Hardwareluxx 3.0 - die neue Webseite

Sieht jetzt aus wie Thg...
Ich finds nicht toll...
Mir hat das alte wesentlich besser gefallen.
Wieso kann man nicht beim altbewährten bleiben?

ha, ich habe genau das Selbe gedacht. Sieht echt aus wie THG. Bei HWL fand ich das einfache Design immer gut und übersichtlicher als diese verwurschtelten Seiten... Naja, das Design wird schon einige Vorteile haben (hoffe ich mal^^)
Wenigstens sind die Oldschool Icons geblieben:d:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich, warum nicht gleich daran gedacht wurde, anstatt ein (sorry) halbfertiges Produkt anzubieten. Davon haben wir doch genug, oder? (Software, OS, Hardware tec.)

Meinst du nicht, dass dies ein zu hartes Urteil ist? Bedenke, dass es viel Arbeit ist. Weder dbode noch cyrusthevirus können zaubern. ;) Gebt ihnen einfach mehr Zeit!

mfg :)
 
Für alle mal in GROSS, damit es auch gelesen wird:

a) es wird noch einen dunklen Style geben. Wahrscheinlich nicht über so ein javascript wie bislang, aber über eine Foren-Styleauswahl. Es wird allerdings noch etwas dauern, bis der Style fertig ist, deshalb bitte ich noch um etwas Geduld.


gilt das auch für die Hauptseite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalt, minimalistisch, viel zu hell... sorry, ich finds ziemlich abstoßend :shake:
(Ich spreche vom Forum, die Hauptseite ist okay und viel übersichtlicher als vorher.)
 
mir gefällt das design auch erheblich besser. ist mal was frisches hier
 
Meinst du nicht, dass dies ein zu hartes Urteil ist? Bedenke, dass es viel Arbeit ist. Weder dbode noch cyrusthevirus können zaubern. ;) Gebt ihnen einfach mehr Zeit!

mfg :)

Keiner soll Zaubern. Aber es wäre doch wohl eher das normale Vorgehen gewesen, das neue Design auf einem Backup Server wirklich -fertig- (!) zu entwickeln und dann erst produktiv zu nehmen. Ein m.E. nicht wirklich fertiges Design mit Features die "noch kommen" gleich mal produktiv zu klatschen find ich doch etwas merkwürdig.
 
Meinst du nicht, dass dies ein zu hartes Urteil ist? Bedenke, dass es viel Arbeit ist. Weder dbode noch cyrusthevirus können zaubern. ;) Gebt ihnen einfach mehr Zeit!

mfg :)

Klar, ist nicht gerade das was man erwartet. Wenn was neues kommt, sollen am besten alle zufrieden sein.
Aber im Ernst. Gerade wenn man lange in Foren unterwegs ist, sind dunklere Seiten wesentlich angenehmer für die Augen als so extrem helle.
Müsste den TFT nun abdunkeln, damit meine Augen nicht brennen. Ok, sitze schon 8 Stunden in der Firma vorm Bildschirm, aber dann hätten se erst das dunklere Desgin machen können :shot:

Und nein, können bestimmt nicht zaubern. Aber Kritik ist ja bekanntlich dazu da etwas zu verbessern.
 
Sieht sehr gelungen aus :)

Aber die Geschwindigkeit im Forum ist drastisch nach unten gegangen. Teilweise Ladeabbrüche oder extrem lange Ladezeiten der Seiten (statt 1-2sec sind es bis zu 10sec jetzt). Wird aber bestimmt auch noch gefixt.

Trotzdem Hut ab, tolle Leistung des Team's.
 
Meinst du nicht, dass dies ein zu hartes Urteil ist? Bedenke, dass es viel Arbeit ist. Weder dbode noch cyrusthevirus können zaubern. ;) Gebt ihnen einfach mehr Zeit!

mfg :)

Mag vielleicht hart klingen, aber Kritik muss auch erlaubt sein.
Ich wäre es anders angegangen ;)

Aber wenn man den dunklen Style auch haben kann wäre ich schon zufrieden.
Momentan ist mir das hier einfach zu grell (völlig unangenhm für mich).
Geht ja nicht nur mir so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das HWL ladet bei mir seeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeehr langsam ich weiß nicht wie das bei euch ist aber an der Internetleitung liegts nicht denn die anderen Seiten werden schnell geladen.

Ich hätte es schon in das Feedback-Forum gepostet aber :

Error beim Feedback-Thread

An was liegt diese langsame Datenübertragung?

Lg GraKa!
 
Liegt das jetzt am Ansturm das die Performance jetzt doch etwas einbbricht?
 
Ich finds ziemlich mies von einigen Usern hier, völlig ätzende Beiträge abzugeben. "Abstoßend, halbfertiges Produkt etc..." also HALLO gehts noch?
Kann man es nicht mal anständig ausdrücken, wie gefällt mir nicht? Reicht das nicht mehr als Antwort? Muss man gleich beleidigend werden?
Stellt euch mal vor ihr sitzt 12 Std. am Rechner um das alles hinzubekommen und alles was man zu hören bekommt ist sowas? Hier laufen echt Gestalten rum das geht gar nicht... Ist echt Kindergarten hier manchmal :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Newsseite fand ich immer so schrecklich :(
Doch jetzt werde auch ich diese nutzen da sie irgendwie übersichtlicher geworden ist.
PS: Das ganze Forum wirkt jetzt freundlicher und einladender!
 
Ich bin zwar sonst auch nen Mäkelfritze, aber mir isses ehrlich gesagt diesmal ziemlich wurst. Solang der blaue Style nicht länger als bis zum Wochenende auf sich warten läßt, kann ich damit leben.

Womit ich allerdings nicht leben kann ist der Umstand, dass im IE7 einige Beiträge abgeschnitten werden. Ist mir schon gestern abend aufgefallen und ich frag mich, woran das liegt!? Zitate verschwinden unter Signatur oder auch ganz normale Posts werden mitten drin abgeschnitten und man sieht nur noch die halbe Schrift.
 
Ich finds auch nicht in Ordnung aber ich glaube man sollte diese Beiträge jetzt nicht gleich als beleidigend auffassen.

Aber echt nette Arbeit, danke euch! Jetzt muss es nur noch optimiert werden :).
 
Wie, es gibt mehr als nur das Forum? :eek:

Hier ist es auch merkwürdig langsam aber ich bin mir nicht sicher ob's an der Leitung
liegt, sauge nebenher noch so ein Wallpaper Pack von MediaFire und die beiden
Dateien laufen je auch nur mit maximal 20KB/s.

Naja solange es irgendwann wieder fixer wird und der blöde Firefox Warte Fehler
nicht mehr vorkommt ... :)

Ansonsten sieht's doch gut aus.

// Reagiert grad 'ne ganze Ecke schneller. Wrooooooom :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick und bedienerfreundlich.

Mal schauen was noch so kommmt ;)
 
Das Style gefällt mir auch, manchmal aber ein bisschen "zu weiß"...
Die Performance ist leider gerade schrecklich, wird sich aber bestimmt schnell wieder bessern :)
 
Auf der Hauptseite beim Preisvergleich schreibt er ERROR 404, zeigt aber zerstückelt die Seite an:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/

Wollte das nur kurz anbringen.

Zudem ist im Kontrollzentrum bei mir der Content nur bis zur mitte des Bildschirms, obwohl der graue Hintergrund bis ganz rechts ran geht.

Die Ladezeiten stören zwar, aber denke das läuft sich ein, sobald alles 100% läuft. Mache mir deswegen keine Sorgen. Zudem kommen nun die zig Benutzer, die seit gut 3 Stunden auf das Luxx wie wild gewartet haben^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh