[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Kleines Update:
ShinyRivers ist in der Liste.
Und Liste für Wilhelmshaven / Oldenburg steht auch. Hoffe hab nix vergessen.

Zusagen für Stuttgart: 24.10. bis jetzt:
Jhova, gbm21, cherub-xxl, aekz, B@dSanta
Absagen: mramnesie
Bitte um weitere Rückmeldungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hälst du eigentlich von meinem Vorschlag mit dem gesplitteten Thread?

Es gibt doch auch diese Funktion wo man Gruppen erstellen kann? Kann das nur net finden... Fände das besser. Jede Stadt eine Gruppe, da kann man auch reinposten wenn die Diskussion nur um die eine Stadt dreht. Und hier den Thread lassen (Hallo Mods, wie wärs mit anpinnen? Größe und Populalität sind ja vorhanden!). Weil sonst verlieren sich die nicht so aktiven Städte viel zu sher, wenn es mehrere Threads gibt denke ich.

checkt das mal aus kinnas :d ---> klick

Oh oh jetzt kommt gleich wieder en Mod und weißt dich auf den edit button hin.... ;)

Meiner Meinung nach eine echt gute Idee!

Würde mich dann der Hamburger Fraktion anschließen. Erreichbar bin ich via PN, email und ICQ.

PN = ehm.. ;)
email = gray_fox1@web.de
ICQ = 288886746

Grüße

yumyum

Bäm, die Stuttgarter Fraktion würde mich auch mal interessieren, aber RT - Stuttgart ist halt nicht ganz der nächste weg, aber euch bei nem Stammtisch mal n Besuch abstatten würd mich schon reizen *gg*

Gruß Marcel

Tja dann musst halt mal kommen. Nächsten Freitag wär Ochsen willi time.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

rt - stuttgi - komm schon 25 min. von kusterdingen schaffe ichs auch in 25 min... also a... hoch, ist echt spassig so ein abend...

Hmm, war eben mal auf Falk.de und der hat mir dass ausgespuckt :-D
Entfernung: 40,69 km
Dauer: 00:39 h
Benzinkosten: 5,05 € (Verbrauch: 3,26 Liter)
Reisekosten: 12,21 € (Kostensatz: 0,3 €/km)

Mal sehen ob ich Freitag dann auch komm werd ich spätestens bis mittwoch entscheiden :bigok:

Gruß

tjo das wäre normal kein problem... Aber mach du mal ne Reservierung bei Willi...

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, bei Ochesn Willi krieg ich wieder keinen Platz. Nur für Samstag.... Freitags muss man 2!!! Wochen und früher vorreservieren und dabei noch Glück haben... Also wo anders hingehen oder Samstag 20:00? ich brauch ne Antwort und das schnell! (Sonst ist auch mit Samstag Sense)

Sry Samstag kann ich net.. Hab schon ein Date mit meiner Frau....

Gut ich denk das einfachste ist, die location auf n anderes Restaurant zu verschieben, weil sich alle schon für Freitag fertig gemacht haben!

JA Freitag :bigok:

und gutes Essen dass ist Wichtig Lokation egal oder da wos halt noch genügend plätze gibt :lol:

Ach ja @zap vermutlich kommen ElleBw und ShinyRivers auch mit zum Stammtisch die mal mit berücksichtigen.....

Egal..ESSNNN! :d

Jop, dann würd ich fast sagen wieder Woody's weils da massig plätze gibt.... Und die meisten wissen wos ist. Andere Vorschläge?

Btw: Bitte um Meinung:

bequiet 350watt reicht aus für: phenem 9650 + board + 1hdd+ 1sata dvd + 2900pro/xt + wakü+ lüfter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh