[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

hat zwar ein wenig gebraucht, hab endlich mal ein wenig Zeit gefunden die Bilder die ich gemacht habe einzustellen viel Spaß damit. Ja das war eine sehr Lustige runde, freu mich schon aufs nächste mal :haha:
 

Anhänge

  • Stammtisch1.jpg
    Stammtisch1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 61
  • Stammtisch2.jpg
    Stammtisch2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 69
  • Stammtisch3.jpg
    Stammtisch3.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 58
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10.10. ist frauchens geburtstag - no way.
 
Gut dann stimmen wir für den 17.10. ab, ist mir persönlich eigentlich auch lieber.
`Btw: Jemand Erfahrung mit Powerlan?
 
Nein leider net. Das ist so Netzwerk über Steckdose richtig?
 
Meinst du die Steckdosen dinger ??? wenn ja da ist es wichtig das deine Stomleitungen an einem Strang gehen. Sonst ist die Verlustleistung und dämpfung recht hoch und es kann zu ausfällen kommen oder deine Bandbreite ist sehr eingeschrängt.
 
Jop! Hab jetzt Allnet getestet. Wenn Leitung steht, dann stabil aber die Frage ist halt OB.
Jetzt mal Devolo testen...
 
Bei uns im Geschäft läuft die Kameraüberwachung über Devolo, ist mehr schlecht als recht, sehr anfällig häufige Systemabstürze kann aber auch an den leitungen liegen.
 
So hab als nächsten Termin für die Stuttgarter mal den 17. angesetzt. Bitte um Vorschläge und Rückmeldung bzgl. der Location. Wenn ihr Willy wollt, brauche ich bis 10.10. feste Zusagen liebe Kinder.

Wir schaut es denn aus mit den anderen Städten? Wollt ihr nicht nachziehen?
 
Berlin: würde ja gerne, hätte auch Zeit zu organisieren, hab aber keinerlei Plan wo, da ich zugezogen bin und im Speckgürtel wohne. Ich denke etwas ältere Berliner kennen sich da besser aus wegen Lokalität.
Aber bis jetzt hat sich keienr gemeldet, der nen Vorschlag hätte.
 
Ich wäre wenn ich keinen gebrochenen Fuß hätt momentan auch in KA gewesen.. ;)
 
Wat is los hier?!?!? :fresse:
 
Ey sieh an wer wieder da ist. Das nächste Treffen 17.10 (da ich weiß, dass du weder Post 1 noch meine PNs liest...)
 
Ne hab alle verbaut und verkauft :) Hab nur noch deinen E8200 verbaut und einen Phenom 9650
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Ja willkommen zurück. Notebook gefällig? Hät gerade eins über...
 
deutsche Finanzkrise? Da hab ich ja wirklich was verpasst....Klinsmann? :shot:
ISt das Notebook weiss? :d mein Frauchen brauch eins....

Hat einer ne CPU für mich :heul:
 
Ne leider net.... aber nen schwarzen deckel mit so geschnörkel drauf.... hab en link drin
 
Puh wenn du mich gut bezahlst. Aber eigentlich mag ich den kleinen, der läuft OC zwar net so hammer, aber dafür ganz gut UV! Und hab grad kein Geld, ist alles für Phenom + Brett rausgegangen. (Und mein PowerLan-Test... Und mein Grakaprojekt läuft endlich... Und bekomm jetzt nen EK Supreme rein für den Phenom...). Btw. krieg 3DMark 01 auf einen Sockel A System net zum laufen (blablub DX8 nötig?!?) und bei 3DMark 00 krieg ich immer Freezes mit einer 9800Pro und einer 9500Pro. Die Grakas sind 100% in Ordnung und Aquamark + Vulpine machen die Anstandslos. Idee?

Konfig:
MSI Sockel A Brett (fragt net genauer XD)
Athlon XP 2400+
1GB Ram (1 Riegel)
Antec NeoPower 430W
Windoof XP SP2/3 (ka mehr, glaube 3)
 
3dm01: se, letzter build (afaik 330)? sollte anstandslos tun.

3dm00: da war was mit den treibern, so um cat 5 rum glaub ich , da meine ich mich erinnern zu können, daß da schon einige gemosert hatten... mit nem cat. 3.5 sollte es auf jeden fall noch tun.

was auch noch sein könnte: via chipsatz - da gabs auch einige probleme mit inkompatibilitäten mit den ersten r300...


Wat is los hier?!?!? :fresse:

nix - die stuttgarter haben den thread eh in der hand und die anderen kriegen kein bein auf die erde.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann is ja alles beim alten :d
 
Keene Berlina hier oder wat?^^ Lass die Stuttgarter mal pushen^,hehe
 
Tja irgendwie ist das Forum begrenzt auf Süddeutschland bzw. Schwabenland... Aber macht doch werbung für die anderen Örtlichkeiten....
 
dann is ja alles beim alten :d


hane doch gsagt!


btw: "don't hate me because you're jealous...hate me because i'm better" ;)
sonscht werd i ganz schalu (jaloux) und muss so lacha... :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh