HardwareLuxx 05/2007

"Der Partner fürs Leben" ... ich habe mir grad eine minute zeit genommen u den doch sehr nett ausgefallenen einstieg ins heft gelesen ... ich musste ein paar mal schmunzeln ... :p

Musste gerade schmunzel als ich gesehen habe das dbode im StudiVZ
unter Interessen zufällig "[...] Fitness, Golfen, [...]" eingetragen hat...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich musste schmunzeln, als ich im studiVZ gesehen habe, dass das model vom titel beim shooting sexy halterlose strümpfe trug :d

aber ich vergaß, ist ja ne sommerausgabe, man trägt so was ja am strand ;)

Schöne Ausgabe, da zahlt sich das Abo ja jetzt schon aus.

Aber irgendwie habe ich wieder das Gefühl (wie auch bei den beiden anderen Ausgaben, die ich bis jetzt lesen konnte), dass das Heft auch doppelt dick sein könnte. Ich lese wohl einfach so vertieft, dass ich nach 2 Tagen alles durch habe (20% der Artikel überspringe ich dabei).

Naja, da wird man wohl für die große Leseerfahrung bestraft, warum vernicht ich jeglichen guten text auch immer ... Stephen King - "Der Buick" ist auch schon wieder zum drittel weg nach zwei kurzen Leseabenden im Bett...

Katsche

btw. ist das Gewinnspiel irgendwie doof, weil ich im sommer net in urlaub fahre dies jahr :( und weil leute mit digital spigelreflex da so gewisse vorteile haben ... und mal ehrlich sowas "mach ein foto von dir und ... und gewinne", sowas gibts doch sonst nur bei mtv oder inner bild zeitung, also wirklich ... das ist zu klatschpresse mäßig und so

finds blöd, dass bayern beim gewinnspiel benachteiligt sind, weil wir ja erst so spät ferien ham! komme erst anfang september wieder ausm urlaub zurück, einsendeschluss is aba schon der 22.8....! :shake: aber ansonsten echt ne super idee!

die dame auf dem titelbild finde ich mal nen guten einfall.... die kombination der beiden schönsten sachen auf der welt, frauen und hardware is mal gelungen auch wenn die dame nicht ganz meinem geschmack entspricht, aber darüber lässt sich mal wieder nicht streiten. ;)

insgesamt mal wieder großes lob für die printed an die redaktion!

die dame auf dem titelbild finde ich mal nen guten einfall.... die kombination der beiden schönsten sachen auf der welt, frauen und hardware is mal gelungen auch wenn die dame nicht ganz meinem geschmack entspricht, aber darüber lässt sich mal wieder nicht streiten.

Also ich find die:drool: ^^

Hihi, echt geil gemacht diese Sommerausgabe :d :banana:
Aber war ja klar, daß bei einigen Computerfreaks das Thema "Frauen" auf Empörung stößt :stupid:

Aber war ja klar, daß bei einigen Computerfreaks das Thema "Frauen" auf Empörung stößt :stupid:

hä? ich spreche jetzt mal nur für mich: ich liebe frauen! keine frage! :fresse:
aber ich stehe auch zu meiner aussage, daß eine tussy eben nichts auf einem coverfoto eines an sich guten hardware-magz verloren hat!
oder hast du schonmal in dem playboy eine abbildung einer cpu, graka oder sonstige hardware gesehen? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
hab sie heute gekauft.

Das allerbeste ist ja die Altersfreigabe !!!

Warum ? BEI ANderen PCzeitschriften, sind sie oft ab 16 :(

PS: das heft war wie immer gut !!!!

Bin ich eigentlich der einzige, der die Tabellen auf Seite 20 zum Stromverbrauch nicht versteht?

Bei beiden widersprechen sind beim Gigabyte P35T-DQ6 Zahl und Balken ...
Ich gehe davon aus, dass der Balken falsch ist ...

EDIT: Gerade Post 115 entdeckt!

So, gestern meine erste Hardware-Zeitschrift gekauft. Und welche isses?! Natürlich HWLuxx :).

Ich glaub das einzigste Magazin was ich kaufen würde, wär sowieso nur die HWLuxx, weil die anderen Zeitschriften wie C'T, PCGH usw. viel mehr auf die Gesamtmasse geht, sprich für die Laien. Ihr schreibt schon von Anfang an für die Kenner und das mag ich, hab keine Lust auf ewiges Gesülze wie was funtst.

So, auffer Arbeit lässts sich sicher gut lesen, is nämlich öfters langweilig hier ;)

MFG Jonny

oder hast du schonmal in dem playboy eine abbildung einer cpu, graka oder sonstige hardware gesehen? :hmm:

Grübel, kann ich auf Anhieb nicht sagen. Hast Du nen Playboy Abo :d Aber im Playboy kann ich mir sowas durchaus vorstellen.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Gewinnspiel finde ich ein bisschen Schade.
Könnt ihr den Einsendeschlluss nicht ein bisschen verlängern?
Fliege leider erst Anfang September in den Urlaub, da wäre mir bestimmt ein super Bild gelungen!

Der Einsendeschluss steht leider fest, weil das nächste Heft ja in den Druck muss - demnach bleibt uns da leider kein Spielraum :-(

Wegen dem Gewinnspiel: Zählt man als Moderator schon als Mitarbeiter? Wenn ja, brauche ich ja erst gar keine printed einpacken :(

moinsen, heut das erste mal die printed gekauft. ansich gefällt mir mir ziemlich gut, abo is schon bestellt :d
eine kleine sache ist mir allerdings aufgefallen, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

kategorie 1000 - 2000 euro rechner
ne 8600gts im 1000 euro-teil?
nur ne hd2900xt im 2000 euro teil?
äh sorry, in nem 1000 euro-rechner kriegt man schon fast ne gtx unter.
was stellen die lieben redakteure denn da zusammen?

eine kleine sache ist mir allerdings aufgefallen, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

kategorie 1000 - 2000 euro rechner
ne 8600gts im 1000 euro-teil?
nur ne hd2900xt im 2000 euro teil?
äh sorry, in nem 1000 euro-rechner kriegt man schon fast ne gtx unter.
was stellen die lieben redakteure denn da zusammen?

Genau das macht mich auch etwas stutzig.
Mal abgesehen davon, dass ein Q6600 fast die Hälfte von den im Heft angegebenen 460€ kostet.
Nun ist es mir schon fast in jeder Ausgabe aufgefallen, dass die Preise im Buyer's Guide etwas höher, oder teilweise auch viel höher ausfallen als sie wirklich aktuell sind, aber einen Stacker 831 habe ich wirklich noch nie für ~140€ gesehen ! Ist das ein Schreibfehler ?

edit: Das Netzteil ist für beide Systeme völlig überdimensioniert xD
ich will ehrlich mal wissen, wer für diese Seite(n) verantwortlich ist o0

Zuletzt bearbeitet:
Echt super was ihr da auf die Beine gestellt habt, meine erstes Mag(Nachbestellt) ist heute gekommen. Macht einen sehr guten Eindruck vom Layout, Texten, Hochglanzcover...weiter so! :bigok:

Genau das macht mich auch etwas stutzig.
Mal abgesehen davon, dass ein Q6600 fast die Hälfte von den im Heft angegebenen 460€ kostet.
Nun ist es mir schon fast in jeder Ausgabe aufgefallen, dass die Preise im Buyer's Guide etwas höher, oder teilweise auch viel höher ausfallen als sie wirklich aktuell sind, aber einen Stacker 831 habe ich wirklich noch nie für ~140€ gesehen ! Ist das ein Schreibfehler ?

edit: Das Netzteil ist für beide Systeme völlig überdimensioniert xD
ich will ehrlich mal wissen, wer für diese Seite(n) verantwortlich ist o0

Hi!

Also manchmal ... :fresse:

Die Preise vor Redaktionsschluss können niemals aktuell sein. Für aktuelle Preise gibt es dieses Forum und die Suchmaschinen.

Trotzdem finde ich es auch etwas irritierend, dass in einem 1000 bzw. 2000 Euro-Rechner keine angemessenen Grafikkarten eingebaut wurden und die Netzteile "etwas" überdimensioniert sind.

Aber was solls :d

Alles in allem ist die Printed eine Zeitschrift, die anderen Magazinen um Lichtjahre voraus ist. Hier wird endlich mal Hardware vorgestellt und ausführlich beschrieben, wie man es nur aus diversen Foren kennt.

Bin absolut begeistert!

Gruß Tom

greetings,

ich weis jetzt auch nicht aber ist 2,9Euro wirklich der standardpreis oder irgend so eine aktion? wie auch immer hab sie mir das erste mal gekauft und ja grosses kompliment ihr habt nen neuen kunden! weiter so... :-)

2,90 sind der Standdardpreis, schon seit erscheinen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh