[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Mag sein, ich nutze fast ausschließlich das Forum und falls mal nicht, hab ich für mich kein Thema damit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Hinweis, das können wir in der Tat integrieren. Kommt mit auf meine Wunschliste ;)

ich sehe da kein drop down, auch nicht von der Hauptseite

Rechts oben auf den Burger und dann über den Pfeil neben der Kategorie ausklappen

Bitte gern (zumindest bis das aufklappen eventuell auch im forum klappt)

gerade geht fast gar nix.

ist geplant, dass das besser wird?

Muss ich leider auch bestätigen

Ja, macht in der Regelmäßigkeit immer weniger Spaß 🤐

Komisch, bei mit ist es flott…

Gerade 2 Minuten auf das absetzen eines Postings gewartet

Chrome, Österreich, mobil

So sieht das bei mir ich aus, teilweise dauert das erreichen der Page schon ne Minute. Das kommt in den letzten Tagen, Wochen wirklich häufig vor.

Die letzten Minuten nur Timeouts.
Bin mit dem Mobiltelefon bei meiner Verwandtschaft, daher war debuggen kaum möglich.
Ping v4 an Hardwareluxx.de kam mit ~45 ms
Ping v6 an Hardwareluxx.de kam mit ~200 ms

Ich kann hier momentan nur auf die Website Zugreifen indem ich nen VPN zu mir nach Hause aufgeschlagen habe -reiner v4 Anschluss-, oder an meinem VPN-VPS ipv4 bevorzuge.

Die Cloudflare Screenshots sind am Festnetz der Verwandtschaft entstanden.

Die Leitung hier bringt 500/100, die liegen auch definitiv an, wie das Mediacenter grade bestätigt.
Im WLAN habe ich auf dem Handy hier knapp 150 Mbit gegen Speedtest.net und per iperf3 gegen meinen VPS.

Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich dieses cloudflare? wofür brauchts das? :d

Edit sagt: jetzt geht weder v4 noch v6, hängt alles :(
/edit.

In letzter Zeit ist die Seite eh sehr langsam oder lädt gar nicht.

Cloudflare Error Code 522 | München | Cloudflare Ray ID: 7a665d05bf686d77
Cloudflare Error Code 521 | München | Cloudflare Ray ID: 7a6665980f4a6d77

-----

@dbode
Wie bereits geschrieben, ich hab 'ne HAR-Datei (Netzwerkanalyse FF) für einen Aufruf der ca. 10 Sek. dauerte. Ggf. kann ich auch eine neue erstellen. Bei Interesse PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wäre es Amsterdam 😅

Aktuell hakt es ganz schön, aber ohne Fehlermeldung.

bei mir auch in norwegen sehr träge. wer hat auf das Glasfaserkabel gepinkelt?

Hatte das Problem auch vor kurzem, mir wurde mitgeteilt das ich die Seite nicht live sehe sondern eine frühere Version im Cache oder so ähnlich.
Dann kam auch mal so eine Meldung wie bei #680 zu sehen ist.
Jetzt geht es halbwegs, obwohl es teils lahm vorangeht.
Kann es sein das die Seite angegriffen wird?

Bei mir läuft die Seite tiptop und sehr schnell und cloudflare hat schon seinen Sinn mit dem Proxy und den ganzen Tools die sie anbieten.

Gibt es eigentlich einen Grund warum das Menü links aufklappt, der Button dafür aber Rechts ist?
Hatte ich auch schon mal vor Ewigkeiten angefragt. Sinnvoller wäre beides auf einer Seite, aber diese Funktion kommt nicht von Hardwareluxx und wurde so übernommen. Änderungen daran sind wohl kaum bis sehr schwierig wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh