[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Man kann seit neustem kein Bild mehr von seinem PC in das My System Menü links unter dem Usernamen hochladen. Ich fand das immer sehr nett. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafik von speedtest.net ist auch verschwunden, kann das sein? :unsure:
 
Das war doch die Grafik, die man missbraucht hat für das PC Bild, oder nicht? :fresse:
 
Keine Ahnung, einen Speedtest hatte ich zeitweise mal da abgelegt, aber nicht ausprobiert, was dieses Feld sonst noch kann. :d
 
Ich habs rausgenommen, weil es schlecht kontrollierbar war.
 
Nee, bitte nicht. Nur weil ein paar User es (noch) nicht raus haben, bitte nicht wegnehmen.
 
Zitieren kann man doch weiterhin.
 
Wie denn?
Es gibt hier bei mir Anhang anzeigen 957879 unten an der Textbox und oben:
Anhang anzeigen 957880

Danke ist belegt, + Zitat macht das da - Zitat raus wird und Zitieren ist der Knopf den ich dann benutze wenn ich zitieren mag.

Klar kann ich noch mit dem BBCode Knopf arbeiten und
Code:
[quote=Name des Users]sein Text[/quote]
mit Copy und Paste zusammen bauen, aber am Handy oder Tablet wird man damit nicht glücklich.
Dann lieber + Zitat rauswerfen und durch die Antwort ersetzen, denn diese Funktion wird wirklich nur von den Trollen hier benutzt die jeden noch so trivialen Satz mit einem Roman kommentieren möchten.
 
Ich habe das jetzt ungelogen das allererste Mal gesehen. Danke.
 
@Zyxx
Ach, 13,5 Jahre ist ja jetzt auch nicht so lang. :bigok:

Edit: wobei ich nicht weiß, seit wann die Forenversion existiert. Vielleicht war es gar nicht so lange?
 
Ist aber auch erst 2019 mit Xenforo gekommen.
 
Den Gedanken hatte ich dann auch zeitgleich editiert ...
 
Gibt's einen Grund warum nun zwei Werbeanzeigen auf dem Smartphone untereinander angezeigt werden, sodass 3/4 des Browser Fensters Werbung sind?

Nervt etwas.

Auch lädt die zweite Anzeige verzögert, sodass die Seite springt und man unbeabsichtigt auf die Anzeige oder auf neues Thema erstellen drückt.

Nervt noch mehr.


Browser ist Vivaldi auf Android auf Pixel 8
 
Text makieren --> +Zitat / Zitieren



Edit, oder eben +Zitat und dann in der Antwortbox einfügen.
das funktioniert aber leider nur in Threads wo man ohnehin Schreibrechte hat, z.B. im Schwarzen Brett kann man nicht zitieren, leider

Verlinken geht aber
 
Bin mir ziemlich sicher dass die Brillenwerbung nicht von uns ist.
 
Chrome, Brave und den komischen Samungs Browser vom Handy... alle nur das MSI Banner
 
An Chrome liegt's mit Sicherheit nicht.
 
Bin mir ziemlich sicher dass die Brillenwerbung nicht von uns ist.
Die Brillen oder andere "billig" Werbung war schon immer auf HWluxx.

Das MSI ist neu dazu gekommen.

Hier der Bildlink der Brillenwerbung:
Code:
https://www.hardwareluxx.de/community/data/avatars/s/940/uf2114881.jpg
 
Ah okey. Dann ist das bestimmt aus der Backupwerbung, wenn ein Adblocker aktiv ist.

Die MSI Werbung wird ja nicht mehr über google vermarktet sondern direkt von uns, da greift der Adblocker nicht mehr :fresse:
 
Liegt dann am eingebauten Datenschutzfilter von Vivaldi 🤔

Edit:
Wenn ich den Bildlink im Firefox aufmache gibt nur ein 2x2 Pixel Bild 😜
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die MSI Werbung wird ja nicht mehr über google vermarktet sondern direkt von uns, da greift der Adblocker nicht mehr
Finde ich positiv 👍
Wenn's ohne Tracking ist habe ich nichts gegen die Werbung 👍
 
gerade eben ist bei mir ipv4 cloudflare gestorben.

musste ipv6 wieder anschalten.

wtf
Beitrag automatisch zusammengeführt:

jetzt gehts wieder mit only ipv4
Beitrag automatisch zusammengeführt:

aber arsch lahm. man ey.....
 
Die letzte 3/4 Stunde ging hier nichts.
Kein Zugriff auf Hardwareluxx möglich.

Habe hier zu Hause rein IPv4, da DTAG kein IPv6 schalten kann / will.

Diesen Beitrag jetzt abzusetzen hat locker 5 Minuten gedauert, also schnell ist es auch noch nicht.

https://www.hardwareluxx.de/cdn-cgi/trace sagt :
colo=FRA
 
ich hab jetzt v4 und v6 probleme. scheint wohl hiermit zusammenzuhängen.

lustig ist dass es wohl einzig cloudflare seiten betrifft :d

 
Ja, bin eben mehrmals ausm Firmen VPN im home office geflogen... In der FritzBox allerdings keine Meldungen in den Ereignissen.
 
Hier mal zwei Traces (mtr -ubz www.hardwareluxx.de), einer von meinem DTAG Anschluss, einer über einen meiner VPS, der die Verbindung von hier nach Österreich und dann ins Anexia Backbone aufspannt:

Anhang anzeigen 958539

Anhang anzeigen 958540

Da ist irgendwas unten in Frankfurt mal wieder im Sack.
Das Peering Telekom Level 3 ist sowieso immer voll und läuft aktuell über, aber das es Reibereien am DE-CIX hat, das ist neu und selten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh