Hardwareluxx 3.0 - die neue Webseite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den jetzigen grauen Stil finde ich etwas lieblos, langweilig und/oder improvisiert. Der schwarze Style hingegen gefällt mir umso mehr =)
 
Einfach Klasse :bigok: genauso wie die Printed. :love:


HARDWARELUXX
 
Wow, cooles design.. :d

nur bei mir wird der Banner von der Werbung verdeckt, ich seh nur "HARDWA"


Naja den Rest kann man sich ja herleiten! :bigok:

Vielleicht sind meine Augen zu gut, aber ich habe auch mit hellen Seiten keine Probleme, selbst wenn ich lange surfe. Aber wenn es schon eine Alternative gibt werde ich diese auch mal antesten.
 
Eben dachte ich, wo bin ich denn gelandet, Krass! gefällt mir sehr gut, ein neues kleid für die alte und neue Nummer 1 der Hardware Foren.

Ich wünsche mir nur noch mehr Styles für das Forum, also mehr verschiedene Farben.
 
eine frage bleib das so mit den rosa banner da?

bg_header.gif


das sieht total graunhaft aus, und past garnet zum design.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir nennen das "modern" und haben es deshalb so implementiert. Ist also gewollt. :bigok:
Ich fasse das jetzt mal als Scherz auf - denn ernst gemeint kann das nicht sein ;)

Sieht man ja auch an XNova-Germanys Post über mir, das Bild passt überhaupt nicht zum Layout der Seite und der untere Text wird einfach ins unkenntliche abgeschnitten.

Schick und modern ist das mit Sicherheit nicht!

Aber vielleicht ein 'Feature' :haha:
 
imho ist die neue darstellung ne optische katastrophe. sieht jetzt aus wie ne billige seite aus dem jahre 2003...
Das alte design war viel besser. Zumindest das logo muss weg, das sieht aus wie mit paint erstellt...
 
kann man irgendwie die leiste links mit der werbung und den links wieder wegklappen so wie vorher?
 
Vielleicht gewoehnt man sich dran...

Wie immer sind neue Sachen erst einmal ungewohnt.
Daher moechte ich zu dem neuen Design erst einmal keinen Kommentar machen.
Zum alten Design kann ich nur sagen: Es war stimmig und gut.
Daher waere fuer mich ein neues Design nicht noetig gewesen.
 
Es ist zu hell und "modern" ist ansichtssache.
Zu viel Werbung ( vorallem wenn sie aufdringlich ist ) führt auch dazu, dass viele diese abschalten.

HWL war bis jetzt meine Startseite - ob sie es auch bleibt hängt vom Design ab.
 
also die farbgebung is ja irgendwie.... *fad* !?! warum nicht mehr farben, klar es sollte schlicht sein, aber trozdem, grau in grau is zu wenig
ob eine seite hell oder dunkel ist, ist mir relativ egal aber es soll einfach im ganzen passen und dass is leider nicht so!

im übrigen finde ich das logo auch echt nicht schön!
 
ich finde die neue webseite sehr gelungen, respekt.
:d
 
finde das neue design in änsätzenecht gut, jedoch muss ich ebenso die farbgebung bemängeln, will zu grell, und unstimmig, verschiedene grau themen usw. das mit der spiegelung versteh ich auch nicht sieht komisch aus. was mich aber am meisten stört ist das die werbund mir auf einmal so extrem aufdringlich vorkommt. pink hin oder her...das wird sich ja mit dem anderen theme ändern. ich finde es hat sich verschlimmbessert:stupid:
 
Ich finde das neue Design grauenhaft, viel zu hell, der Banner sieht total daneben aus. Gibt es keine Möglichkeit das alte Design auswählbar zu machen? Ansonsten war das Luxx wohl längste Zeit meine Startseite ;(

P.S Täuscht das nur oder ist die Seite generell "breiter" geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@oNyX´,
das blaue Design wird bald wiederkommen, hab auch schon danach gefragt...

Kommentar von mir,
abgesehen davon das mir wirklich nach ner Zeit die Augen schmerzen finde ich das es generell ...blöd... aussieht, einmal wegen den schon genannten Gründen und weils einfach so 0815 aussieht, der abgeschnittene Schriftzug sieht nach will und kann nicht aus, das Werbebanner oben ist auch nen paar Nummern zu groß.

Wird das balue Design wieder so aussehen wie das ganz alte oder wird es so wie das hier nun in dunkel?
 
zur zeit sieht es so aus



wie heißt es so schön: "back to the roots" :d
Muß das denn immer alles Grau in Grau sein? :shake: (das kleine bißchen Blau macht's auch nicht gerade besser)
Woher kommt denn eure panische Angst vor Farben, daß ihr immer nur Grau benutzt? :hmm:
Bei einem Bestattungsunternehmen würde ich's ja verstehen, wenn sie nur Grau in Grau auf der Webseite benutzen würden, aber hier gibt's doch keinen Anlaß zur Trauer, oder?
 
Wie stell ich auf Altem Style um? Das Helle gefällt mir überhaupt nicht
Im Profil find ich nicht und unten auf der HWLUXX seite ist auch kein button mehr "alter HWL Style"
 
*gz zur neuen Seite :) sinvolle Auffrischung ;) nicht mehr so Kellergrau ^_^
 
Schicke sache, ist erstmal bissl ungewohnt aber das gewöhnt sich denke ich schon ein. Weiter so! :d
 
Die Seite gefällt mir echt super! Die RSS Feeds find ich klasse. Jetzt kann ich schön unterwegs mit dem iPhone alles News lesen!
 
Keine Ahnung, ob es hier schon jmd geschrieben hat...
Bei mir geht die E-Mail-Benachrichtigung nicht mehr.

Und komischerweise hab ich bei diesen Thread keine Suche!?
 
Die Seite ist megacool geworden! Fettes GZ von mir ans Hardwareluxx TEAM ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh