@dennis
sicherlich hast du recht, dass das cover nix am inhalt ändert, aber wenn das tatsächlich deine sichtweise ist, und du alles andere, was so ein cover mit sich bringt oder bringen kann, außer acht lässt, farge ich mich, ob du den richtigen job machst *g*
ich schätze dich allerdings schon so ein, dass dir das image deines magazins wichtig ist, und du seriösität ausstraheln möchtest, und du dir sehr wohl im klaren darüber bist, dass es nicht im sinne des magazins ist, wenn die leute denken "oh mann, gucks dir an jetzt habend die es schon nötig die kunden mit frauen aufm cover zu locken".
dass sex sells ist uns allen klar, und dass die leute am kiosk oder im bahnhof eher auf nen mag gucken, von dessen cover ein nettes mädel rüber lächelt wissen wir auch alle.
was man mit so einem magazin verbindet aber auch, oder?
oder hält hier wer die SFT für ein solides, seriöses, kompetentes heft?
stammleser wissen, dass der inhalt gut ist, aber (potentielle) neukunden nicht, und da ist die frage, wen du mit so einem cover dann ansprichst
aber trotz dem cover gefällt mir die ausgabe ganz gut, auch wenn ich bislang nur zeit hatte, mal durch zu blättern...