[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Hatte ich die letzten Wochen häufig :LOL:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt der bei einem bestimmten Thread oder war der eben random irgendwo zu sehen?

Kommt der bei einem bestimmten Thread oder war der eben random irgendwo zu sehen?
War random bei mir. War mit nem Refresh auch direkt wieder weg.
URL vom Thread ist ja auf dem Screeny mit drauf.

Den Fehler hatte ich vor längerem auch mal zwischendurch aber auch nur einmal.

Der Fehler kam gerade 5-6 nacheinander. Ein Reload der Page hat ein beseitigt, beim nöchsten klick direkt wieder database error

Mehrfacher richtiger Refresh der selben Seite, sporadischer database error, mal wird die Seite ausgeliefert mal nicht, auch einen Joomla Fatal Error gab es.

Ich hatte den o.g. Datenbankfehler vor 10 Minuten vom Handy aus (iOS) und eben nochmal vom Windows PC aus. Immer beim aufrufen eines belieben Forenbeitrags.

z.B. den hier aufgerufen, jetzt noch paar mal Refresh versucht und es ist nicht mehr reproduzierbar. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Die Datenbankfehler könnten jetzt auch weg sein.

Ja läuft ganz ordentlich aktuell

Aktuell (und gestern) schon, man wird sehen, was die Zeit bringt... ;)

Darf man fragen, woran es gelegen hat? Mich würde die technische Ursache interessieren :wink:

Vorhin Zwei mal Connection Timeout gehabt.

Gerade auch kleinere Hänger bei mir (zum Timeout hat's aber nicht gereicht)

Cloudflare Frankfurt bei mir

Bei mir ist es seit 5min ebenfalls ultra langsam, lädt teilweise ins nichts. War aber nur nen kurzer Moment.

War die letzten Minuten offline.
Wenige Augenblicke zuvor bin ich aus dem Forum geflogen, die Anmeldung war weg, das Layout wieder auf Weiß gestellt.
Als ich versuchte mich wieder anzumelden, bin ich bis in die Loginmaske gekommen, diese lud aber nicht komplett, ich konnte nichts eingeben und anschließend begrüßte mich Cloudflare, FRA.

Jetzt ist es wieder da, musste mich nicht anmelden, wieder alles wie vorher.

Email-Benachrichtigungen gibt es aktuell wohl auch keine (bei mir zumindest)

Jetzt hab ich am Handy wieder bei jedem Seitenwechsel für ne Millisekunde aufpoppend das Cookie-Fenster. Verschwindet immer von selbst, aber glaube nicht, dass das so soll ;)

Nvm, glaub das liegt an meinen Brave settings

Zuletzt bearbeitet:
Die Anhänge (Bilder) von Posts laden bei mir sehr langsam - habt ihr das auch?

Ne ich lande nur teilweise irgendwo mitten im Thread wenn ich auf letzten Beitrag klicke und Bilder im Thread sind.

seit wann läuft eigentlich der Beiträge-Counter nicht mehr weiter 🤔 ?
Ist das schonmal jemandem aufgefallen?

EDIT: ist natürlich klar dass er jetzt weiter zählt, wo ich die Frage stelle 🤐

Das war schon immer so, hängt nämlich davon ab in welchem (Unter-)Forum man schreibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh