[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Grinseman wäre dabei denke ich... Zeit sollte halt relativ früher abend sein imho - weil ich dann planen müsste wie ich abends mit Bus und Bahn wieder zurück komme...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht lassen sich Fahrgemeinschaften bilden ;)
Ich weiß auch noch nicht wie ich hin komme. Wahrscheinlich mit dem Auto und werde dann nichts trinken können, da ab 21:00 in meine Richtung nichts mehr fährt^^

Wenn einer in meiner Ecke mich mitnimmt würde ich mir nen Ast freuen :fresse2:, ohne Alk gehts natürlich auch.

19:00 Uhr ?
 
ich komm dann natürlich auch. P.Diddy, das angebot mit der mitnahme steht dann natürlich auch noch !
 
(Köln)

Also 21.04. ist für mich Super(passe mich wie gesagt an, habe zum glück Gleitzeit ;) )

Uhrzeit, mhhh köln wird ab 22uhr erst "wach" würde so ab 19uhr sagen?

Eagle
 
Köln

21.04 passt bei mir auch - Zeit egal. Wenn sich ein paar finden kann man danach noch weiterziehen. ;)
 
Hm, ich muss mal schauen ob ich am 21.04 nach Köln komme. Ist von Aachen schon ein Stück. Läuft bei mir also unter Vorbehalt.
 
ooch, Fragman...soo weit ist es nun auch nicht ;) Wann findet mal ein Treffen statt mit Luxxern in der Ecke !? -> ist das 1. afaik

was die Uhrzeit anbelangt mache ich jetzt einfach mal 19:00 Uhr fest um das ein wenig abzukürzen. Wer dann noch nicht kann, trudelt halt ein Stündchen später ein oder so :)

€dit:

Reservierungsdaten:
16 Personen
Samstag, 21.04.2012
19:00 - 23:00 Uhr

Kommentar: Die Personenanzahl kann bis zu dem Datum um 1-2 variieren


 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute ich kann heute doch nicht. :( Mir ist kurzfristig noch etwas dazwischen gekommen.
 
Ich glaub dann können wir das heute vergessen.

Da hätte ich ja morgen dann doch arbeiten gehen können !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
(Köln)

Freue mich auf den 21.04 ten=) Endlich mal ein Treffen, bin seit 7Jahren dabei, wird mal zeit=)

Eagle
 
@ Grinsemann ist notiert :) Werd dabei sein, wenn nix dazwischen kommt.
 
Jungs, gibt's jetzt noch ne Rückmeldung zu heute Abend ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Schaut ja etwas mau aus mit dm Dortmunder Stammtisch. Aber nicht unterkriegen lassen und wir waren teils auch nur 6-7 Personen.
 
(Köln)

Freue mich auf den 21.04 ten=) Endlich mal ein Treffen, bin seit 7Jahren dabei, wird mal zeit=)

Eagle

ebenso, weswegen ich das jetzt mal richtig in die Hand genommen habe. Letztes Jahr verpuffte das iwie in Schall und Rauch, warum auch immer.
An dieser Stelle nochmal ein recht herzliches Dankeschön an den Mod der für mich die Ankündigung gemacht hat um das besser umsetzen zu können :) :hail:
 
schaut mal was ich gefunden habe :lol::lol::lol:





BTW.:
ich habe die Bestätigungsmail bekommen vom Gaffel :banana:
Es steht der Sache also nichts mehr im Wege :bigok:

Sehr geehrte/r Frau/Herr Torsten xxxx,

vielen Dank für Ihre Reservierung. Folgende Daten sind in unser Reservierungssystem hinterlegt:

Ihre Reservierung
Reservierungsnummer: xxxxxxx
Datum: 21.04.2012
Uhrzeit: 19:00
Aufenthaltsdauer: 4 Stunden
Personen: 16
 
Zuletzt bearbeitet:
19.00, 21.4.12 ist notiert. Werde Anwesend sein :)
Wenn ich ne genaue Personenanzahl habe kann ich schaun, dass ich jedem was mitbring :)

Gruß :)
 
moin :) ... och, da bin ich jetzt aber neugierig :d

meinste Tassen oder ähnliche Werbeartikel ?
 
Ich habe mir den 21. reserviert :wink:

Ist das direkt am Hbf?
 
klasse :)

keine Ahnung :d ... muß ich selber suchen^^ Sieht auf der Karte aber so aus. Schmeiß mal google Earth an :wink:
 
wo kann man denn da gut parken??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh