[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Colo=Fra
Provider= Telekom

alles sauber, bis auf das Thema gestern Abend das keine Posts gingen
 
Ohne VPN und langsam
colo=HAM
Provider: Telekom

Mit VPN (Server Niederlande) und sehr schnell
colo=Ams
Provider: Telekom

Hier auf vier Rechner (2 x Linux, 2 x Win 11) getestet, immer die gleichen Ergebnisse.
 
Kurzer Test über den Anschluss der Schwiegereltern:

Colo: AMS
Provider: 1&1 Versatel

Keine Probleme feststellbar ( war aber auch nur eine kurze Stichprobe).
 
colo=FRA
Provider=Telekom

Aktuell ist alles sehr langsam.
 
colo: HAM
Provider: 1&1 (Telekom-Netz)

Extrem langsam. Mobil auf dem Handy (Telekom) auch extrem langsam.
 
Colo=FRA
Telekom

Aktuell schnell, letzte Woche Mi/Do jeweils am Abend war leider superzäh ...
 
Ich habe Cloudflare mal ein Support-Ticket für die Node HAM geschickt.
Soweit ich es sehen kann, sind andere Nodes von Euch nicht betroffen.
 
Ich habe es in den letzten 2 Wochen aber auch extrem mobil über O2 gehabt. Morgens und nachmittags im Regio surfe ich quasi immer im Forum. Also nur an Cloudflare im Zusammenspiel mit der Telekom kann es auch nicht liegen.
 
Hier auch Node: HAM - Telekom

Zur Zeit Seitenaufbau ok.
 
Hab ja auch oft Probleme und bin bei FRA und Telekom
 
Habe schon seit einiger zeit massig probleme das HWL Forum und Homepage quasi kaum geladen wird. eben ging auch grade wieder überhaupt nichts mehr
Telekom bei mir
 
k.a. woran es genau liegt. hab jetzt direkt eine verbindung zum server über die hosts gemacht. aber seitenaufbau ist noch immer bescheiden über telekom. meine vermutung liegt eher, dass es kein cloudflare problem ist.

vodafone rennt ohne probleme
 
Schade, das mit Abstand größte Sub-Forum im HDL mit 8,5M Beiträgen ist tot. "Dank" an die Politik! Ich durfte epische 16 Jahre dabei sein.
 
Ich denke das Liegt an Telekom weil mir ist grade eingefallen das ich gestern was bei Printables hochgeladen habe und selbst da lief das katastrophal langsam
 
Schade, das mit Abstand größte Sub-Forum im HDL mit 8,5M Beiträgen ist tot. "Dank" an die Politik! Ich durfte epische 16 Jahre dabei sein.

Wir bauen an einer Lösung :) Aber so ist es erstmal. Gefällt uns natürlich auch nicht.
 
Wir sind rechlich/politisch gezwungen den Marktplatz, so wie er war, nicht weiter zu betreiben.
 
Ich bedaure auch nur diese Entwicklung und das soll mit keinem Wort Kritik an euch sein. Schade, eine tolle Zeit. Die nachfolgende Generation darf das nicht mehr erleben!
 
Wir sind rechlich/politisch gezwungen den Marktplatz, so wie er war, nicht weiter zu betreiben.
Ja das war ja klar und auch absehbar.

Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen aber das was passiert wird The Great Reset wie von Klaus Schwab beschrieben und am ende haste dein China 2.0 in Europa. Man wird ja immer ausgelacht wenn man das Sagte aber so langsam raffen die Leute das es passiert.
 
Schrecklich wegen dem Marktplatz. Der Hardwareluxx MP war die einzige Plattform wo ich überhaupt was verkauft habe oder gebraucht was gekauft habe.
Ebay und das ganze Elend was da unterwegs hatte ich nie wirklich bock drauf.
Naja jetzt ist es Tot. Muss man in Zukunft mit der schwarzen Brett Variante echt aufpassen , weil man keine Bewertungen mehr sieht .
So ist man relativ Blind unterwegs. HWLUXX kann man keine Vorwürfe machen. Ist halt wie es ist.
 
Schade war der beste Marktplatz. EBay und Kleinanzeigen kannst komplett knicken.

Plant ihr eine Wiedereröffnung oder wie CB zu für immer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh