[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wäre eigentlich der 22. lieber, wäre halt nen Samstag, aber der 23. sollte auch gehen, hab atm noch nichts vor.
Mein Vorschlag wäre weiterhin das Playoff am Ostbahnhof (wäre auch eine Überlegung für den 18. da sollte Burger-allyoucaneat sein...)

Na dann machen wir doch mal ne Liste auf:

Datenvorschläge:
22./23.12.
JA/JA____Shin Chan
__/JA____gamefreaktegel
JA/JA____opaknack
JA/JA____Icke Hier

Locationvorschläge:
-Playoff am Ostbahnhof
-Route 66
-

Bitte um weitere Äußerungen zum Datum/Location. Aktualisiere das ganze dann.

Ich halt mich aus allem raus und komme gerne, sofern es sich spontan einrichten lässt.

Hooo hoo hoo

Route66 oder PlayOff ist mir egal.

22.: Ja
23.: Finde ich wie Icke nicht so toll, geht aber auch wenn's sein muss.

22./23.12.

JA/JA____Shin Chan
__/JA____gamefreaktegel
JA/JA____opaknack
JA/JA____Icke Hier
JA/______Funkaphil
JA/______PitGST
5 /4

Locationvorschläge:
-Playoff am Ostbahnhof
-Route 66
-

Bitte um weitere Äußerungen zum Datum/Location.

@gamefreak
Gib dir nen Ruck und sag zum 22.12. zu.

War nicht auch mal ein China-Laden im Gespräch?

Der Chinaladen ist am S-Bhf Jannowitzbrücke und war mal abgesehen vom Service echt angenehm.

Welches Route66? Das in der Pariser Straße recht groß und man kann da auch auf der großen Galerie sitzen.
Ansonsten ist mir das auch Wurst, ob wir den 22. oder 23. nehmen :)

Also mit dem Routs in der Pariser könnte ich mich sehr gut anfreunden. Gehe da gerne hin.

UPDATE:
22./23.12.

JA/JA____Shin Chan
__/JA____gamefreaktegel
JA/JA____opaknack
JA/JA____Icke Hier
JA/______Funkaphil
JA/______PitGST
JA/JA_____foxxx
JA/JA_____NUMA

7 /6

Locationvorschläge:
-Playoff am Ostbahnhof
-Route 66
-

Habe ne Rundmail bzw. PN geschickt, sonst muss einer von Euch dem guten Underclocker mal auf die Nüsschen gehen.

Zum Thema 7/7: Dann müssen wir Lose ziehen, aber warten wir noch mal ne Woche oder so ab, sidn ja noch gute 2 Wochen bis 22./23.

Der Grundtenor ist schon eher 22. als 23., auch bei mir, aber wie gesagt warten wir mal bis nächste Woche ab.
Wollen wir das Route66 dann schon mal festhalten? wenn ja, würde die auf jeden Fall die Tage mal anrufen, nicht dass die iwelche Weihnachtsfeiern da haben.

22./23.12.

JA/JA____Shin Chan
__/JA____gamefreaktegel
JA/JA____opaknack
JA/JA____Icke Hier
JA/______Funkaphil
JA/______PitGST
JA/JA_____foxxx
JA/JA_____NUMA
JA/_______Berlinrider

8 /6

Route 66 Diner Pariser Straße 44 10707 Berlin (Alternativ: Playoff am Ostbahnhof )

@ gamefreaktegel
Ich sage es nur ungern, aber bis jetzt läuft es auf den 22.12. hinaus. Kannnst Du nicht iwas arrangieren? Wäre schon schön, wenn Du auch am 22. könntest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh