Hardwareluxx 3.0 - die neue Webseite

Keine Ahnung, ob es hier schon jmd geschrieben hat...
Bei mir geht die E-Mail-Benachrichtigung nicht mehr.

Ja hatte meine ich schon jemand geschrieben aber seit 17:55 Uhr kommen die
Emails bei mir wieder rein. Der Server muss allerdings noch gut was gepuffert
haben weil es teils 'alte' Beiträge oder PN Benachrichtungen von vor Stunden
sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich war schon ganz traurig, dass eines meiner Lieblingsforen seit gestern nicht will :)
Aber für dieses neue Layout hat sich das warten gelohnt. Gute Arbeit hat das Team geleistet.
Hoffentlich sind keine gravierenden Fehler enthalten.

bye Hübie
 
irgendwas stimmt mit der anmeldung nicht, komme nurnoch in den login der seite aber nicht des forums, und neues passwort zusenden bringt auch nichts :(
 
Ändert ihr grad was an der Skin?
skini7yw.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Dein Monitor ist kaputt und sollte ersetzt werden :banana:
 
Achso. Dann is ja gut. :fresse:
 
In Anlehnung daran: Ist das ein Hinweis darauf, dass sowas wie ein "Luxx Shop" kommt? Mit Fanartikeln und so? :fresse:
 
naja, mmein geschmack ist es überhaubt nicht ...

kann man die seite nich im anderen layout anzeigen lassen, etwas dunkler ??? kireg augenkrebs von so viel weiss
 
PS:
nur zu info ich zB. arbeite 12 std am tag zur zeit im ausland, bin froh wenn ich daheim bin (www.hluxx...) eingebe und checke was technik mässig in DE abgeht.

und lese mir nicht (irrgendwo nach möglichkeiten wie ich jetzt mit dem neuen design klar komme )

kei zeit, kei nerv
 
sieht auf jeden fall besser aus das neu design. trotzdem finde ich, dass es zu eckig ist.
 
PS:
nur zu info ich zB. arbeite 12 std am tag zur zeit im ausland, bin froh wenn ich daheim bin (www.hluxx...) eingebe und checke was technik mässig in DE abgeht.

und lese mir nicht (irrgendwo nach möglichkeiten wie ich jetzt mit dem neuen design klar komme )

kei zeit, kei nerv

aber zum "rumposten" hast du ja auch zeit und nerv ;)
in der gleichen zeit hättest du deine antwort selber gefunden...
gilt auch für alle anderen....
 
naja, es würd auch anderen helfen. verstehe die haltung nicht, wem will was vorenthalten? den usern?
 
Verbesserungsvorschlag:

Fügt doch bei jeder News den Link zum Thread im Forum hinzu, das erspart einiges an Arbeit wenn man den Beitrag nur kurz editieren möchte.

mfg
aelo
 
naja, es würd auch anderen helfen. verstehe die haltung nicht, wem will was vorenthalten? den usern?

Weil es dafür genau in diesem Forum einen eigenen Thread gibt, würde man nicht nur auf den Pfeil für den letzten Beitrag klicken sondern auch mal direkt ins Ankündigungsforum schauen würde man das sehen das da noch mehr ist.
 
Weil es dafür genau in diesem Forum einen eigenen Thread gibt, würde man nicht nur auf den Pfeil für den letzten Beitrag klicken sondern auch mal direkt ins Ankündigungsforum schauen würde man das sehen das da noch mehr ist.

Ich kann solches Verhalten dennoch nicht nachvollziehen. Poste den auch einfach den Link. Was ist der Sinn dabei? Wen willst du belehren und mit welchem Sinn? Du machst dich nicht grad sympathisch dadurch.
 
Ich kann solches Verhalten dennoch nicht nachvollziehen. Poste den auch einfach den Link. Was ist der Sinn dabei? Wen willst du belehren und mit welchem Sinn? Du machst dich nicht grad sympathisch dadurch.

Ich will mit Sicherheit niemanden belehren, bin weder die Polizei noch ein Lehrer!

Aber kannst Du dir vorstellen wie es ist wenn man sich ständig wiederholen darf und das gleiche schreiben muss ? :stupid:
 
...ich finde sein verhalten richtig UND symphatisch.
dagegen finde ich es nervig, wenn die leute ständig sofort anfangen zu tippen, ohne auch nur mal 1 Sek. lang zu denken und schon gegebene informationen suchen.

aber viele hier sind so - generell. Posten schnell ihre Frage, deren Antwort sie bei google etc. in der gleichen Zeit, wie das Tippen gedauert hat, auch bekommen hätten und sind dann auch noch nörgelig, wenn keiner sofort antwortet. Sehe ich fast jeden Tag hier.

Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten(alter), wo man bei jedem "WehWehchen" gleich an Mamis Zipfelschütze zupft...(dachte ich zumindest....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah, aber das macht das Forum umso lebendiger. Andere Betreiber müssen sich Tricks wie Pubkte etc. einfallen lassen umd Leute zum Posten zu animieren.

Aber mal was anderes: Bei gewissen Links wird der Link gelb (bei Abos z.B. meini). Das finde ich ist mehr Horror als das Pinke im Header...

Ich glaube ich besorge mir auch son Styler für FF und dann mache ich mich selbst ans Werk :d


__
Jo Danke, habi schon gelesen XD
 
layout n1ce, und zum Glück nix am Forum geändert, aber der neue Style mit diesem GlossyEffekt, sagt MIR ;) nicht so zu.... seh ich aber eh nur am Header :d
 
Der Header ist nicht Pink! :hmm:

Leute, kalibriert mal eure Monitore, geht ja gar nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blassrot ist das Rosa für Männer oder wie? :lol:
 
Das neue Design ist mal richtig daneben. Würde ich die Seite nicht kennen, dann würde ich wohl gleich weiterklicken :hmm:
 
irgendwas stimmt mit der anmeldung nicht, komme nurnoch in den login der seite aber nicht des forums, und neues passwort zusenden bringt auch nichts :(

bei mir gab es mit der Anmeldung ebenfalls Probleme, hat einfach nicht funktioniert. Habe mich jetzt über den Firefox angemeldet und damit scheint es wieder zu funktionieren. Davor hatte ich mich über den MS Explorer 8 angemeldet, aber hatte keine Chance mich im Forum einzuloggen, obwohl immer "Danke für ihre Anmeldung" erschienen ist, komisch da ich ja über den MS Explorer 8 mich heute nachmittag noch ohne Probleme einloggen konnte :hmm: Na ja, muss ich halt wieder die alte Version draufwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh