Hardwareluxx 3.0 - die neue Webseite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es ja glaube 1-2 Seiten vorher gepostet und nachgefragt:

Da freue ich mich.

Mit dem hellen da bekomme ich Kopfschmerzen.

Vielen Dank
 
Nein, ich werd jetzt nicht alle 1000 Antworten durchlesen...
Was mich hier bei den News etwas stört, das die neuesten Antworten nun oben stehen, so muß man von unten nach oben lesen um ein Thema zu verfolgen...sehr nervig.
Was die Farbgebung betrifft schließe ich mich der allgemeinheit an....bekomm ich Kopfschmerzen von. ;-)
 
Wird es für das Forum ein neues frisches Design geben?

Das jetzige ist etwas angestaubt wie ich finde und passt nun gar nicht so richtig in das neue Layout von hwluxx.de ....
 
lol?
Es wurde ein neues Design eingeführt und du fragst wieder nach einem komplett neuen? o0
Warte doch erstmal ab (so wie ich) bis der dunkle Style wieder kommt, dann is das "schlimmste" vorüber...
 
lol?
Es wurde ein neues Design eingeführt und du fragst wieder nach einem komplett neuen? o0
Warte doch erstmal ab (so wie ich) bis der dunkle Style wieder kommt, dann is das "schlimmste" vorüber...

nein, ich meine das FORUM.
Das Layout ist doch das alte geblieben im Forum - nur das Portal drumherum hat eine Erfrischungskur erhalten... (was mit recht gut gefällt) :wink:
 
mal an alle, die hier immer von kopfschmerzen oder augenwehleiden reden: seid ihr alle kellermuckel, die sich in eine dunkle ecke verkriechen, wenn einer das licht einschaltet??!
so schlimm ist es doch wohl wirklich nicht - und wenn ihr nacht im bett liegt, dann macht doch einfach mal ne kleine lampe im zimmer an, dann geht das auch nicht so auf die augen....

nichtsdestotrotz wird ja auch schon an einem dunklen skin gearbeitet - das geht aber auch nicht schneller, wenn jeder 2. danach fragt und nie die anfangsposts liest.....
 
ich hatt auch schon vorher auf weiß umgeschaltet, kann man die zwangs-linkunterstreichung noch rausnehmen?
dann hab ichs wie vorher :xmas:
 
habt ihr auch immer Datebnakfehler?

Komme nur sehr selten auf Luxx
 
Eben ging der Link bei mir auch, jetzt auf einmal nicht mehr. Und in den DSLR Thread komm ich auch nicht :fresse:

€dit: Und nicht nur da, bekomme bei vielen Threads DB Error... andere funktionieren hingegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung.
Ich habe das Problem bei mehreren Threads, wenn ich auf den "Last-Post-Link" klicke.

"The Forum de Luxx database has encountered a problem." blablabla
 
warum geht er bei mir ?

Keine Ahnung. Ich bin in den Keksthread nicht reingekommen, dauern Datenbankfehler :confused:

EDIT: und komm immer noch nicht rein^^

EDIT2: Ahh das hat tatsächlich was mit dem "lastpostbutton" zu tun. Auf normalem Weg gehts...

EDIT3: Ist auch bei diversen anderen Threads so. Gibt wohl nen Bug mit dem Button.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Meldung hatte ich auch einmal eben, beim Verfassen des Databsse-Posts ;)
 
Ich weiß nicht ob das normal ist oder gewollt,
aber grade als ich im Hifi thread was geschrieben habe und abgeschickt meinte er:
"Danke chrissi1106 für deinen Beitrag, bla bla, wenn du eine Umfrage erstellen möchtest kannst du das gleich tun"

MfG,
chrissi
 
ja ist normal.

So ich habe noch mal kurz an der Datenbank einige Tabellen reparieren müssen, hoofe die Fehler sind nun alle weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh