[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da freu ich mich aber drauf :shot:
 
So, ich meld mich hier auch mal. Dürft mich auch in die Liste eintragen :d

KiSebA (Schreibweise beachten, sonst werd ich stinkig :motz: :shot:
Wohnort: Frankfurt :banana:
ICQ: Klickt aufs Symbol :angel:
eMail: Gibt es auf Anfrage :d
Weitere Details: Gibt es nur im RL :shot:
Bedingung für Treffen: Nur mit Goldi, sonst hab ich Angst :fresse:
 
nach frankfurt könnte ich vielleicht auch kommen ... Goldi und Kiseba doch sicher auch , oder ?

:wink: Ist jedenfalls nicht weit für mich, kein Thema.
Gute Idee btw und danke an Sebi für´s aufmerksam machen :bigok:


@Topic
Bitten bei den Frankfurtern aufnehmen :)
Erreichen kann man mich per PN und ICQ.


@Threadersteller
Spricht etwas dagegen, wenn ich einen Link zu diesem Thread in meine Signatur packe?
In diesem Forenbereich ließt ja nicht unbedingt jeder mit (ich hab davon bis dato auch nichts mitbekommen)...
 
@ KiSebA, Goldi775: Done, ihr seid in der Liste.
@Goldi775: Aber sicher doch! Je mehr hier mitmachen, desto besser! Ich wusste damals nicht wo ich diesen Thread eröffnen sollte und ich weiß auch nicht ob man in 2 Unterforen den gleichen Thread mehrmals aufmachen darf...
 
wayne, werd ich nachher im inso-thread verlinken. dann dürfte hier etwas leben in die bude kommen :bigok:
 
Naja Stuttgarter Runde hat regen Anlauf. Nur die anderen müssen nun nachziehen :)
 
Hab eben noch flugs die Rhein.Main-Gruppe erstellt. Wer also aus der Gegend kommt, einfach joinen :d
 
@Goldi775: Aber sicher doch! Je mehr hier mitmachen, desto besser! Ich wusste damals nicht wo ich diesen Thread eröffnen sollte und ich weiß auch nicht ob man in 2 Unterforen den gleichen Thread mehrmals aufmachen darf...

Done :coolblue:
Ich hätte es ins OT gepackt, aber ich wohn ja auch fast dort :haha:
Außerdem ist auch das wieder ein Forenbereich, in den nicht jeder rein schaut - alle erreicht man wohl nie.
Wollen wir mal hoffen, dass sich genug Luxxer (und Luxxerinnen!? :hmm: - vielleicht hab ich ja eines Tages doch noch mal das Glück und finde noch Eine aus dem Frankfurter Raum ) die Signaturen genau anschauen :)
 
Ich hoff auch auf Luxxerinnen in Stuttgart... Aber eher unwahrscheinlich :)
 
Nur, dass du das höchstwahrscheinlich aus ganz anderen Gründen tust wie ich.
Im Grunde genommen hat Frau hier ja die Auswahl :fresse:
Spaß muss sein ^^
 
Ich hoff auch auf Luxxerinnen in Stuttgart... Aber eher unwahrscheinlich :)

Muahhaha..hat der Schlitzi einen Scherz gemacht :lol:

komm am Samstag mit, da gibts zwar keine Luxxerinnen aber geile Hasen :d
 
So. Feeling23, Hamburger Jung, incredible-olf sind alle in der Liste. Schön dass sich hier was tut. Weiter Werbung machen Jungs :)

@Robert: Ich hab am Montag Prüfung, deshalb dieses WE erstmal Ball flach halten. Wenn du welche kennst in meinem Alter, immer schön von mir schwärmen :)
 
So damit ihrs wisst. Heut werd ich zum Otto Schnitzel essen gehn Haha jamm jamm
 
GreenStorm, Hermannsburg (bei Celle.. ), ICQ, MSN, Yahoo etc auf Anfrage..

Bei mir in der Gegend gibbet eh keinen >_>
 
Humm.. aber ich gehör zu Celle, nach Hannover isses schon ne Weile mim Zug von dem nächsten Bahnhof, der wiederum 15 min mit dem Auto entfernt ist ^^
 
Joa, das schon richtig. Aber ich denke, wir müssen uns auf die größeren Städte einigen, damit dann auch eventuelle Treffen mal zustande kommen.
 
Da stimme ich KiSebA zu, weiß nicht ob es so sinnvoll wäre für Celle eine eigene Lista aufzumachen :)
 
Eher nicht. Stimmt.. wenn genug zusammenkommen, würd ich sogar nach Hannover fahren...
 
Jop :) Kann dich gerne auf die Hannover-Liste setzen. Ich meine, es wird ja auch wahrscheinlich auf 1x Treffen/Monat hinauslaufen. Und wenn du mal einen Monat nicht kannst, ist auch auch nicht schlimm!
 
N bissl mehr Werbung könnte nicht schaden. Kann man den Thread nicht eventuell in ein anderes Forum verschieben (z.B. Forum-Kultur)?
 
@Killer Chris: Done.
@ KiSebA: Welchen Admin muss ich da bestechen? :) Meinst du da ist mehr los? Verbreitung hier geschieht durch Mundpropaganda hier am schnellsten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh