[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Liste wurde aktualisiert! Hatte doch die Zeit gefunden eine Rundmail zu verschicken. Wenn paar die net bekommen haben, net wundern, denn die die fest ab und zugesagt haben, hab ich keine mehr geschickt.
@jhova: kellerkinder erobern die Welt?!?
@Andreas: danke fürs raussuchen :)
@gbm31: du bist mir suspekt, du vergleichst mich mit einer frau, deswegen die lüsterne Blicke?
@all: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=541337 das ist der Thread den ich euch eigentlich zeigen wollte. Von dem selben typ fabriziert, nur noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser! Hatte den falschen in der Ablage! Man achte auf Seite 12 Post 335!
@mramnesie: Wie du siehst kann ich Leute UNGESTRAFT beleidigen! :)

EDIT:
Greife die Idee v. B@dSanta mit den gesplitteten Thread auf, aber abgewandelt:
Hab für uns Stuttgarter eine 'Interessengemeinschaft aufgemacht'. Moderiert mit Album und Nachrichten Funktion!
Jeder Stuttgarter kann/sollte sich da anmelden, dann können wir Stuttgart-Internes dort bereden.
http://www.forumdeluxx.de/forum/group.php?groupid=300
Vllt machen die anderen Städte ja auch sowas. Ich glaube ich muss jeden Join freischalten. Wollte keine komplett öffentliche, denn da sollen ja nur die Stuttgarter rein!

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

komm ein paar minuten später..esst schonmal ohne mich...aber ich komme :d

Ja, aber keiner hat auf meine PN geantwortet außer Kr0n05 und PitGST!
Dann macht doch bitte mal Vorschläge.
ich denke am Besten ist ein Freitag Abend.
Nur Location ist schwer, PitGST hat das Alexa vorgeschlagen,d a dort jeder was essen kann was er will und man sich danach zusammenhinsetzen kann.

Ihr müsst Locations aussuchen, wo auch Leute unter 18 eintreten dürfen.
Da ich weiß, dass einige von euch nicht Volljährig sind.

Jo :d *meldemichzurstelle*
Scabble, du warst zu der Zeit nicht auf der Liste.
Wer hat denn einen Vorschlag?

ihr wollt nicht im Ernst in ein Einkaufszentrum?
Ich bin für eine Bar oder Restaurant etc.
Wie jung ist denn der jüngste?

EKZ oder nicht, Hauptsache es ist für jeden etwas dabei, anstatt von den 10 Leuten nur zwei Freude an der Location haben.

< 20 Jahre :fresse:

also ich bin 17 :)
aber schlag doch gerne ein restaurant vor. ich war noch nicht im alexa, kann das nicht beurteilen.

Wir können uns auch in einer Rockerbar treffen :haha:

Wird aber nicht jedem gefallen (mich eingeschlossen).

Öhmm. Also nicht billig aber super wäre das "12 Apostel" am Savignyplatz.
Sonst kenn ich mich echt kaum aus.

naja also einen Mangel an Locations gibt es ja nicht! Beim Hakeschen Markt und im Friedrichshain finden wir sicherlich was!

Als erstes müssten wir ein Datum finden, damit man ggf. was reservieren kann!

cherub, du hast aber viele haare am arsch... :lol:

scnr... ;)

sieht gut aus - ich will mir seit 20 jahren ne stilisierte sonne (maoui-art) zwischen die schulterblätter piksen lassen, aber bisher hab ich immer was andres zum geldausgeben gefunden...

Zuletzt bearbeitet:

ich würde sagen erst Location. Denn Termin=Freitag Abend, oder? Ohne Location brauchen wir gar keinen Termin festlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh