider verschieben :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh