[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätt vieleicht sogar nen neuzugang für nächstes mal...

der flo ist neugierig geworden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@popo: werde mich morgen mal dran machen die fotos zu beschriften oder so :)
@Luka: los los los testen. Die Grakas häufen sich, ein testsystem muss her!
 
Ups sry LuCa :)
AM Mittwoch Abend fährt der Domi (der Blonde) zu Valle. Woht er zufällig in der Nähe von dir? Wenn ja kann er ja eigentlich auch das schöne Bundle von dir mitnehmen :) Kriegst nächstes mal beim Stammtisch auch ein Bier von mir :)
 
ein tal weiter... :hmm: eigentlich könnte er dann auf dem rückweg was zum vale bringen...

:lol:
 
Er holt Valles kleinen Rechner ab :)
1 Tal ist in KM ausgedrückt wieviel? :) Die kommen v. Richtung Fernsehturm
 
Moin moin allerseits.

Ich lese hier ab und zu mal...ungefähr seit Entstehung des Threads ;) und wohne de facto in Berlin.
Wollte mich mal erkundigen, was man als semi-fortgeschrittener so erwarten kann bei nem "Hardware"-Stammtisch.
Am ende bin ich der allerletze anfänger und krieg den Mund vor eingeschüchtert-sein nicht mehr zu :)

Wie sieht das mit Ort und Zeit aus? (muss auf zugverbindung achten...)

Danke schonmal,
Phil
 
Also ich weiß nicht wie es in Berlin sein wird, aber in Stuttgart ist das 'Wissensniveau' recht unterschiedlich, aber keiner fühlt sich jetzt irgendwie ausgeschlossen oder so. Und man redet auch übere andere Themen :) Denke nicht, dass du dir da Sorgen machen muss. Soll ich dich mal in die Berliner-Liste eintragen?
 
Joa, solange die auch 17 jährige nehmen, gerne.

für den berliner orga: ich wohne in falkensee, müsste bekannt sein das städtchen:)

also nochmal fest: Ja, ich wäre gerne dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
...haben wir über Hardware geredet?! Hab ich was verpasst :fresse:

AAAHHH ich könnt ausrasten...doofe kids labern mich voll "...blablabla Slebstjustiz ist nicht ok...blablabla"

Was spricht dagegen einem B-trüger, der dauernd leute abzeiht male eins auf die Mütze zu geben?!?! **Frust**

So bis denn heut...bin bald weg :bigok:
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
nein..bin alle :(

:bigok:
 
@JHoVa

Viel Spaß, und mach uns keine Schande bei den Zusammenbauern! :xmas:
 
So wie das in Berlin klappt sag ich nur:
"Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin :) "
 
Gibt es auch schon was im Ruhrgebiet??
Bin die Woche über immer in Dormund.

Mfg
 
So. War jetzt eine wüste Woche für mich, also wenn mal paar Tage kein Update kommt, dann zeugt es nur davon, dass ich RL habe :)

@Funkaphil: bist in der Liste. Feedback wirste dann v. den Berliner bekommen, wenn es mal zum Treffen kommt denke ich.

@einemark: So. Hab mal Dortmunderliste aufgemacht.

Habe desweiteren die Städte mit mehren Teilnehmer der übersichthalber nach oben gerückt.
Finde, dass sich die Berliner mal über die Organisation des ersten Treffens unterhalten können, sind ja schon einige zusammen.

@Stuttgarter: Ich brauch dringend so einen alten 4-Pin-AGP-Graka auf Molex-4-Pin Adpater... Hat wer sowas?
 
Jemand lust auf nen treffen in Berlin @ die leute die auch daher kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Darf man da noch mitwirkwn ? :d

Mr.Speed - 48165 Münster /NRW - ICQ 301609746 & per PM

Grüß

der Mr.Speed
 
@mramnesie: So Adapter selbst gebastelt, selbst ist der Mann :) Versuchsaufbau steht. Bald die ersten Benches.
@Mr.Speed: Trag dich nacher ein :)
 
Klasse, noch ein Stuttgarter! Trag dich nachher ein, hab grad Kopfweh XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh