Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist 1 und 1 aber ist glaube egal, da sonnst bei mir alles reibungslos und schnell zu laden ging, außer H, bin gerade am Testen, ob es sich gebessert hat.Welcher Provider?
Die MP Schließung dürfte dich wohl am härtesten treffen. Da hast du gerade das Gebot von 1€ für beide Tablets bekommen, und niemand kann den User jetzt überbieten 😂Ich hab den Marktplatz kaputt gemacht
😨😰😥😢😭
Wie wäre es mit hardwareluxx.ru?
Danke. Alles klar. Telekom und so... Habe mich schon gewundert.@PayDay
Schon mal die letzten Seiten hier gelesen?
Die Abkürzung erschließt sich mir nicht, HWL wäre viel logischer...?
hardwarelu.xxxhwluxx-marktplatz.ky
Anhang anzeigen 920337Wow, Ende eine Ära - auf ins 3dcenter!
Welches Gesetz, bzw. welches grundsätzliche juristische Problem ist denn jetzt der genaue Grund, weshalb solche Forenmarktplätze nicht mehr gehen? Theoretisch betrifft es dann doch auch andere Systeme wie zb Facebook.Es gibt einen noch offenen Marktplatz - mal sehen, wie lange noch
War doch abzusehen, mich wunderte es schon damals, dass Dennis, der Betreiber dieser Plattform, so große Worte gespuckt hatteIch bedaure auch nur diese Entwicklung und das soll mit keinem Wort Kritik an euch sein. Schade, eine tolle Zeit. Die nachfolgende Generation darf das nicht mehr erleben!