[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir war die Page über 25min nicht mehr erreichbar.

• Danke
Reaktionen: def
könnte bei mir auch gewesen sein, wenn ich mir die Email-Benachrichtigungen anschaue, aber ich war jetzt die letzte halbe Stunde anderweitig beschäftigt und nicht hier auf der HP unterwegs

sieht eher danach aus als wenns Forum fast ne ganze Stunde weg war.

Zuletzt bearbeitet:
Waren knapp 40 Minuten. War grad drin als es down ging ;)

Seit gut einer Woche gefühlt ist das Luxx immer mal wieder sehr langsam und teilweise nicht erreichbar.. und eben wieder fast eine Stunde gar nicht erreichbar, was macht ihr da? :angel:

Mfg.

Seit gut einer Woche gefühlt ist das Luxx immer mal wieder sehr langsam und teilweise nicht erreichbar.. und eben wieder fast eine Stunde gar nicht erreichbar, was macht ihr da? :angel:
Seit gestern Vormittag lief es eigentlich top, bis zu dem Komplettausfall gerade.

Seit gestern Vormittag lief es eigentlich top, bis zu dem Komplettausfall gerade.
Seit gestern lief es eher "seltsam" auf meinem Handy. Da poppte nämlich mit jeder Aktion der Seite ein Cookie Fenster für wenige Milisekunden auf und verschwand dann direkt wieder.

Genau, haben weitere Dinge optimiert und dafür gabs die kleine Downtime, jetzt sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben und auch die Performanceprobleme sollten eigentlich behoben sein.

läuft erstmal wieder :)

na das hört sich doch gut an (y)

Genau, haben weitere Dinge optimiert und dafür gabs die kleine Downtime, jetzt sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben und auch die Performanceprobleme sollten eigentlich behoben sein.
Kann man dafür theoretisch nicht eine Wartungsseite schalten? Dann wissen alle Bescheid und nicht mehrere Leute würden nachfragen wieso die Website/Webserver nicht erreichbar ist. @dbode

Kann man. War allerdings etwas blöd gelaufen. Aus dem "ich mach mal schnell den Reboot, ist in 5 min wieder online" wurden leider 40 Minuten.
geht mir auch immer so 🤐 :(

04:33 Uhr hatte ich auch Meldungen, da läuft das Backup. Evtl. kann man das auch noch etwas optimieren.

Ansonsten passt es aber?

Hatte eben wieder ne Ladepause. Ging dann aber vor dem Timeout noch durch.

Hatte eben wieder ne Ladepause. Ging dann aber vor dem Timeout noch durch.
Kann ich bestätigen, hat ebenfalls gehangen und ein Eintrag wurde doppelt erstellt von mir.

bei mir auch mehrfach Ladehemmung, aber ohne Fehlermeldungen

Hatte auch nen Hänger aber es nicht reported weil ich dachte es liegt bestimmt wieder an Vodafone :fresse:

Habe ich jetzt aktuell übers Handy auch. Entweder kommt die Seite sofort oder es kommt ein timeout. Aktuell eine 50/50 Chance nicht im timeout zu landen.

hängt wieder :(

Gerade hatte ich wieder Ladehemmung colo=FRA
*edit*
hatte = habe. Es läuft leider gerade wieder bescheiden.

Jop, lief die letzten Tage super aber heute wieder so lala

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh