Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht nur mobil, sondern allgemein. Ist gut umgesetzt.Richtig top, dass die abonnierten Themen jetzt in der obersten Navigationsleiste angepinnt sind! Steigert für mich persönlich - vor allem mobil - die Nutzerfreundlichkeit maßgeblich.
News selbst kann ich vorher nicht auswählenKannst Du davon einen Screenshot machen?
M
wirkt wie ein Klick auf den eigenen Avatar, , ;
öffnet die Unterhaltungen und . :
die Hinweise. Hat das mit dem neuen Style zu tun oder habe ich es vorher einfach nicht bemerkt? Kann sonst morgen auch mal das CSS auf dem iPhone Simulator in Safari anschauen. Engine sollte ja die selbe sein.hmmpf. muss ich mir doch ein iphone ausleihen. sehr seltsam
Wird es möglich sein das alte system weiterhin zu nutzen. Also hwluxx 4.0 und 3.0 oder wie das alte hieß?hmmpf. muss ich mir doch ein iphone ausleihen. sehr seltsam
Wird es möglich sein das alte system weiterhin zu nutzen. Also hwluxx 4.0 und 3.0 oder wie das alte hieß?
Noch ein kleiner Bug, der mir aufgefallen ist... Wenn ich in einem News Artikel nach unten scrolle, dann bewegt das Bild hinter dem News Titel leicht mit nach oben. Das soll wohl so... Am Desktop passt auch alles, am iPhone in Safari entsteht aber eine weiße Fläche unter dem Bild.
PC mit Firefox:
Anhang anzeigen 797480
IOS 16 auf ip8 mit Safari, nachdem ich minimal nach unten gescrollt habe:
Anhang anzeigen 797481
Ich weiß leider nicht, ob meine Frage hier hinein gehört: Warum funktioniert der RSS-Feed seit einigen Tagen nicht mehr? Der InoReeder auf meinen Smartphone meldet ein Problem.
Mi kamen bei mir die letzten im Outlook, ist mir noch garnicht aufgefallenIch weiß leider nicht, ob meine Frage hier hinein gehört: Warum funktioniert der RSS-Feed seit einigen Tagen nicht mehr? Der InoReeder auf meinen Smartphone meldet ein Problem.
aus welchem Grund auch immer - nicht auf der gleichen Seite.
Er meint: der Burger Button ist rechts, das Menü wird aber links aufgeklappt.