[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keene Berlina hier oder wat?^^ Lass die Stuttgarter mal pushen^,hehe

Hmm, also es gibt einige berliner.
Ich habe allerdings kein Plan von vernünftigen Lokalitäten in der Innenstadt und sonst hat keienr Zeit zum koordinieren/meldet sich keiner.
Möchtest Du nicht etwas in die hand nehmen? Oder einen Vorschlag machen? Dann könnte ich die Berliner alls anschreiben, Restaurant reservieren, Termin klären etc. Ich hab halt nur keine Ahnung vom anfang.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Kannste mich bei Hamburg mit einfügen PN und ICQ
 
Berlin
PitGST, Berlin, PN, ICQ, MSN
Atze-Peng, PN
Feeling23, PN, MSN
Hamburger Jung, PN, ICQ, MSN
gamefreaktegel, PN, ICQ, MSN
Kr0n05, PN, ICQ, MSN
Funkaphil, PN


so, nun schreib denen mal eine sammel pn - mit zwei - drei terminen u.d.b. eine lokalität im zentrum oder nahe zentrum zu nennen.

und dann will ich bilder sehen!

Ich kann vorerst nicht, bin beruflich total beschäftigt.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat bloß angst, daß die in den zug steigen, um bei uns in stuttgart mitzumachen...
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
keine angst, er schließt immer von sich auf andere. mich kann er ja auch nicht meinen...

roflrofl.gif
nono-pc.gif
 
Ja, Pit, hast Du rein gar nicht Zeit? Am Besten auf en Freitag Abend im November/Ende Oktober?
Und die anderen Berliner, wie sieht es bei Euch aus? Was haltet ihr von einem Freitag Abend?

Wer hat eine nette Lokalität, die er vorschlagen möchte?

Wer kann überhaupt in dne nächsten eineinhalb Monaten auf irgendeinen Freitag abend?
Meldet Euch doch bitte, sonst bekommen wir hier gar keine Konkurrenz zu den Schwaben.
 
Gibt es hier etwa Konkurrenzkampf?

Nein, Krieg ;)

Ne Spaß, ich wollte nur ein wenig motivieren.
Also ich denke, wenn sich bis Morgen abend nicht mal die anderen Berliner hier gemeldet haben, mach ich ne Rund-PN fertig.

Hast Du denn einen Vorschlag, Pit?
Von wegen Lokalität.
 
Krieg? :eek:
Beschießen wir uns mit Hardware :haha:

Hmm, soll es ein Cafe, Restaurant oder Bar sein?
 
Also da es ja eher Abends wird, restaurant oder Bar.
Ich denke, eine Bar mit einem gewissen Snackangebot wäre passend. Man bräuchte halt einen vernünftigen Tisch, nicht nur einen Tresen ;)
 
Hm auf Anhieb fällt mir jetzt nix ein (zu viel andere Dinge im Kopf)...
 
Dann macht es doch so... du gehst mal ins Stadtzentrum und schaust dich ein bisschen um. Und dann suchst 2-3 Lokalitäten aus und fragst die anderen berliner was die davon halten und schon ist die suche eingeschränkt...
 
Naja, Erfahrungen wären schon besser. Ich als 17-Jähriger aus nem "Vorort" bin da wahrscheinlich nicht so kompetent.
Ich kenne nur die "Ständige Vertretung" am Bhf Friedrichstraße und "12 Apostel" :d
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
So, Berliner Rund-PN ist raus, eine ANtwort habe ich schon:

Kr0n05: Wochenende wenn dann.
 
Joa sieht bei uns ganz nach 17.10 aus, bis jetzt keine Absagen. Mit feste Zusagen trödelt ihr ja immer so arg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh