[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Newsseite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach aus Platzgründen. Ist doch nur ein Button.

Es geht nicht um den Button selbst, sondern darum, dass ich von der rechten zur linken Seite muss, um das aufgeklappte Menü zu bedienen. Das ist schlechtes Design.

Es geht nicht um den Button selbst, sondern darum, dass ich von der rechten zur linken Seite muss, um das aufgeklappte Menü zu bedienen. Das ist schlechtes Design.

Für was nutzt du dieses Menü aufm Desktop? Es ist primär fürs mobile gedacht. Und da ist der Weg nicht allzulang. ^^

So ich habe mal die zwei Feedback Threads umbenannt. Damit wir besser differenzieren können wo es noch was zu tun gibt. :)

Servus,
soll das so, sind wir in nem PC Forum jetzt auf Mobile only?
Anhang anzeigen 798287
Ich finde die komplette page so alles andere als nutzerfreundlich oder einladend.
Ist auf 2160p die restlichen Details stehen in der Sig.
Falls nicht funktioniert die Hardwareerkennung nicht und mein Rechner wird als Mobile device erkannt
Schönen Feiertag

Was mir auffält. Mir wird ganz am anfang beim laden nicht die news als erstes angezeigt sondenr die tests. Nach 30x den selben test beim laden präsentiert zu bekommen, ist mir eine news lieber. Macht es sinn das umzudrehen. Das die news priorität haben?

Hi @Mr.Mito

Die Breite soll so bisher beibehalten bleiben. Aber es kommen noch andere Anpassungen.

Mal schauen wie und wann. Die Newsseite hat einen anderen Unterbau als das Forum.

Aber wie schon erwähnt. Feedback, Ideen, etc... sind gern willkommen.

moin,
eine anpassung der breite der news seite an die des forums wäre tats. eine gute sache; momentan ist dann doch der wechsel vom forum auf news ziemlich krass in sachen optik / breite, da wirkt die news seite im vergleich zur forumsseite viieeel zu schmal. :) ist das absolut in stein gemeißelt, dass das so bleibt?

Scrollen bei der Seitenwahl funktioniert irgendwie nicht beim Pale Moon Browser?

Eine Bitte:

Wäre es möglich bei mehrseitigen Tests den Index wieder auf jeder Seite abzubilden?
Bei einem 26 seitigen Test und einem bombastischen Zeilenabstand von 40 Pixeln vermisse ich das alte Format.

Anhang anzeigen 799147

Der "Ersatz" für den Index unter jeder einzelnen Seite ist für das schnelle navigieren und vergleichen einzelner Tests nicht so optimal, gelinde gesagt Käse...

Anhang anzeigen 799149

Am PC stört das, auf meinen Tablets oder Notebooks bekomme ich so einfach zu viel.
Ich bin so dermaßen am Rudern und Kilometer am Mousepad wischen oder am Tablet auf Mediapad und Z3 Tab, um jetzt zu vergleichen... hier hat es Potential nach oben.

Die Testergebnisse für Cyberpunk und Modern Warfare interessieren beispielsweise, früher ein Klick / Touch, da würde ich gerne wieder hin.

Das stimmt, aber vorher musstest Du ja auch erst bis zum Ende des Tests scrollen, um dann dort zur Seitennavigation zu kommen. Jetzt ist alles oben im Titel überall zu erreichen.

Aber auch hier nehmen wir die Idee mal mit auf - zum einen kann man den Zeilenabstand ja vielleicht noch etwas optimieren (sodass er vielleicht gerade noch von Wurstfingern klickbar ist auf dem Tablet), zum anderen finden wir vielleicht auch unter dem Test wieder eine Möglichkeit, einen Index einzubinden.

moin,
eine anpassung der breite der news seite an die des forums wäre tats. eine gute sache; momentan ist dann doch der wechsel vom forum auf news ziemlich krass in sachen optik / breite, da wirkt die news seite im vergleich zur forumsseite viieeel zu schmal. :) ist das absolut in stein gemeißelt, dass das so bleibt?
Die Breite auf der Hauptseite können wir leider aus verschiedenen Gründen nicht ändern, da sonst das Layout der Tests nicht mehr kontrollierbar wäre und wir auch Werbekunden kein Format anbieten könnten, was genau passend ist. Insofern haben wir die sichtbare Fläche bei einem Artikel auf die volle Breite erhöht, aber „Fullscreen“ ist da leider nicht möglich.

okidoki. :) wirkt halt so schmal :d lesbar ist es ja trotzdem alles ganz normal. thx for info (y)

Ich habe mir gerade mal das alte Layout wieder angeschaut. Da war der eigentliche Text auch sehr schmal, aber es wirkte komplett anders, einfach viel strukturierter. Allein schon weil es links eingerückt war.
Schriftart war wohl auch etwas kleiner.

Würde ja gerne Verbesserungsvorschläge machen, aber designtechnisch bin ich eine 0. :fresse:

Beim neuen RSS Feed haben die Artikel keine "Einleitung" mehr. Kann man das vielleicht noch fixen? Das wäre total toll :d

Ist ggf. noch eine Änderung am Bildbetrachter möglich bzw. geplant?
Also:
- Klick aufs Bild, Bild wird groß
- Klick neben das große Bild, Bild wird klein.
Also so wie z.B. bei CB.

laut letzter Meldung von King Bill, sollte auch wieder funktionieren, wenn nicht, dann einmelden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Neo52 er spuckt wieder was aus.

Aber da wird in Zukunft noch dran geschraubt. Ist noch weit entfernt von optimal.

bei mir im Outlook noch nicht (hab aber noch den alten Link)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh