Das ist doch noch garnichts.
Da kommt Freude auf:
Noch immer nichts dran gemacht?
Wie bekommt ihr das hin? Browser? OS? Adblock?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch noch garnichts.
Da kommt Freude auf:
Noch immer nichts dran gemacht?
Mit dem alten Design wenigstens mal paar News oder Artikel angesehen, das kommt inzwischen so gut wie gar nicht mehr vor, meistens direkt ab ins Forum.
Von dezenter Zurückhaltung in Sachen Werbung kann hierbei wohl nicht mehr die Rede sein ...
... kann es ja verstehen, dass Geld verdient werden muss, aber das ist echt too much.
Nix für ungut, aber ich surf hier an einer Kiste mit 1680x1050 Display und wenn ich Hardwareluxx direkt aufrufe sehe auf dem ersten Screen nur noch Werbung & Advertorials.
Mit dem alten Design wenigstens mal paar News oder Artikel angesehen, das kommt inzwischen so gut wie gar nicht mehr vor, meistens direkt ab ins Forum.
Der Maschinenraum informiert:
Der "große" Banner kommt maximal 3x, danach nicht mehr.
Wenn man sich aufregen möchte, findet man immer etwas...
Alle mobil genutzten Browser stehen bei mir auch immer auf Desktopdarstellung ... mich zwiebelt es auch komplett an (kann man das so sagen 🥳), wenn in der angeblich so tollen Mobilansicht bei vielen Domains die Hälfte der Inhalte fehltMir gehen diese Mobilansichten auf dem Tablet nämlich ziemlich auf die Zwiebel^^.
Anhang anzeigen 840819in meinen eigenen Beiträgen suchen