Jaja, das qualitative Niveau der Seite. Hier sind ja auch lauter Leute am Werk, die hauptberuflich an der Wiki arbeiten, gell
(ja, mir wärs auch lieber wenn ich mehr dran arbeiten könnte, und auch, wenn das aktuelle Problem der Icons schon gelöst wäre. Isses aber nicht, wir sind keine 24/7-1-Mann-Veranstaltung mit der Lizenz zum Solve[])
Was das Nutzen des HWL als Plattform angeht: Es ist ja nicht so, dass wir etwas themenfremdes machen. Falls du dir bisher den ersten Eintrag mal durchgelesen hättest, wüsstest du ja grob, wie die Ausrichtung der Wiki ist. Bei Integration ins Forum wären diverse Probleme wie eben die Bearbeitbarkeit des ersten Posts in Sammelthreads gelöst, bisher können da jeweils nur sehr wenige etwas dran ändern. Informationsgehalt von Sammelthreads ist hoch, aber die Informationsdichte ist teils auf Wassersuppenniveau, etc, bla.
Die Nutzbarkeit ist mittlerweile in gewissen Themenblöcken schon gegeben, aber es sind halt auch noch Altlasten aus der grauen Vorzeit (=angelegte Seiten, leer) und der Prä-Vorlagenzeit (teilweise Füllung) vorhanden. Freut mich natürlich, wenn immer die genannt werden, die sind absolut repräsentativ
@mrkraut: Stimmt soweit, was Teddy schon gesagt hat. Im zweiten Teil des ersten Postings stehen nochn paar Worte dazu. Bisher kam keiner an "oh, prima, fänden wir als Erweiterung nett", letztendlich triffts Funkstille recht gut.