Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die linke Leiste wird man ausblenden können, dauert halt noch etwas. Ebenfalls soll auch den Liebhabern des alten Styles Rechnung getragen werden. In wieweit der "blaue Style" komplett integriert wird, muss sich noch zeigen.
will auch wieder grau/blau style. dieses weiße sieht scheiße aus, so richtig blass und verkommen. total lasch irgendwie. und oben diese 0815 hardwareluxx druckbuchstaben.. sieht ja aus wie aus paint gezaubert.
Hail König Billatm sieht es so aus. leider sind noch paar kleinere fehler drin die ich noch ausmerze
firefox+stylish
Ich habe jetzt mal ein paar Posts überflogen und muss wohl als erster etwas gegen das neue Design sagen - Meiner Meinung nach schaut das ganze aus wie von einem Anfänger im GFX erstellt. Das eigentliche Forum ist das normale Design wie es früher auch war, nur mit etwas anderen Farben, hinzu gekommen ist eine nervige Sidebar und ein ziemlich schlecht gestalteter Header sowie ein komischer Farbverlauf im Footer, der irgendwie nach nix aussieht und absolut nicht passt.
Edit: Gerade mal die Hauptseite angeschaut. Was ist das denn bitteschön? Das sieht aus wie von nem 12jährigen erstellt! Absolut nicht das Niveau, was ich vom Luxx gewohnt bin.
will auch wieder grau/blau style. dieses weiße sieht scheiße aus, so richtig blass und verkommen. total lasch irgendwie. und oben diese 0815 hardwareluxx druckbuchstaben.. sieht ja aus wie aus paint gezaubert.
Das wäre eine feine Sache. Oder so eine Mischung aus (dkl.)grau/blau an dem King Bill dran arbeitet.Meine Vision...
Einen Schieberegler von hell bis dunkel und einen Schieberegler für sämtliche Farbtöne.
Das wär´s...