[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ aekz: nachdem ich hingebungsvoll 4 stunden lang leitungen gesteichelt hab (und ettliche verkleidungen ab und wieder angebaut hab) ist der sharan wieder ganz lieb. ;) mal sehn, wie lange...

dann ist ja gut, muss ihm nur des öfteren drohen mit verschrottung, verkauf oder langem werkstatt aufenthalt, dann funktioniert wieder alles wunderbar, außer bei meinem schätzchen, das zickt dann erst richtig :fresse:


btt.
also mir isses eigentlich egal, ich schließ mich der mehrheit an. :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was jetzt?! :d
 
12.09 ochsenwilli

:d
 
Okay, scheint wohl auf den 12.09. hinauszulaufen. Werde demnächst RundPN verschicken!
 
all you can eat oder? :banana:
 
Yeah! ads find ich jetzt mal gut :d
 
ich dachte bei stammtischen wird gebechert was das zeug hält...


;)
 
Awa wir sind Nerds, da darf auch en mass gefuttert werden :) Man kann ja danach noch das andere nachholen!
 
ich kann euch erst am 03.09.08 bescheid sagen, watz all u can eat? der laden wird an dem tag pleite gehen xD hehe
 
Spareribs all u can eat für 13€.
Btw hat wer 2 TT gehäuse Blenden rumliegen? brauche dringend :) (für 1 TT Soprano)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist XD
Ich leg mal Datum für das nächste Treffen auf den 12.09.2008 Ochsn Willy fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht klar...
ich hätte da vielleicht noch jemanden der kommt, ist auch hier aus dem forum (PoPoPir4t), er muss es aber noch mit seinem frauchen abklären. :xmas:
 
So Luxxer, dann melde ich mal Bereitschaft :)
(Sry, hab eben ne Runde SC gezockt, musste es so sagen ;) )
Bin am 19.09 bei Willys Ochsen dabei. Da kann ich dem faulen aekz auch mal in den Hintern treten :p
Gibts schon ne Idee bezüglich Uhrzeit?
Grüße
pOpO
 
Alles klar, das sollte passen ;)

Edit:
Hätt ich fast vergessen : :)

PoPoPir4t, PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr spacken, da bin ich im Urlaub :(
 
Manchmal frag ich mich mit was der Robert denkt. Wenn er unten denkt, dann muss es dort wahrlich klein sein :)

Edit: Popopirat steht in der Liste. Adrian auch.
@Adrian: du kannst sie ja mal fragen :)

Rundmail für das nächste Stuttgarter Treffen mach ich später... Grad etwas arg ausgelastet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Öhm ich bin auch verwirrt. Ist natürlich der 12.09.2008 gemeint.
Keine Ahnung wie ich auf einmal auf den 19. komme. Aber ihr habt ja alle für den 12. gestimmt.
@Popopirat: 12. nicht 19. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo dann passt ja..Ihr sied trotzdem Spacken :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh