[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Newsseite

Gerade auf dem Handy ist es nicht nutzerfreundlich mit den News, weil ich dann z.B. nur News zum Arbeitsspeicher lesen kann und nicht alle. Auf dem Handy so für mich nicht nutzbar leider:cry:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das verstehe ich jetzt nicht, warum Du nur die Arbeitsspeichernews siehst? Wahrscheinlich verstehe ich dich falsch.

Übrigens lässt sich auf das Symbol "News" klicken, dann ist man auf der gewohnten Newsansicht, die wir vorher auch schon hatten.

Die Vorschläge bezüglich einer Tickeransicht oder anderen Dingen, die wir in unserem First Party Cookie ablegen könnten (z.B. einklappen von Dingen), können wir uns aber nach dem Bugfixen als ersten Feature-Wunsch einmal ansehen.

Oder da oben... unten gehts auch:

Ich bekomme auf dem Handy immerwieder so überlagerungen die auch beim Scrollen flackern…

IOS16, iPhone 13 Pro, Safari
Auch diese kann ich weiterhin mit dem neuen Design bestätigen. iOS 16.0.2, 11 Pro und Safari.
@King Bill

Das verstehe ich jetzt nicht, warum Du nur die Arbeitsspeichernews siehst? Wahrscheinlich verstehe ich dich falsch.

Übrigens lässt sich auf das Symbol "News" klicken, dann ist man auf der gewohnten Newsansicht, die wir vorher auch schon hatten.

Die Vorschläge bezüglich einer Tickeransicht oder anderen Dingen, die wir in unserem First Party Cookie ablegen könnten (z.B. einklappen von Dingen), können wir uns aber nach dem Bugfixen als ersten Feature-Wunsch einmal ansehen.

Mir fehlen die Tests und Berichte Im Newsticker, ansonsten sieht das passend aus

Bei mir jetzt wieder alles gut. Danke

Wenn ich unter Chrome (Android) auf das Hamburger Menü gehe, anschließend auf News klicke geht das Drop Down Menü mit Hardware, Software, Consumer.. usw auf. Dann muss ich unter Hardware z.B. Prozessoren wählen um anschließend oben in der Menüleiste zurückzugehen auf News um alles sehen zu können.

Kannst Du davon einen Screenshot machen?

Richtig top, dass die abonnierten Themen jetzt in der obersten Navigationsleiste angepinnt sind! Steigert für mich persönlich - vor allem mobil - die Nutzerfreundlichkeit maßgeblich. :hail:

Wo ist denn der Schalter fürs dunkle Thema hin?
Seit heute ist es hell und ich kann nicht umschalten. Benutze gerade Firefox auf Android.

okey. dann haben wir den Übeltäter gefunden. Hoffe ich. Wenn nicht, meldest du dich nochmal :)

Dann würde ich sagen. Das Forum ist jetzt fertig vom Design :)

Wäre so nicht irgendwie besser mit der Leiste? Sieht finde ich cleaner aus

:love: ... tolle Sache, jetzt verschwindet die obere Navileiste beim scrollen auf meinem Tablet nicht mehr.
Bitte, bitte so lassen :bigok:

Dafür sind nun die Navielemente neben dem Logo verschwunden?
Anhang anzeigen 797276

Die sind verschwunden/ausgeblendet weil deine Auflösung recht klein ist. Ansonsten würden sich die Elemente überschneiden.

Bis gestern war sie allerdings bei gleicher Auflösung da?
Macht mir letztlich nix, habe ich eh nie benutzt 😅

Ich mag das neue nicht, zu verdummt, zu unübersichtlich. Kann ich das alte irgendwo auswählen?

Beim alten habe ich sofort benachrichtigungen gesehen. Jetzt muss ich erstmal 1 taste drücken. Ich mag es nicht dass alles vereinfacht wird und man dann 500 tasten drücken muss um zum ziel zu kommen. Die artikel auf der hauptseite nehmen zu viel platz ein. Ich will nicht scrollen müssen um die nächste news sehen zu müssen.

Es sieht fancy aus. Ist aber unpraltikabeler als das alte. Kann man das alte irgendwo auswählen?

Sieht alles sehr schick aus.

Was mich stört: Die News auf der Startseite sind komplett ohne Datum-/Uhrzeitangabe und die Anzeige/Sortierung lässt sich scheinbar auch nicht auf "Neueste zuerst" umstellen. Dazu muss man jetzt immer erst die News-Sektion aufrufen. Etwas nervig. Dieses Sortieren nach "Trends", "Relevanz", Klickzahlen... fand ich ehrlich gesagt noch nie wirklich sinnvoll.

Könnte man das > vielleicht etwas mehr absetzen und bestenfalls nicht in rot?

Danke da beim scrollen wenns dann oben hängt immer da kam ne Benachrichtigung weils rot schimmert…

Anhang anzeigen 797335

nun in weiß

Sooo. Jetzt sollte sie überall funktionieren :)
Thx, allerdings sind die (sinnlosen) Scrollbuttons an der Leiste immer noch da:

Anhang anzeigen 797342

Kann man die noch wegbekommen? Ist scheinbar ein Chrome Problem, bei Firefox tritt es für mich nicht auf.

Edit: In Edge sind sie auch vorhanden. Naja ok, wahrscheinlich dann bei allem mit Chromium.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh