[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Siehe Post #354

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seinem Wohnort nach zu urteilen würde ich jetzt mal viel Geld auf ebenfalls "HAM" setzen :d

Ist schon merkwürdig, Cloudflare ist ja allgegenwärtig, andere Seiten laufen aber. Betrifft bei mir sowohl DSL als auch Funknetz (ebenfalls O2). Jetzt gerade z.B. ist aber auch wieder alles normal 🤷‍♂️

An Dir ist ein kleiner Sherlock Holmes verloren gegangen Lord Helmchen :geek:

Also von gerade eben, 01:31
Anhang anzeigen 809297

Geht bei mir schon den ganzen Tag mit Verbindungsproblemen so. Selten "timed out", eher lange Leitung.

ich weiß nicht über welchen Knoten ich wandere (Leipziger Umland), aber ich hab null Probleme 😇

Also ich weiterhin das flackernde Overlay mal größer, mal kleiner…

iPhone 13, Safari, aktuellstes Update…
Habs auch mal am Macbook bzw PC mit Opera probiert, wenn ich mich als iPhone ausgebe, da hab ich das Problem nicht…
Das habe ich mitunter auch immer wieder.
An Dir ist ein kleiner Sherlock Holmes verloren gegangen Lord Helmchen :geek:

Also von gerade eben, 01:31
Anhang anzeigen 809297

Geht bei mir schon den ganzen Tag mit Verbindungsproblemen so. Selten "timed out", eher lange Leitung.
Komisch. So ist es bei mir heute vereinzelt auch immer noch. Hatte ich vor gestern beginnend ewig nicht.

// gerade eben

Anhang anzeigen 809369

Anhang anzeigen 809370

Zuletzt bearbeitet:
@King Bill
Gibt es schon Update zum Flackernden Text, bzw. grau einfärbten auf dem iPhone? Auch mit dem frischen iOS 16.1 weiterhin vorhanden mit Dark Theme.

Danke. Habe ich mir gedacht.

@TheFunkyTechnician

CloudFlare CDN Fehler in Hamburg? Laut Status ‚operational‘.

Kannst du gegebenenfalls noch irgendwas in den Logs am Webserver prüfen oder ich dir Daten zukommen lassen dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Verbesserungswunsch (falls schon angesprochen, +1 von mir): privaten Nachrichtenthreads die SuFu zugänglich machen. Bittebitte! :heul:

Geht nur über ein Addon. Aber das ist semi gut.

Es muss nur Zeichenketten finden können, mehr nicht. Keine verschiedenen User (ist ja eh meist nur ein Gesprächspartner), nicht mal nach Datum muss sortiert werden. Eine rudimentäre Funktion wäre viel besser als keine so wie jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst innerhalb einer Unterhaltung ? Dann würde sich doch Strg+F, also die Browsersuchfunktion anbieten. Oder meinst du über mehrere Unterhaltungen hinweg nach Inhalt suchen ?

Dann würde sich doch Strg+F, also die Browsersuchfunktion anbieten. Oder meinst du über mehrere Unterhaltungen hinweg nach Inhalt suchen ?

mach das mal bei 38 Seiten ;)
....und vielleicht noch in mehreren Unterhaltungen
Verbesserungswunsch (falls schon angesprochen, +1 von mir): privaten Nachrichtenthreads die SuFu zugänglich machen. Bittebitte! :heul:
hatte ich auch schonmal angesprochen, also auch von mir +1
Geht nur über ein Addon. Aber das ist semi gut.
Addon für uns oder für die Forum-SW?

Addon fürs Forum.

Ich check nochmal, ob es mittlerweile was besseres gibt. Stand Anfang letztes Jahr war eher mehh.

Aprospos Unterhaltungen: gibt es eigentlich eine Möglichkeit aus den alten PNs Unterhaltungen zu machen? (1 Thema mit 2 Seiten PN-Beiträgen :hust:)

Aprospos Unterhaltungen: gibt es eigentlich eine Möglichkeit aus den alten PNs Unterhaltungen zu machen? (1 Thema mit 2 Seiten PN-Beiträgen :hust:)

Leider nein. Der Importer hat es damals so übernommen und da gab es keine andere Möglichkeit. Auch nachträglich wird da nichts passieren, da der Aufbau der PN Funktion zwischen VB und Xenforo zu unterschiedlich ist.

Leider nein. Der Importer hat es damals so übernommen und da gab es keine andere Möglichkeit. Auch nachträglich wird da nichts passieren, da der Aufbau der PN Funktion zwischen VB und Xenforo zu unterschiedlich ist.
hatte ich schon vermutet, aber eine Frage ist ja keine Klage.
Trotzdem danke für die flotte Auskunft

Wär cool, wenn man über die Mobilansicht auf Mein System zugreifen kann.
:)

Jetzt hab ich es doch gemacht :d

Du bist halt der Beste. :d

Mir ist was eingefallen, was ich mir anders wünsche, deshalb schaue ich nach Wochen mal wieder hier rein. Sorry also, falls das bereits thematisiert wurde.

Hab eben in einem Thread im Forum von Igorslab zwei Beiträge nacheinander zu zwei verschiedenen Sachverhalten geschrieben. Hier im Luxx wären die x Minuten lang zu einem Beitrag zusammengeführt worden. Dort wurde ohne diese Wartezeit ein zweiter Beitrag erstellt. Die Inhalte sind somit getrennt wie beabsicht und es entsteht eine Thread-Notifikation ("neuer Beitrag"). Das gefällt mir. :)
Eine solche Änderung würde allerdings ein Maß an Selbstdisziplin erfordern, das nicht bei allen Forumsteilnehmern vorausgesetzt werden kann. :d

Anhang anzeigen 811884

Insofern könnte ich es nachvollziehen, wenn das nicht umgesetzt wird.

Seit heute:

wenn ich oben rechts auf meinen Avatar klicke, dann die Gesamtzahl der Beiträge anklicke, dann erscheinen die letzten vier Beiträge einer privaten Unterhaltung und auch die Beiträger von Unterhaltungen aus dieser Woche (Kaufabwicklung MP)

Ist das neu und soll das so sein?

Haken vergessen rauszunehmen. Sollte nun wieder weg sein.

Kam mit der Unterhaltungssuche rein. Hatte es auf dem Testserver deaktiviert, hier aber vergessen. Aber war jetzt nichts schwerwiegendes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh