[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Ich denke, dass das nicht notwendig ist. Der Laden ist groß genug, da sollten wir mit ~8-10 Leuten immer einen Platz finden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Berlinrider
Hast du eigentlich noch Luxx-Shirts bzw. Pullis, wenn ja bring mal welche mit!! Dann kann der Gemefreak nicht immer so angeben. ;-)

Jepp, mache ich.

E: Mist, ich hoffe die sind beim Umzug nicht verschollen gegangen ...

E2: Gefunden. Sind aber nicht die Polos, die es bei Caseking gibt, sondern unsere ehemaligen Messepolos. Habe 3 x M, 1 x L und noch jeweils eins von Caseking (M) und Xigmatek (XXXL). Keine Ahnung warum ich sowas besitze.

Habe auch noch ein Kappa mousesports Polo in M, das würde ich aber nur weitergeben, wenn es wirklich jemand interessiert, da das eigentlich recht cool aussieht. Zumal die Hälfte der damaligen Sponsoren Pleite ist. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir das Xigmatek (XXXL) bitte mitbringen? :love:

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, mache ich.

E: Mist, ich hoffe die sind beim Umzug nicht verschollen gegangen ...

E2: Gefunden. Sind aber nicht die Polos, die es bei Caseking gibt, sondern unsere ehemaligen Messepolos. Habe 3 x M, 1 x L und noch jeweils eins von Caseking (M) und Xigmatek (XXXL). Keine Ahnung warum ich sowas besitze.

Habe auch noch ein Kappa mousesports Polo in M, das würde ich aber nur weitergeben, wenn es wirklich jemand interessiert, da das eigentlich recht cool aussieht. Zumal die Hälfte der damaligen Sponsoren Pleite ist. :fresse2:

Ich bestelle 1* Luxx-Polo M und 1* Caseking-Polo M. Aber das Luxx-Polo hat priorität!!
Wenn das Luxx-Polo in L niemand haben möchte, würde ich dieses gerne für jemanden mitnehmen....einen dauer-Luxxer. Der ist nur zu faul zum Stammtisch zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Och gegen nen HWLuxx in M hätte ich nix einzuwenden. Werde am WE trotzdem mal im Route anrufen, nicht dass die ne Weihnachtsfeier o.ä. haben.

Was ist mit der Köln und Umgebung Gruppe..... meldet sich keiner mehr?

immo nicht.
Zu der Jahreszeit ists auch schwierig und das letzte Treffen ist eigendlich noch nicht sooo lange her.
So Februar / März wäre denke ich nen netter Termin. Da haben dann auch wieder mehr Lust. Vor Allem kann man da mehr über neue HW reden. Derzeit ist halt auch vieles tot in Sachen Fortschritt/nxt gen usw.

Ist der 22.12. im Route 66 jetzt fix? Welche Uhrzeit? Und wie kommt man da am besten hin?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Ist mE fix. Schlage 19 Uhr vor.

Das liegt alles in mitten von mehreren U-Bhf., aber direkt dran ist keiner. Spichernstraße wäre am einfachsten, brauchst dann nur die Pariser Straße reinlaufen, die Location kommt dann auf der linken Seite an der Ecke Emser.

Ich bin für 18:00 Uhr.

18 wäre mit etwas früh. 19 fände ich besser.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Da sich keine weiteren Meldungen ergeben haben, wird es der 22.12. im Route66 in der Pariser Straße. 19.00 Uhr klingt gut. Schicke dann noch mal ne RundPN an die üblichen Verdächtigen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich jetzt keiner mehr meldet, bestelle ich morgen nen Tisch für 10 Personen im Route66 für 19.00 Uhr.

@Opaknack
Ich freu mich schon auf euch und Burger.

@ Berlin:

Von euch hat nicht zufällig noch jemand einen HDMI->DVI Adapter rumliegen, den er mir überlassen würde ? Das wäre wirklich super :wink:

So Tisch für 19 Uhr am 22.12 mit 10 Personen im Nichtraucher auf das "ultrageheimpasswort" bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh