[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch besser wäre, wenn der Style automatisch nach der Uhrzeit umschalten würde. (y)

Klappt auf iOS bei mir nicht 🤷‍♂️das was ich einstelle bleibt dauerhaft.

heute lagged das Forum wieder mal, wenn es dann funktioniert, läuft es sehr flott

edit: scheint wohl ein vernachlässigbarer Rülpser gewesen zu sein :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde leider keinen Besseren Bereich: Aber kann es sein das gerade Bots aktiv sind? Kann ja sein das sich jemand aus Seattle angemeldet hat um mir zu folgen... Aber würde mich jetzt schon wundern... Vielleicht taucht er auch in anderen Accounts als Follower auf? Wahrscheinlich alles ganz harmlos...

Heute morgen in meiner Glocke:
Anhang anzeigen 879040

Anhang anzeigen 879039

Huhu :wink:

wäre es eigentlich technisch (einfach) möglich auch in den Unterhaltungen Lesezeichen verwenden zu können?

Einfach leider nicht. Daher schieb die wichtigen Sachen in einen Ordner.

Ich trauere auch heute noch Tapatalk hinterher. 😥
Mein Akku vom iPhone hielt mit Tapatalk spürbar länger, da ich auf Adblocker zugunsten Hwluxx auf meinen Geräten komplett verzichte und jetzt ist natürlich stets Safari der Akkufresser Nr. 1.

Ah, hab mich schon geärgert das das noch nicht geht :d Aber klar, wenn die das auch noch implementieren müssen :d

Gute Nachrichten an alle IPhone und IPad Besitzer. :)

Da Apple seit IOS 16.4.x PWA und Webpush unterstützt, geht es jetzt auch bei uns.

Es ist noch keine finale Version seitens Xenforo sondern über ein Addon realisiert.

Das Forum in Safari öffnen, Im Safari Menü "Zum Home-Bildschirm" auswählen.

Schon ist die Forum Webapp auf euren Homescreen installiert. Über diese lässt sich auch Webpush aktivieren.

:)

Nachtrag vom 20.05.2023

Die Webpush und PWA implentation ist nun als finale native Funktion in Xenforo eingeflossen.

Jetzt geht auch der Reload der Seite mit nach unten schieben.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool danke. Mir waren übrigens schon länger nicht mehr diese "schwarzen" Fenster über dem Text aufgefallen. Hast du da was gefixed, oder wars ggf nen iOS Update :fresse2:

Wir konnten den Fehler nie ausfindig machen. Daher hat es wohl Apple gefixt ^^

Forum grad wieder sau lahm, oder bin ich das? :d

Hier genauso.

Nee Laden des Threads 4.0 hat 30s gedauert

Falls schon was gemacht werden konnte - ist leider immer noch alles in slowmotion 🧐

kurze Rolle rückwärts. Der Wurm ist drin.

Ich drücke die Daumen, das ihr das schnell wieder zum laufen bekommt (y)

Denn auch ich bekomme dauernd irgendwelche Datenbank-Fehler, extrem lange Ladezeiten oder die Seite ist zeitweise garnicht erreichbar - 503

Bei mir lüppt es auch nun wieder :angel:

Nope, bei mir noch nicht, immer noch langsam.

Wenn das jetzt über ein CDN (Cloudflare) läuft und nicht mehr direkt, sollte ich ggf. mal den DNS Cache meines Unbound leeren :unsure:

Läuft immer noch sehr bescheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh