Hardwareluxx 3.0 - die neue Webseite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Forum sieht bei mir aus wie immer (bis auf oben das Banner usw da schaut aber eh kein Mensch drauf).

Einzig nervt mich grad das Weiterleitungsfenster nachdem man einen Post abgesetzt hat. :shake:

@ seh grad das ist weg
 
Teilweise kommt ein Seitenabbruch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht soweit gut aus. :)

Auf die Gefahr hin, dass dies schon angesprochen wurde: Kann ich den Balken links wieder irgendwie zum Verschwinden bringen, wie zuvor?
 
Bei mir ist die Performance (Firefox) sehr durchmischt. Mal lädt alles sehr zügig, dann dauert es eine gefühlte "Ewigkeit". Vermute, dass bald alles gut laufen wird.
 
Ich bin zwar sonst auch nen Mäkelfritze, aber mir isses ehrlich gesagt diesmal ziemlich wurst. Solang der blaue Style nicht länger als bis zum Wochenende auf sich warten läßt, kann ich damit leben.

Womit ich allerdings nicht leben kann ist der Umstand, dass im IE7 einige Beiträge abgeschnitten werden. Ist mir schon gestern abend aufgefallen und ich frag mich, woran das liegt!? Zitate verschwinden unter Signatur oder auch ganz normale Posts werden mitten drin abgeschnitten und man sieht nur noch die halbe Schrift.

Habe ich bei meiner Website auch das Problem. Bei der Website liegt irgend eine Engine dahinter die von Browser aufgerufen wird. Und ich muss bei meiner Website für jeden Browser ne eigene schreiben bzw. anpassen.
Daran könnte es liegen, wenn man mein Problem mit Joomla auf diese riesen Website/Forum übertragen kann.

Schonmal mit FireFox probiert?

Die Mailfunktion bei neuen Beiträgen geht ebenfalls noch nicht.
Zudem funktioniert bei mir das automatische abonnieren der Themen wo ich gepostet habe noch nicht.

@ HESmelaugh
Schau doch mal 2-3 Seiten zurück!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ziemlich mies von einigen Usern hier, völlig ätzende Beiträge abzugeben. "Abstoßend, halbfertiges Produkt etc..." also HALLO gehts noch?
Kann man es nicht mal anständig ausdrücken, wie gefällt mir nicht? Reicht das nicht mehr als Antwort? Muss man gleich beleidigend werden?
Stellt euch mal vor ihr sitzt 12 Std. am Rechner um das alles hinzubekommen und alles was man zu hören bekommt ist sowas? Hier laufen echt Gestalten rum das geht gar nicht... Ist echt Kindergarten hier manchmal :rolleyes:

Wo bitte ist "halbfertig" beleidigend?
Es ist lediglich meine Meinung hinter der ich stehe.

Und wenn geschrieben wird, dass noch an weiteren Features gebastelt wird,
so ist es eben für mich nicht fertig.

Wie schon geschrieben. Ich wäre es ganz anders angegangen.
Die Arbeit, die dahinter steckt respektiere ich natürlich...
 
[...] @morgessa, das Weiterleitungsfenster war doch schon immer, meinst du das wo steht, wenn die automatische Weiterleitung nicht funktioniert bitte klicken?

Nein das mein ich nicht sondern wenn man ne Antwort gibt kommt dann nen Weiterleitungsfenster "Sie werden gleich zu ihrem Posting weitergeleitet blabla bla Umfrage hinzufügen blabla bla". Und nach paar s gehts dann erst wieder zum Thread. Kennt vlt der ein oder andere von anderen Foren.

Aber egal, ist eh verschwunden das Fenster.

Zu der ganzen Diskussion hier möcht ich mal nur folgendes sagen:
Mein Respekt gilt denjenigen die hier am Forum arbeiten. Wenns ab und an in der Umstellungsphase wengerl hakelt ist das doch nicht schlimm und schon lang kein Grund zu jammern (zumindest für mich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Snoopy69 und den anderen beipflichten. Obwohl ich eben auch Kritik an seinem Kommentar geübt habe, konnte ich NICHTS beleidigendes finden!
 
Hab "dbode" angeschrieben.
Es wird wirklich daran gearbeitet, dass möglichst alle zufrieden sind ;)
 
kann irgendwer ne augenfreundliche schwarze forumcss fuer stylisch machen ?
da wird man ja blind/bekommt kopfschmerzen wenn man jetzt lange im forum unterwegs is :(
 
Meine Vision...
Einen Schieberegler von hell bis dunkel und einen Schieberegler für sämtliche Farbtöne.
Das wär´s... :)
 
Die neue Optik ist euch finde ich gut gelungen.
Jedoch musste ich mein Passwort wieder neu eingeben, man habt ihr mich beim 4. mal ins schwitzen gebracht...:)
 
Die neue Optik auf der Hauptseite ist nicht schlecht n ur solltet Ihr evtel dem Hardware Schriftzug ein kräftigeres rot verpassen würde der sonst so weißen Seite gut stehen.
 
Mir gefällt das neue Design auch sehr gut.
Hatte es eben wo HWLuxx nicht klappt schon die Ansätze gesehen.
Hab mich dann mit meinem Mädchen ins bett gelegt und noch etwas
geschlafen damit wir die nacht gut rum kiergen. Und haltet mich jetzt
ruhig für bescheuert, aber ich habe von dem neuen Design von HWLuxx
geträumt, sah zwar etwas anders aus als jetzt in Real aber war
auch sehr schön. (mehr Kurven und so)

Ich bin schon derbe auf dem HWLuxx hängengeblieben muss ich ehrlich gestehen :fresse:

Naja, dann gehts jetzt weiter mit Hardwareluxx 3.0!

:banana: :hail: :d


So long.....
 
:lol: bei mir war das nicht so, das ich mein passwort neu eingeben musste. Das Design gefällt mir auch sehr gut, sogar der Rote Schriftzug"Hardware" macht was her! Nur das geblinke der Banner macht ein ganz schön dolle, wenn man grad ein Post am schreiben ist:motz: aber ansonsten sehr schick!!:hail:
 
ehm kann ich irgendwie das alte layout wiederhaben?
Kann man das design auswählen/umschalten?
 
kann irgendwer ne augenfreundliche schwarze forumcss fuer stylisch machen ?
da wird man ja blind/bekommt kopfschmerzen wenn man jetzt lange im forum unterwegs is :(



sieht schlecht aus :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub er hat einfach einen Screenshot gemacht und die Farben umgekehrt ;)
 
Eher nich, GraKa. ;)
 
Wo kann man das denn umstellen?? (War ja nur ne' Idee von mir :d ... daneben ?!?!).

Also die Downloads und die Artikel sind sehr gelungen!
 
will auch wieder grau/blau style. dieses weiße sieht scheiße aus, so richtig blass und verkommen. total lasch irgendwie. und oben diese 0815 hardwareluxx druckbuchstaben.. sieht ja aus wie aus paint gezaubert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh