Junkie_deluxe
Semiprofi
@Wynter: ein bisschen langsam ists bei mir auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin zwar sonst auch nen Mäkelfritze, aber mir isses ehrlich gesagt diesmal ziemlich wurst. Solang der blaue Style nicht länger als bis zum Wochenende auf sich warten läßt, kann ich damit leben.
Womit ich allerdings nicht leben kann ist der Umstand, dass im IE7 einige Beiträge abgeschnitten werden. Ist mir schon gestern abend aufgefallen und ich frag mich, woran das liegt!? Zitate verschwinden unter Signatur oder auch ganz normale Posts werden mitten drin abgeschnitten und man sieht nur noch die halbe Schrift.
Ich finds ziemlich mies von einigen Usern hier, völlig ätzende Beiträge abzugeben. "Abstoßend, halbfertiges Produkt etc..." also HALLO gehts noch?
Kann man es nicht mal anständig ausdrücken, wie gefällt mir nicht? Reicht das nicht mehr als Antwort? Muss man gleich beleidigend werden?
Stellt euch mal vor ihr sitzt 12 Std. am Rechner um das alles hinzubekommen und alles was man zu hören bekommt ist sowas? Hier laufen echt Gestalten rum das geht gar nicht... Ist echt Kindergarten hier manchmal
[...] @morgessa, das Weiterleitungsfenster war doch schon immer, meinst du das wo steht, wenn die automatische Weiterleitung nicht funktioniert bitte klicken?
Hab "dbode" angeschrieben.
Es wird wirklich daran gearbeitet, dass möglichst alle zufrieden sind