[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho, Stuttgarters, der Neue meldet sich gleich mal ab für den 24. wegen krankem Kind - muss am WE je nach Zustand mit dem kleinen ins Krankenhaus.

Ohweh na dann hoffen wir doch dass du nicht ins KKH musst. gute besserung für den/die Kleine.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Ach jeee das wird bald ein Krankenstand Stammtisch, Gute Besserung an deine kleine und hoffentlich kein KKH :bigok: Koopf hoch hab das auch schon alles durch mit KKH`S ;)

Auch v. mir gute Besserung!
@Valle: kommste jetzt am 24.? Ja das System kratzt wohl am oberen Limit. Aber ansonsten hab ich nur noch ein Antec Neopower 430W da... Und das hat KM, und das kollidiert bisschen mit dem Radi... Und hat schon v. vornerein kein 80+

Leute ich brauch mal eure Hilfe:

Ich brauch nen low budget mobo und ne low budget Graka.

Will nen Rechner für meinen Vater zusammen bauen, was ist vorhanden ?

c2d e6600
g.skill 2gb kit 800er (gbhz)
gehäuse
laufwerke
festplatte 160gb
Netzteil Levicom 450XPL-BR2, packt das NT das ?

Der PC wird eigentlich nur fürs surfen usw. benutzt, da der jetzige schon damals ein Schrott PC war und meine Eltern eben Geld sparen wollten -.-

Wenn ich Ihm den zusammen baue, dann soll er noch in ein paar Jahren nicht an alters schwäche drauf gehen..

Eine Graka soll deswegen reinkommen, damit endlich mal das Bild flüssig dargestellt wird und nicht dieser Effekt wenn man bei alten PC´s keine Graka hat.

Macht mir einfach mal ein paar Vorschläge dies bzgl. und beantwortet bitte die Frage mit dem NT :)

Hy Zap brauchste ein 500 W Be Quiet Straight Power NT hab da noch eins rumliegen Neu und Verschweisst nach ner RMA weisste ja eigentlich. Garantie sind auch noch 3 Jahre drauf mit Rechnung.

Leute ich brauch mal eure Hilfe:

Ich brauch nen low budget mobo und ne low budget Graka.

Will nen Rechner für meinen Vater zusammen bauen, was ist vorhanden ?

c2d e6600
g.skill 2gb kit 800er (gbhz)
gehäuse
laufwerke
festplatte 160gb
Netzteil Levicom 450XPL-BR2, packt das NT das ?

Der PC wird eigentlich nur fürs surfen usw. benutzt, da der jetzige schon damals ein Schrott PC war und meine Eltern eben Geld sparen wollten -.-

Wenn ich Ihm den zusammen baue, dann soll er noch in ein paar Jahren nicht an alters schwäche drauf gehen..

Eine Graka soll deswegen reinkommen, damit endlich mal das Bild flüssig dargestellt wird und nicht dieser Effekt wenn man bei alten PC´s keine Graka hat.

Macht mir einfach mal ein paar Vorschläge dies bzgl. und beantwortet bitte die Frage mit dem NT

NT reicht locker. Für Office/Surfen reicht eine 3450/8400 oder sowas und dafür reicht das NT dicke. Du bist aber trotzdem im absolut falschen Thread...

@cherub-xxl: danke aber ich hab noch massig NTs, möchte nur gewisse NTs endlich mal verbauen :)

TFT schau mal bei misco vorbei die machen grad ne Aktion mit 19" bis 24" Monitoren zu recht günstigen Preisen bin auch in der Versuchung nen 22" zu ergattern.....

jungs, ich muss mich als alter klemmer outen: :(

hab eben grade eine einladung von einem alten freund, der mal wieder im lande ist, bekommen, und bin am freitag (24.) im bobbys in waiblingen.

ist nix persönliches, er sieht einfach nur besser aus als ihr nasen...:asthanos: :haha:

Jungs machen wir 24.10.2008 20:00 (ihr kommt ja eh immer erst gegen 8te.) @ Woody's fest?

dabei :wink:

@ Klemmer..... :p

Der Typ ist so der hammer... Seite 11 Post 335... Schaut euch an wie weit er mich schon gebracht hat XD
@All Stuttgarter:

FÜR MORGEN GILT:
Uhrzeit: 20:00 (der Tisch ist nur für 10 min reserviert, also kommt bitte recht pünktlich)
Reservierungsnummer: 400 (auf meinen Namen)
Plätze: 12 (hab jetzt nicht nachgezählt, sollte aber +- passen)
Ich werde diesmal KEINE Rundmail schreiben, da ich grad etwas in Stress bin :)

Zuletzt bearbeitet:
du klingst gestresster als ne frau mit pms... :lol:

So einmal google und zurück die PMS Definition aus der Wikipedia für alle zur Aufklärung :lol:

Der Begriff prämenstruelles Syndrom (PMS) bezeichnet ein typisches, mit jedem Monatszyklus sich wiederholendes, äußerst komplexes Beschwerdebild der Frau, das vier Tage bis zwei Wochen vor dem Eintreten der Regelblutung einsetzt und das nach der Menopause meist verschwindet. Etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen im gebärfähigen Alter leiden an einem prämenstruellen Syndrom, wobei vor allem Frauen über dem dreißigsten Lebensjahr betroffen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh