[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woah dat sieht aber lecker aus :eek:
Will auch, will auch :fresse:
Schade das nich soviele aus Raum Kassel oder so hier sind.
 
@remote
Ja dann fahr doch nach Stuttgart ;)
Das Woddys ist hinter dem Bahnhof in Stuttgart. 10min zu fuß hin und 1 Stunde zu fuß im Suff zurück :lol:
 
tja, da ich leider nie vorher sagen kann wie lange ich arbeiten muß würde ich mal den Freitag oder Samstag vorschlagen.....Location.....hmmm kennt ihr das Troll im Stgt.- Westen....???

Gruss
 
freitag wäre gut aber sonst kann ich eigentlich immer außer sonntags...
woodys is kool oder maredo oder pizza hut :d oder fresh sub, gibt genug möglichkeiten
 
Done @ Madz

@ Stuttgarter: Wie wärs mit jeweils erster Freitag oder Samstag im Monat, je nachdem wieviele dort können.
Also erster Termin: 8. oder 9. August (da 1./2. zu knapp denk ich) @ Woody's? Man kann ja beim 2. Treffen das Restaurant wechseln.
Bitte um Resonanz!
 
Done @ Madz

@ Stuttgarter: Wie wärs mit jeweils erster Freitag oder Samstag im Monat, je nachdem wieviele dort können.
Also erster Termin: 8. oder 9. August (da 1./2. zu knapp denk ich) @ Woody's? Man kann ja beim 2. Treffen das Restaurant wechseln.
Bitte um Resonanz!

KeKe :d dabei.

@remote
Ja dann fahr doch nach Stuttgart ;)
Das Woddys ist hinter dem Bahnhof in Stuttgart. 10min zu fuß hin und 1 Stunde zu fuß im Suff zurück :lol:

:lol: genau! Je nach Pegel richtet sich der weg zurück :d

tja, da ich leider nie vorher sagen kann wie lange ich arbeiten muß würde ich mal den Freitag oder Samstag vorschlagen.....Location.....hmmm kennt ihr das Troll im Stgt.- Westen....???

Gruss

Bei mir um die Ecke? auch cool...speisekarte? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlich find ich das Oxenwilli sau geil, aber leider etwas teurer.
 
Also mit dem Vorschlag 8/9 August bin ich einverstanden und Woddys ist auch in Ordnung.

Wer kümmert sich um die erste Reservierung dann?
 
nicht ganz hellhammer ich bin auch 18 also wenn mit 8 oder 9. august in stuttgart ist bin aich auch dabei
 
Ich mach Reservierung. Sollten uns mal auf den 8. oder den 9. einigen bitte :d
@ Haki bist eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Paderborn kann ich nich dienen aber mit Nürnberg und UMgebung bzw. Roth kommt jemand aus dem schicken Teil Frankens?
 
Ich sag 08.08. da bin ich eh schon in Stuttgart, weil ich da arbeite....
 
@KF und jmm, soll ich euch in die Liste aufnehmen für Paderborn/Nürnberg?
@Bepoler: Freitag 1 Samstag 0 :d
 
zap:

Erstmal sehen, wer noch alles aus der gegend kommt ;)
 
Weiß ja garnet, wer hier alles aus PB kommt. Die Usermap geht afaik nemmer
 
gut danke 08.08.08
Hinzugefügter Post:
und dass ist dann im woodys?
Hinzugefügter Post:
wie komm ich denn da vom Hbf am besten hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap diesmal in Woody's. Wegbeschreibung und genaue Uhrzeit kommen, wenn alle Stuttgarter sich zum Termin geäußert haben.
 
So. GruppenPN ist raus.
hanson-brother leider für diesmal abgesagt: Prüfungszeit :d
@Haki: fahre auch mit den öffentlichen, würde denen die nicht aus Stuttgart sind anbieten, sie am HBF abzuholen.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
woodys ist ok, das kenn sogar ich alter sack!

aber zum termin: 8. wäre ok, am 9. sind mramnesie und ich bei einem noch älteren sack eingeladen;)

pn kommt auch gleich.

btw: echt nette idee :bigok:


[edit] - tja, da stehts ja auch schon... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
8.8.08..genital :d..tut doch net so. So alt seid ihr auch wieder net:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh