[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Und nun? Treffen verschieben?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass der Funka nicht kann, aber denke wir sind genug für ein Treffen.
Positive Rückmeldungen gibt es von sieben Personen:
Numa
Hypocrisy
PitGST
Shin Chan
Icke Hier
gamefreaktegel
opaknack
 
Also für mich hängt es stark davon ab, wie gut ich den Marathon vertrage. Vor 19:00 Uhr wird bei mir aber garantiert nix passieren.
 
Ja, 20 Uhr ist ok :)
 
20:00 Uhr ist ok.
 
wie kommts eigendlich das kein Berliner sich im Wakübereich aufhält? Zumindest von PIT hätte ich das eher erwartet. Oder NUR OC und BF und Wakü als Nutzfaktor ohne Interesse?
 
Ich hatte noch nie Wakü und werde es wahrscheinlich auch nie haben. Dieses Thema interessiert mich irgendwie gar nicht.
 
Dual Mora ... ja, damit solltest du die nächsten 20 Jahre Ruhe haben :fresse:
 
Also meine WaKü-Exzesse sind auch Vergangenheit. Von Mora+quad+triple+dual mit Duallaing und trotzdem nur 70l/h bin ich ein glück weg. Aber die heißesten Zeiten der verlustleistunhg sind ja auch ein Glück durch. Die Abwärme der neueren Grakas, CPUs, Chipsätze sind ja deutlich günstiger als vor 3-4 jahren.

:btt: Ich bestelle dann nen Tisch für 20 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
20:00 Uhr ist prima. Wenn wir keinen Tisch mehr bekommen, kenne ich in der gleichen Gegend nen richtig guten Kroaten und nen Inder.
 
Da ich nicht da bin, machts ja auch keinen Sinn 2x Futtern zu gehen. :fresse:

@Grinsemann
Der eine Mora ist noch nen Mora aus der Einführungsaktion des Mora. (also schon gefühlt 100 Jahre alt)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommts eigendlich das kein Berliner sich im Wakübereich aufhält? Zumindest von PIT hätte ich das eher erwartet. Oder NUR OC und BF und Wakü als Nutzfaktor ohne Interesse?

Ich habe keine Zeit, meine WaKü muss nur laufen und wird 1x im Jahr gepflegt, mehr mach ich da nicht. Früher war ich im WaKü Bereich aktiver, es gibt aber dort genug Freaks.

War wohl auch meine letzte WaKü, mit Luft erreicht man heute ausreichend Kühlung, bei weniger Platzbedarf.
 
Sonst sollen sie einen kleinen extra Tisch nebenran stellen. :-D

Mobil gesendet
 
Also ich mach mich jetzt auf die Rollenund wir sehen uns um 20.00 Uhr im Sombreo. Bis dann denn
 
Wird bei mir erst ca. 20:15

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, tolle Runde und brauchbare Location. Leider haben wir unser Foto diesmal vergessen :(
 
Ach shice!!! Ich hab es voll verpeilt Jungs. Ich kann zwar lesen und alles, aber ich hatte es nicht im Kalender eingetragen ich depp... Meine Freundin hat zumindest Schnitzel gemacht.

Mobil gesendet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh